Siemens S25
Siemens S25 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.17 Sterne)

Testberichte zu Siemens S25

manuelb5
Das Siemens S25 - Ein Handy das sich auch heute noch durchse ... (160 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.01, geändert am  11.02.01 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Siemens S25 Das Siemens S25 ist der Vorgänger vom S35. Nicht so gut ausgerüstet, aber doch oho. Es ist an sich „sehr“ klein und handlich. Gute Menüführung und andere gute Dienste. Es ist nicht schlecht gemacht und hauptsächlich für Einsteiger gedacht. Ich habe es schon seit 1 ½ Jahren und bin sehr ...

Armageddon226761
Ein klasse Handy der älteren Generation (216 Wörter)
von - geschrieben am 04.02.01, geändert am  04.02.01 (Sehr hilfreich, 123 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin jetzt schon seit einem Jahr glücklicher Besitzer eines Siemens S25 und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin !! Das S25 kann in Prinzip alles was ich von einem Handy erwarte. Das S25 ist von der Bedienung und der Menüführung sehr einfach und somit echt für jederman geeignet. Man kann mit diesem Handy spielend einfach SMS ...

taubitz
Siemens S25 Update (285 Wörter)
von - geschrieben am 24.01.01, geändert am  26.03.01 (Hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Das Gerät ist sehr gut, das Update leider sehr, sehr schlecht, dito der Kundenservice: Kaufdatum 12/99, Version 10. U.a. funktionierte die Namensübermittlung bei eingehenden SMS nicht, obwohl der Absender im Telefonbuch gespeichert war. Nach eMail-Anfrage bei Siemens erhielt ich die Info, daß das Update direkt beim World Service ...

drebes
Stand-by-Zeit (87 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.01, geändert am  06.04.01 (Wenig hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Im Mai 2000 erwarb ich über Talkline ein Siemens S25 -Handy in Verbindung mit einer D2-KArte. In der Werbung für dieses HAndy war beschrieben, daß der tolle Lithium-Ionen-Akku einen Standby-Betreib von über 200 Stunden ermögliche. Leider Pustekuchen, denn mehr als 4 Tage, d.h. 96 Stunden hat der Standby- Betrieb ohne Aufladen noch nie ...

Belkelel
Siemens S25: War das erste WAP Handy - Ist das erste WAP Handy ohne WAP (326 Wörter)
von - geschrieben am 04.01.01, geändert am  04.01.01 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Als ich mir das Handy kaufte war mir klar, daß es die WAP Funktion nicht unterstützte, dennoch legte ich es mir zu, es hatte sehr interessante Funktionen wie einen Terminkalender und was für mich wichtig war: Vibrationsalarm. Nun gut, der Vibrationsalarm ist der stärkste, den ich bei einem Handy je erlebt habe, wenn man es auf den Tisch steht und ...

Schnuffzi
Vibrationsalarm und Kundenservice (148 Wörter)
von - geschrieben am 04.01.01, geändert am  04.01.01 (Hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Da mein S25 gelegentlich Aussetzer hatte, erhielt ich ein neues Handy von Siemens. Mit 5 Wochen dauerte die Lieferunge des neuen Handys extrem lang. Die Leute von German Parcel kommen zudem ohne Voranmeldung. Wenn man nicht da ist, muß man selber dort anrufen und einen neuen Termin ausmachen. Das könnte man alles etwas verbessern. Zum ...

manoeuvres
Siemens S25: Es muss nicht immer das neueste und teuerste sein (456 Wörter)
von - geschrieben am 03.01.01, geändert am  03.01.01 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Es muss nicht immer das neueste und zugleich teuerste Handy, das zur Zeit auf dem Markt ist, sein. S 35 und SL 45 mögen zwar sehr gute und neuere Modelle sein, aber ohne Kartenvertrag sin diese fast unbezahlbar. Ich besitze ein S 25 und bin mehr als zufrieden. Sehr gute Sprachqualität, empfangsbereitschaft sogar in Gegenden wo ich ...

bernd-wolf
S25 gutes Handy mit leichtem Temperaturproblem (184 Wörter)
von - geschrieben am 24.12.00, geändert am  24.12.00 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Es besticht durch eine Vielfalt von außergewöhnlichen brauchbaren Fähigkeiten, braucht wenig Platz, arbeitet äußerst ausdauernd und zuverlässig, nur wenn es zu kalt wird unter 4 Grad fällt das Farbdisplay aus. Faxen, mailen, planen, gamen, wecken alles möglich. Gut sind die Unterschiedlichen Situationseinstellungen (Klingel-Ton/Melodie bzw. ...

Ken25
Siemens S25: Kleines schlechtes Handy (143 Wörter)
von - geschrieben am 23.12.00, geändert am  23.12.00 (Sehr hilfreich, 54 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze ein S25 das jetzt ein Jahe alt ist, und mußte leider feststellen das Siemens von ihrere guten Qualität eingbüßt hat. Ich hatte vorher ein S4 und war sehr zufrieden und nun kann ich nur sagen, das beim S25 mittlerweile die Beleuchtung ausgefallen ist das manche Tasten nicht mehr funktionieren und das der Akku lose ist und das das Handy ...

frischfleisch
Mehr versprochen als bekommen (146 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.00, geändert am  22.12.00 (26 Lesungen)
Bewertung:

Mein erster Eindruck ist sehr positiv gewesen, auch jetzt bin ich noch zufrieden mt dem Handy. Doch bekam man damals erzählt, dass ein Internetbrowser, sprich WAP, dabei ist. Man hat monate lang keine Information dazu bekommen, ob es nun noch ein WAP update geben soll oder nicht und es wurde dieses Feature dann einfach aus den Werbeprospekten ...

+bastihell
Siemens S25: Optimal bis auf das Display (96 Wörter)
von bastihell - geschrieben am 14.12.00, geändert am  14.12.00
Bewertung:

Das Gerät hat viele Funktionen (z.B. Vibraalarm, Terminplaner, Sprachaufnahmefunktion, Li-on Akku etc.), einen guten Empfang auch bei schlechter Netzqualität, langandauernde Bereitschaftszeit, gute Optik, geringe aber auch nicht zu winzige Größe und ein Farbdisplay. Dieses allerdings macht mehr Ärger als es nutzt (schlecht von der Seite zu ...

MeinungzumThema
1,5 jahre siemens s25 (189 Wörter)
von - geschrieben am 14.12.00, geändert am  14.12.00 (16 Lesungen)
Bewertung:

im sommer 99 kam das s 25 auf den markt und war DAMALS ein sehr gut ausgestattes handy mit vielen neuen ausstattungsmerkmalen. organizer(zu einfach&klein) , farbdisplay(nicht notwendig), aufnahme, funktionsumfang (eigenbelegung der tasten z.b. um sms-schreiben direkt mit einem tastendruck aufzurufen) etc. heute kann meiner meinung nach nur ...

uhinze
Siemens S25: Klein aber oho (148 Wörter)
von - geschrieben am 04.12.00, geändert am  04.12.00 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze das S25 seit Oktober geschäftlich, also sehr intensiv und muß sagen, es erfüllt meine Erwartungen an ein professionelles Kommunikationsgerät voll und ganz. Die Ausstattung ist komplett (IR-Schnittstelle, "FAX-Modem", Vibraalarm, serielle Schnittstelle zur PC-Kommunikation, getrennte Adressbücher, Uhr, Kalender, Alarme, ...

dooyoo1234
Das mini ding (149 Wörter)
von - geschrieben am 01.12.00, geändert am  01.12.00 (Wenig hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin im besitz des Siemens s25. Dadurch fühle ich mich geehrt. Denn nicht nur sehr viele Klingeltöne sind vorhanden, sondern auch ein däftiger Vibrations- Alarm. Was mich sehr erstaunt ist: Es ist schon ca. 1 Jahr alt, verfügt aber trotzdem über ein Modem, Infrarotschnitstelle und Sprachspeicher(Was man oft gebrauchen kann). Falls man einen ...

tom7r
Siemens S25: Keine Super-Handy, für den Alltag aber sehr gut (437 Wörter)
von - geschrieben am 26.11.00, geändert am  26.11.00 (17 Lesungen)
Bewertung:

Seit gut einem halben Jahr benutze ich jetzt das Siemens S25. Im Grunde ist es kein schlechtes Gerät, es hat aber doch einige Schwächen. Da ich bis jetzt nur Nokia-Handys benutzt habe, betrat ich mit dem S25 Neuland. Die Größe ist ok, es paßt auch gut in die Tasche einer Jeans. Etwas störend ist die Antenne, eine im Gehäuse eingelassene ...

AJCrowley
Die Königsklasse der Mid-price-Handys (339 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.00, geändert am  25.11.00 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe die letzten Jahre schon etliche verschiedene Handys gehabt. Angefangen vom S3 COM, S6, dann ein Noki Energy und dann ein 5130. Anfang diesen Jahres war mal wieder ein neues fällig. Ich habe mich dann für das S 25 entschieden, da es die besten Features von allen gängigen Handys hatte (die ich mir leisten konnte). Auf Spielereien wie Bilder ...

Sanni%21%21%21
Siemens S25: Weniger ist manchmal mehr (153 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.00, geändert am  25.11.00 (Sehr hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Vielleicht kennen sie das Problem, wenn sie vor der Entscheidung stehen welches ist das richtige Handy für mich!!! Bis vor einer kleinen Weile wusste ich das auch noch nicht, denn ich wollte ein Handy haben das klein und handlich ist und mit dem ich auch gut klar komme!!! Dann habe ich ein Siemens S25 bekommen und ich muss sagen ich war sehr ...

Milde2000
Gutes Handy aber dumme Spiele (135 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.00, geändert am  20.11.00 (Hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Die Spiele auf dem Siemens S25 sind doch kacke, man kann nur Labyrinth, Minesweeper oder Reversi spielen. Die ganzen Siele sind scheiße. es wäre doch viel besser wenn die gleichen Spiele auf diesem Handy wären wie auf den Nokia Handys oder ? Aber andererseits sind diese Handys gar nicht mal so schlecht. Sie sind zwar nicht einfach zu ...

a-thomas
Siemens S25: ein echter flop (94 Wörter)
von - geschrieben am 16.11.00, geändert am  26.11.00 (Wenig hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Nach 4 s25 hatte ich die Nase voll und habe mir ein c35i geholt das macht keine mucken! das erste s25 hatten einen tastaturfehler, das 2 Handy einen displayfehler das 3 ging immer aus und das 4 wollte gar nicht. also für jemanden der täglich viel telefoniert ein echter Flop. die Handhabung war spitze da gibt´s nix zu meckern, wenn´s ...

XSteffi76X
Ein Handy, das mich zufriedenstellt (89 Wörter)
von - geschrieben am 10.11.00, geändert am  10.11.00 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S 25 Handy ist das erste Telefon, das mich seit langem wirklich zufriedengestellt hat. Das bunte Display mit Uhrzeit und Datum, die Sprachaufnahme, der Vibrationsalarm, die über 40 wählbaren Melodien, Kalender, Taschenrechner, Spiele, Umrechner, Alarm etc. waren für mich der Grund, mich für dieses Handy zu entscheiden. Auch faxen etc. ...

Ergebnisse21 - 40von 468
Berichten zu Siemens S25