WAP Teil 2 - Siemens S35i Handy

Neuester Testbericht: ... vorgeführt. Um keinen falschen Eindruck zu erzeugen; ich habe nichts gegen Handys. Selbst habe ichseit 6 Jahren welche und finde sie g... mehr

WAP Teil 2

Rallllle

Name des Mitglieds: Rallllle

Siemens S35i

Datum: 05.11.03, geändert am 03.11.04 (169 Lesungen)

Vorteile: -, -

Nachteile: -

Wer braucht WAP? Wirklich niemand! Ein Paradebeispiel wie die Wirtschaft durch breitangelegte Manipulation des Verbrauchers einen Bedarf künstlich erzeugt, wird und´s derzeit bei der Einführung von WAP-Handys vorgeführt.
Um keinen falschen Eindruck zu erzeugen; ich habe nichts gegen Handys. Selbst habe ichseit 6 Jahren welche und finde sie gut. Aber was uns da jetzt angedreht werden soll ist schlicht eine Frechheit.
Zur Sache: Auf einem winzigen Fensterchen soll Internet betrieben werden. In schwarzweiß und mickriger Graphik. Dazu diese Popeltastaturen - eine Plage. So ein LOW-TECH Internet gibts ja garnicht. Es mußte erst erfunden werden. Und dann die Kosten! 0,20€ pro Minute. Wer würde zu dem Preis schon wenn er bei Verstand ist mit dem PC im Internet surfen?
Also lasst Euch nicht den Verstand durch Werbekampagnen vernebeln. Nur Boykott zeigt den Herstellern, daß wir nicht so dumm sind. --- Oder doch?

Fazit: