Siemens S25
Gutes Handy mit leider technischen Mängeln!!! - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Gutes Handy mit leider technischen Mängeln!!!
Siemens S25

Hofmarschall

Name des Mitglieds: Hofmarschall

Produkt:

Siemens S25

Datum: 19.04.01, geändert am 19.04.01 (49 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: gut verständlich, funktionell

Nachteile: anfällig

Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden und würde es mir wieder holen, wenn da nicht die technischen Probleme wären! Wir haben bei uns in der Familie 3x das S25 und bei allen die selben Probleme, die ungefähr nach einem Jahr auftraten.
Das Handy schaltet sich wenn eine SMS/Anruf ankommt von selbst aber auch manchmal grundlos ab (Akku ist aber voll). Das Gerät lässt sich nicht mehr laden, es wird einfach angezeigt das es voll wäre. Nach dem 15. Versuch kann man dann aber Glück haben das es doch mal durchläd. Ich finde das dies nervt und da es an allen 3 auftritt keine Ausnahme sein wird. Wenn dies aber nicht wäre, gäbe es von meiner Seite her nichts daran auszusetzen.

Fazit: