Siemens S25
S25 Gut und Schön - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

S25 Gut und Schön
Siemens S25

RobertEVEX

Name des Mitglieds: RobertEVEX

Produkt:

Siemens S25

Datum: 04.07.01, geändert am 04.07.01 (32 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Farbdisplay, Organizer, Spiele

Nachteile: relativ schwer, nicht mehr das neueste(man kann nicht mit protzen)

Eins ist Fakt, wenn ein Handy seit Jahren auf dem Markt ist, dann ist es meißtens auch überholt.
Was man vom S25 meiner Meinung nach nicht sagen kann. Es ist immer noch eines der wenigen(wenn nicht das einzige) Handys auf dem Markt, das ein Frabdiplay hat. Und zu dem ist das S25 höllisch Robust und so einfach gebaut, das man kleinere Reperaturen auch fix mal selbst erledigen kann. Klar mit einem Nummernspeicher von 50 Nummern im Gerät ist es nicht mehr ganz auf dem Hype der Zeit, aber verdammt es muss reichen. Man darf halt nicht jeden in Buch eintragen, sondern nur die wichtigen Personen, und die kann man dann auch noch in sehr wichtig und weniger Wichtig einteilen(VIP-Liste).
Zusammenfassend kann gesagt werden, das S25 ist trotzdem das es nicht mehr das Neueste ist immer noch eines der schönsten und Leistungsfähigsten Business- Handys auf dem Markt, und es giebt kaum eines was ich als besser einschäten würde.

Fazit: