Einfach gut, übersichtlich und funktionell, aber..... - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Einfach gut, übersichtlich und funktionell, aber.....

TonieE

Name des Mitglieds: TonieE

Siemens S25

Datum: 06.03.01, geändert am 06.03.01 (46 Lesungen)

Vorteile: Infrarot, Farbdisplay, Menüführung

Nachteile: Antenne, Vibration, rutschig

habe das S25 schon seit etwa 2 Jahren und habe es in dieser Zeit schon etwa 5 mal ausgetauscht!!

Mal war das Display kaputt, mal vibrierte das Handy so stark das es mir fast aus der Hand fiehl, mal war die Displaybeleuchtung inaktiv etc.

Service:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Einfach super Service bei Siemens! Ich habe angerufen meine Daten und die IMEI - Nummer durchgegeben und innerhalb von 2-3 Wochen hatte ich ein neues, und das klappte auch noch nach dem 5ten Austausch reibungslos!

Funktionalität:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Infrarot: Was mir besonder gut gefällt ist die Infrarot-Schnittstelle mit Ihr kann mann doch einiges machen.
Z.B. kann man Logos und Melodien über Infrarot überspielen, leicht und problemlos, sofern man einen Laptop mit Irda-schnittstelle, die passende Software, Logos und Klingeltöne hat.(schreibt mir, wenn ihr einpaar interessante Links dazu haben möchtet).

Menüführung: Super übersichtlich, verständlich und narrensicher

Vibration: Bei den älteren S25 Modellen ist die Vibration sehr angenehm, währen bei den neueren Modellen das Vibrator-Geräusch sehr nervend ist. So nervend, dass man den Klingelton gleich ganz ausschalten könnte.

Handhabung und Allgemeines:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es liegt gut in der Hand, nur was manchmal stört ist die Antenne, aber ansonsten kann man gegen das Design die Aerodynamik und dem Komfort nichts bemängeln.

Sahne-Häubchen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es ist noch eines der einzigen Handys mit einem FARBDISPLAY auf dem Markt

Fazit:
Sehr gutes Handy mit super Serviceleistungen auch für den Businessanwender, dank der Infrarotschnittstelle und dem integriertem Modem.

PS.solltet ihr fragen zu logos und melodien in verbindung mit dem S25 haben, einfach ne mail schreiben!!;-D

Fazit: