Siemens S35i
Super Handy zu guten Preis - Siemens S35i Handy

Neuester Testbericht: ... vorgeführt. Um keinen falschen Eindruck zu erzeugen; ich habe nichts gegen Handys. Selbst habe ichseit 6 Jahren welche und finde sie g... mehr

Super Handy zu guten Preis
Siemens S35i

konradhome

Name des Mitglieds: konradhome

Produkt:

Siemens S35i

Datum: 30.05.02, geändert am 30.05.02 (24 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Guter Display, gute Menüs, günstig

Nachteile: Keine Software, nur 100 Telefonbuch einträge

Hallo
Ich habe mir vor einer Woche das S35i gekauft und finde es nahezu perfekt.

Erstmal die wichtigsten Technischen daten:
D/E Netz tauglich
Standbyzeit: bis 260 Stunden
Telefonierzeit: ca 5 Stunden
98 g Leicht
Wap, Bildmitteilungen, Toneditor, Recher, Wecker, Kalendar, Infrarot, Diktierfunktion und vieles mehr.

Nun meine Erfahrungen:
Als ich das Handy ausgepackt habe, musst ich feststellen, das keine Software mitgelifert wurde. Das ist bei einen Profihandy schade. Das einlegen der Karte ist nicht schwer. Akku rein, klapp druf und Handy anschalten. Nach der Pineingabe blickte ich auf einen gut struckturierten Display und sehr gute Lesbar. Das Durchblättern des Menüs macht viel Spaß, da die Wipptastenfuktion gut durchdacht ist.
Dadurch war das einstelle ein Kinderspiel.
Auch das einrichten von Sprachanwahl funktioniert perfekt.
Wenn man die einfache Bedienung und den super Funktionsumfang bedenkt, ist es das Handy mit den besten Preis-Leistungsverhältnis.

Fazit: Sehr gut verarbeitet, Viele Funktionen, einfache Bedienung

Fazit: