Siemens S25
Seine Zeit ist noch nicht abgelaufen! - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Seine Zeit ist noch nicht abgelaufen!
Siemens S25

millennia

Name des Mitglieds: millennia

Produkt:

Siemens S25

Datum: 08.10.01, geändert am 08.10.01 (30 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Farbdisplay, klein, Super interierte Technik!

Nachteile: anfällig für Störungen, Aüßere Antenne

Das S25 ist nun schon mehrere Jahre auf dem Markt, hält aber noch tapfer mit den technischen Inovationen der Konkurenz mithaöten. Der IrDA (Infrarot-Schnittstelle) ist zwar ohne das neue GPRS aber wird dennoch in vielen neuen Handys eingebaut. Eingebaut ist auch ein WAP-Browser, der zugegeben in Deutschland nicht verwand werden kann (durch die Wap-Standart 1.0 im S25 und den in Deutschen Mobilfunknetzten verwandten Standart 1.1). Das Farbdisplay stoßt nicht bei jeden auf Gegenliebe, ist aber meiner Meinung nach eine tolle Sache. Das Handy hat einen etwas lauten Vibrationsalarm und bei meinem Examplar ist nach fast einem Jahr die Displaybeleuchtung funtionsuntauglich geworden. Das ist aber kein Problem, durch den Super-Service von SIEMENS kann man jederzeit das Handy eintauschen. Man muss nur 3 Tage auf seines verzichten und bekommt ein neues geliefert.

FAZIT: ECHT TOLL UND KOMMT LOCKER NOCH EIN JAHR MIT DEN NEUEN MODELLEN MIT!!!

Fazit: