Siemens S25
Nicht zu viel versprochen! - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Nicht zu viel versprochen!
Siemens S25

%22520622

Autor-Name: "520622

Produkt:

Siemens S25

Datum: 17.04.01, geändert am 17.04.01 (14 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Größe, Bedienerfreundlichkeit, StandByZeit

Nachteile: Spiele, sind anfangs teilweise schwer verständlich

Dieses Handy ist meiner Meinung nach ein sehr Gutes und nicht unbedingt Missbares! Ich habe es geschenkt bekommen und war von Begin an von der einfachen Steuerung und den einzelnen Menu´s bzw. deren Untermenu´s angetan! Es ist wirklich empfehlenswert. Das Menu - System dieses Mobilfunktelefons ist durchdacht aufgebaut und dazu auch noch, wie bereits geschrieben, eionfach zu steuern! Die Spiele sind vielleciht einwenig Gewöhnunhgs bedürftig, aber sobald man sie, und vorallem derern Sinn, verstanden hat, findet der kleine Spielspass für Zwischendurch oder Unterwegs kein Ende, solange man den Akkumulator auch aufgeladen hat, der durch seine lange Stand-By Zeit nun wirklich gut ist!!
Zusätzlich sei noch erwähnt, dass das Telefon durch seine Größe nun wirklich nicht zu verschmähen ist, da keinerlei Probleme auftreten, das Telefon auch ruhig mal in die Hosentasche zu stecken !

Fazit: