Siemens S25
Manchmal besser als aktuelle Handys - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Manchmal besser als aktuelle Handys
Siemens S25

steffilein15

Name des Mitglieds: steffilein15

Produkt:

Siemens S25

Datum: 02.05.01, geändert am 02.05.01 (42 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Farbdisplay, geignet für Geschäftsleute

Nachteile: /

Ein sehr gutes Office-Handy ist das Siemens S25. Es besitzt sehr viele Funktionen die ich jetzt kurz auflisten möchte: Vibrationsalarm, Infrarotschnittstelle bis hin zu integriertem Modem (Geschwindigkeit = 14,4).
Da das Handy, wie schon gesagt, sehr viele Funktionen hat, ist es auch für die Arbeit im Büro sehr nützlich. So kann der Arbeitgeber z.B. dieses Handy seinem Arbeitgeber eingeschränkt überlassen, indem er eine Benutzergruppe definiert und schützt, sofern das Netz dies unterstützt.

Das Handy hat eine sehr optimale Grösse - es ist nicht zu groß und nicht zu klein, aber die Antenne ist störend (wenn sie in der Hosentasche piekt und drückt).

Der Akku besitzt eine gute und lange Leistungsfähigkeit und das Handy selbst funktionierte bei meinem Freund (jetzt 1 ahr) völlig fehlerfrei, was heutzutage nicht mehr sehr oft vorkommt.

Die Menüs sind sehr praktisch durch das Farbdisplay grafisch gut gestaltet und somit auch leicht zu bedienen. Das Handy wiegt mit dem Akku nur 125 Gramm.
Klingeltöne lassen sich nicht durch SMS aufspielen aber dafür über Infrarotschnittstelle laden (was viel billiger ist) und besitzt das S25 einen sehr eindrucksvollen Melodien-Editor.

Fazit: