Siemens S25
bis auf defektes Display sehr zuverlässig - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

bis auf defektes Display sehr zuverlässig
Siemens S25

haaribaer

Name des Mitglieds: haaribaer

Produkt:

Siemens S25

Datum: 05.04.01, geändert am 05.04.01 (33 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Farbdisplay, robust

Nachteile: empfindliches Display

Ein gutes Gerät, robust (ist mir schon verdammt oft herunter gefallen, selbst im Treppenhaus 2m) und anwenderfreundlich. Es hat einen großen SMS-Speicher, großes Telefonbuch und einen guten Akku (hält bei normalen Telefonieren immer 5-8 Zage. Zu erwähnen ist das 3 Farben Display welches sonst nirgends auf dem Handymarkt zu finden ist. Jedoch scheint eben dieses Display auch sehr anfällig zu sein. Denn ich habe dieses Handy jetzt schon seit 16 Monaten als 2. Austauschgerät da bei mir nach 14 Monaten das Display das erste mal dunkel blieb und dann nach 2 Monaten das Display wieder ausfiel! Jedoch muss auch erwähnt werden das der Service von Siemens sehr gut und freundlich ist. Das erste Gerät wurde auf Kulanz getauscht da die Garantie nur 12 Monate beträgt. Lobenswert. Das Austauschgerät war jeweils immer nach ca. 4-7 Tagen da. Lediglich der Akku und Ladegerät wurden nicht getauscht!
Zudem war bei den Austauschgeräten auch jeweils immer die neueste Firmware installiert!!

Fazit: