Siemens S25
Siemens S25 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.17 Sterne)

Testberichte zu Siemens S25

eflat
Siemens S25: klein, leicht und besitzt eine gute Ausstattung (133 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.00, geändert am  02.08.00 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze nun schon seit bald einem dreiviertel Jahr das Siemens s25 und bin damit sehr zufrieden. Das Handy ist klein, wiegt 125 Gramm und zu seiner Ausstattung gehören ein hochauflösendes Farbdisplay, 4 Spiele, Vibrationsalarm, ein integriertes Modem, eine Organiser Funktion, ein Lithium Ionen Akku usw. Da das Handy nun schon ein Auslaufmodell ...

hgtt
Farbe geht ab! (90 Wörter)
von - geschrieben am 29.07.00, geändert am  29.07.00 (12 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S25 ist ein super Handy, aber die Farbe geht ab. Seit etwa 1 Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Siemens S25. Insgesamt bin ich mit dem Handy sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit ,die Farbe geht ab und somit sieht das Handy nicht mehr allzu schön aus. Aber ansonsten ist es eine sehr gutes Handy, das man auch mal fallen ...

MarcMuc
Siemens S25: Ein Handy mit vielen Funktionen (128 Wörter)
von - geschrieben am 29.07.00, geändert am  29.07.00 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Mit dem Siemens S25 kann man wirklich mehr als nur telefonieren. Es kann CB-Meldungen empfangen, verfügt über ein integriertes Modem, einen Kalender und hat ein Farbdisplay. Auch kann man beim S25, wie bei Nokia-Handys, sich ein Betreiberlogo ins Display laden, das Display ist hochauflösend und zeigt beim SMS Schreiben - im Gegensatz zum ...

cthommes
S25: Garantiefall = Katastrophe (302 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.00, geändert am  26.07.00 (19 Lesungen)
Bewertung:

Solange das Siemens S25 funktioniert, ist es ein gutes, preiswertes Gerät. Aber wehe, es kommt zum Garantiefall: Nach nur fünf Monaten ließ sich mein S25 nicht mehr aufladen. Gerät defekt. Nicht so tragisch, schließlich gewährt Siemens 12 Monate Garantie. Anruf bei der Siemens-Mobilfunk-Hotline: 01805/333226. Ein sehr ...

mths
Siemens S25: Als Neuling gut beraten.... (92 Wörter)
von - geschrieben am 25.07.00, geändert am  25.07.00 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S25 ist mir vor etwa einem Jahr als bis dahin reinem Festnetztelefonierer von einem Bekannten empfohlen worden. Seither hat sich das Handy als täglicher Gebrauchsgegenstand fest in meinen Alltag integriert. Als Vorteil des S25 sehe ich: Die Handlichkeit im Gebrauch (trotz der kleinen Tasten für meine Finger geeignet); das gute ...

siemers2000
Echt Gut (722 Wörter)
von - geschrieben am 23.07.00, geändert am  23.07.00 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Gerade jetzt, wo das Siemens S25 als Auslaufmodell recht günstig zu haben ist, lohnt es sich, mal ein Auge darauf zu werfen. Mit einem ursprünglichen Preis von 700 DM, musste man bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages meist noch 300 DM draufzahlen, wie jetzt auch bei dem Nachfolgemodell, dem S35i. Momentan bekommt man das S25 aber schon zu dem ...

mc-rueger
Siemens S25: Gutes Gerät - Vorsicht mit dem Gürtelclip (186 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.00, geändert am  22.07.00 (Hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, bin seit Okt `99 S25-Besitzer und bisher zufrieden. Bis vor kurzem habe ich das Gerät in einer Ledertasche durch die Welt getragen. Die ging dann allerdings kaputt und nun habe ich mir den Orginal-Gürtelclip gekauft. Das Ding ist eigendlich nicht schlecht, man merkt gar nicht mehr, das man ein Handy am Gürtel trägt (weil`s so ...

nocem
Ein Handy für alle Fälle! (395 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.00, geändert am  22.07.00 (7 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das S25 jetzt schon ne weile und bin ganz zufrieden, denn es ist ein Handy für alle Lebenslagen, wenn man zb. in einer Konferenz ist muss man nicht im Menü herumfahren um alle Töne auszuschalten, sondern drückt einfach nur lange die * Taste; wenn man nicht auf den Anrufton verzichten will, kann auch verschiedene Situationen einstelen, zB. ...

%22249583
Siemens S25: Super und Elegant (96 Wörter)
von "249583 - geschrieben am 21.07.00, geändert am  21.07.00
Bewertung:

Einfach ein super handy es ist besonders klein aber hat trotzdem alles was man brauch. Infrarot schnittstelle, wap browser, zwei wippen für besonders feine bedienung, sprachaufnahme und der besondere vorteil ein farbdisplay und es kostet auch 0 Dm bei anmeldung. kauft euch dieses handy es hat viele vorteile und ist besser wie die anderen gratis ...

funnyy
Ein Lob an Siemens. Update. Ein Jahr später (974 Wörter)
von - geschrieben am 19.07.00, geändert am  29.06.02 (Sehr hilfreich, 113 Lesungen)
Bewertung:

Update: 29/6/2 Nun ich habe das Handy immer noch, es ist jetzt auch freigeschaltet, aber ich habe es nicht mehr in Gebrauch seit dieser Woche, denn ich habe mir ein neues gekauft, dazu mehr nach ausführlichem Testen. Warum verwende ich es nicht mehr? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Jetzt nach zwei Jahren fangen ...

goalie
Siemens S25: S 25 - ein spitzen Handy! (140 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.00, geändert am  18.07.00 (37 Lesungen)
Bewertung:

Seit September 99 hab ich nun schon das Siemens S 25 und ich muss sagen, dass ich bisher absolut keinerlei Probleme hatte und dieses Handy mein ständiger Begleiter war. Dabei hat es auch schon einige Abstürze miterlebt, allerdings hat es nur ein paar kleine Kratzer dabei abbekommen. Auch die Bedienung ist mit diesem Handy ein Kinderspiel und bei ...

E-Biene
Profiliert sich ständig! (208 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.00, geändert am  18.07.00 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe seit 2 Jahren ein Handy. Hauptsächlich, weil ich viel unterwegs bin und doch ab und zu zu Hause anrufen will. Mit dem S25 bin total zufrieden. Ich habe durch Freunde auch den ständigen Vergleich mit anderen Mobiltelefonen und muss immer wieder feststellen, dass mein Handy öfter ein Netz hat (obwohl es nicht mit D2 zu tun hat), beim ...

CIGAM
Siemens S25: Siemens Qualität und Service (194 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.00, geändert am  12.07.00 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Nach dem S6, S4, S10 active ist das es S25 nun seit mitlerweile einem Jahr mein viertes Handy. Wieso kaufe ich immer wieder Siemens? ganz einfach: Diese Handy´s sind für mich einfach in der Bedienung und vom optischen Eindruck super. Allerdings gibt es auch wie schon seit langem bekannt bei Siemens einige technische Probleme. Die ...

habischt
Siemens S25 ein gutes Handy mit kleinen Fehlern (127 Wörter)
von - geschrieben am 11.07.00, geändert am  11.07.00 (Hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Das S25 ist ein ziemlich erweitertes Dual Band Handy das mit dem vortschritt der schnelliebigen Handygeneration mit Internet anschluss (das das S25 übrigens nicht hat) schon wieder ziemlich veraltet Trotz alle dem ist es für meine Begriffe ein sehr übersicht- liches Handy und für den Verbraucher einfach zu Bedienen ...

Tscherno
Siemens S25: Fast so buggy wie Windows (171 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.00, geändert am  05.07.00 (22 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das Handy seit Dezember '99. Es bietet sehr viele nützliche und interessante Funktionen. Leider hat das Handy ungefähr soviele Bugs wie Funktionen. Gleich Vorweg: Ich besitze ein Gerät mit Version 10. Es gibt meines Wissens bereits Version 12. Leider kostet ein Update um die 100DM. Nachschauen welche Version man hat kann man ...

ShiningVegas
Klassische Optik (125 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.00, geändert am  04.07.00 (9 Lesungen)
Bewertung:

Das S25 zählt für mich zu den optisch schönsten Handys, geeignet für Leute die straightes Design und Technik ohne Schnick-Schnack & Spielerei suchen. Das Farbdisplay vermisse ich bei meinem Nokia 8210 und auch die Anwendung erscheint beim Siemens schneller & leichter. Es liegt perfekt in der Hand und obwohl ich die Winzigkeit beim neuen 8210 ...

Varg
Siemens S25: S25 vs. Nokia 3210 (145 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.00, geändert am  04.07.00 (21 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze ein Siemens S25 und ein Nokia 3210. Das S25 hae ich mir nachträglich gekauft, weil es einen Organizer hat. Später sind mir noch weitere Voteile aufgefallen. Zum Beispiel das Farbdisplay. Es ist sehr hilfreich. Viele sagen zwar das es "Schwachsinn" ist, aber ich persönlich finde es praktisch. Als nächstes käme der ...

Martin77
Gutes Handy (91 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.00, geändert am  02.07.00 (10 Lesungen)
Bewertung:

Seit 4 Wochen hab ich nun das S25 mit der Softwareversion 14. Vorher hatte ich ein Nokia 6110. Das S25 hat gegenüber dem Nokia 2 Nachteile: 1. Der Akku hält nicht mehr so lange, beim Nokia 4,5Tage, beim S25 2,5Tage. 2. Das SMS-Schreiben beim S25 ist etwas langsam, beim Nokia konnte man schneller drücken. Dafür werden ...

Michel.
Siemens S25 (109 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.00, geändert am  01.07.00 (Hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze das Handy selber mit einem E-Plus Vertrag. Ich bin sehr zufrieden. Das Handy hat sehr Sinnvolle Funktionen, wie Erinnerungsfunktion, Vibrationalarm u.v.m. Es ist leicht und sehr konfortabel in der Bedienung. Man hat schnellen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen wie Menü oder Telefonbuch. Man findet sich sehr schnell auf ...

tobiassschulz
tobe (95 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.00, geändert am  30.06.00 (Hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Meiner Meinung nach ein überflüssiges Produkt aus dem Hause Siemens. Ein Farbdisplay braucht nun wirklich keiner beim Handy, es ist sehr anfällig und braucht viel Strom, der WAP Browser funktioniert nicht und die Features reichen nicht wirklich an die von Nokia heran. Hinzu kommt, das es im Vergleich zu teuer ist. Aber Siemens scheint das ähnlich ...

Ergebnisse81 - 100von 468
Berichten zu Siemens S25