S25 alt aber cool - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

S25 alt aber cool

Klinikpenne

Name des Mitglieds: Klinikpenne

Siemens S25

Datum: 03.12.01, geändert am 03.12.01 (340 Lesungen)

Vorteile: grösse, Farbdisplay, gute spiele

Nachteile: Akku

Ich habe jetzt das s25 von meinem Vater geerbt und bin eigentlich voll zufrieden damit.
Schule:Das Handy ist eigentlich super, um in der Schule damit zu arbeite, sodass man es gut vor den Lehrern verstecken kann. Es sind eigentlich ganz gute Spiele vorhanden, (Labyrinth,Reversi,Quatropoli,Minesweeper)die die Langweile in der Schule vertreiben. Es ist auch gerade klein genaug um es in der Hosentacshe zu verstecken, sobald ein Lehrer kommt.
Menüführung:Die Menüführung ist eigentlich auch super. Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man gerade für richtig hält. Eigentlich ist sie nicht sehr viel anders als die Menüfü+hrung der derzeitigen Handys von Siemens.
Display:Das FarbDisplay ist eigentlich genial. Es hat glaub ich so 40mal60 Pixel. das Display bestitz 5 Farben (schwarz, rot, grün, blau, weiss).Reicht doch oder?? Das ist mehr als manche andere handys heute haben!!
Akku:Naja der Akku ist nich gerade der beste!! wenn ich glück habe hält er 3Tage durch.
Design:Das Design ist eigentlich auch ganz gut. Es gefällt mir, dass es an den unteren Ecken eher Eckig und oben richtig rund ist.

Eigentlich ist das handy super für den Preis!!(ca.150DM)

Fazit: