Siemens S35i
Funktionelles Handy mit schwächen in der Hardware! - Siemens S35i Handy

Neuester Testbericht: ... vorgeführt. Um keinen falschen Eindruck zu erzeugen; ich habe nichts gegen Handys. Selbst habe ichseit 6 Jahren welche und finde sie g... mehr

Funktionelles Handy mit schwächen in der Hardware!
Siemens S35i

schnubelu

Name des Mitglieds: schnubelu

Produkt:

Siemens S35i

Datum: 10.09.02, geändert am 10.09.02 (49 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: einfach zu bedienen, gutes Display, Lithium Ionen Akku

Nachteile: Hardware, Lautsprecher, Micro

Hi Liebe Handy Freunde

Kein Zweifel das Siemens S35i ist sehr komfortabel zu bedienen. Es hat einen Lithium Ionen Akku und eine relativ gute Standbye Zeit (ungef. 4 Tage) Aber das große Problem bei diesem Gerät ist die Hardware. Vorallendingen der Lautsprecher, bei meinem S35i versagt 3 mal bisher der Lautsprecher, so dass ich das Handy in ein Nokia-Produkt gewandelt habe. Oft sogar versagte der Empfang oder das Microfon. Ich würde jedem raten sich vorher von einem seriösen Kundenberater beraten zu lassen, und auf eine vernünftige Garantieleistung zu bestehen. Ich will von dem Handykauf nicht unbedingt abraten, vielleicht hatte ich ja nur Pech. Aber bei einem meiner freunde ist durch "Zufall" auch der Lautsprecher kaputt.

Fazit: