Allrounder fast ohne Makel - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Allrounder fast ohne Makel

Dreiblum

Name des Mitglieds: Dreiblum

Siemens S25

Datum: 26.08.01, geändert am 26.08.01 (31 Lesungen)

Vorteile: relativ klein, sehr gute Sprachqualität, viele Funktionen

Nachteile: kein Wap

Ich habe das S25 nun seit 1 3/4 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich nutze es im Zusammenhang mit einem Genion City Vertrag und muß sagen, dass ich absolut keine Probleme damit habe.

Guter Empfang sowohl im Interkom als auch im D 1 Netz. Auch die Sprachqualität ist hervorragend.

Von der Größe her ist das Gerät zwar nicht mehr vergleichbar mit denen die heute auf den Markt gebracht werden, war aber zum Zeitpunkt als es herauskam eines der kleineren Geräte am Markt. Für die Hemdtasche trägt es ein bißchen zu viel auf, aber für die Hosentasche ist es ideal.

Der Funktionsumfang ist der eines kleinen Büros. Ein einfach zu bedienender Terminkalender hält einen immer auf dem Laufenden. Der integrierte Wecker funktioniert auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Einziges Manko ist, dass kein WAPpen möglich ist und nach einer gewissen Zeit die Tasten ein wenig ausleiern.

Fazit: