Einfache Handhabung! - Siemens S35i Handy

Neuester Testbericht: ... vorgeführt. Um keinen falschen Eindruck zu erzeugen; ich habe nichts gegen Handys. Selbst habe ichseit 6 Jahren welche und finde sie g... mehr

Einfache Handhabung!

dalue

Name des Mitglieds: dalue

Siemens S35i

Datum: 15.07.02, geändert am 15.07.02 (33 Lesungen)

Vorteile: leicht, klein, gutes Menü

Nachteile: kein Speicher

Hab mir noch keine anderen Kommentare durchgeselen, um mir nichts in meiner Bewertung irgendwo abzugucken. Das Siemens S35i ist ein sehr leichtes kleines und vor allem stabiles Handy. Auch wenn es mal runterfällt, ist es noch voll funktionstüchtig und das einzige, das passieren könnte, ist, dass die Klappe zum Akku abfällt, das Handy bleibt aber an, da sich der Akku nicht aus dem Gerät löst. Einstellungen ändern und SMS schreiben ist mit dem Siemens S35i ein Kinderspiel. Über das Menü lassen sich alle Funktionen innerhalb kürzester Zeit finden und ausführen.
Der einzige Nachteil an diesem Handy richtet sich an die Handylieblinge, die gerne mit den Logos und den Klingeltönen spielen. Das S35i hat leider keinen Speicher, so dass man Logos zwar über Infrarotschnittstelle oder ein Datenkabel auf das Handy laden kann, aber dann hat man auch nur das eine Logo oder den einen Klingelton. Eine Auswahl hat man leider nicht.
Im Allgemeinen ist das Handy leicht zu bedienen und es dürfte auch den unerfahrenen Handybenutzern einfach fallen dieses zu bedienen.

Fazit: