Siemens S25
Ein Handy für die Ewigkeit - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Ein Handy für die Ewigkeit
Siemens S25

dfichte

Name des Mitglieds: dfichte

Produkt:

Siemens S25

Datum: 02.03.01, geändert am 02.03.01 (16 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Viele Funktionen

Nachteile: lockerer Akku

Es ist schon seit fast zwei Jahren auf dem Markt und es hat noch immer fast nichts an Wert verloren! Mit den vielen Extras, dass das Handy schon damals hatte, kann es sich problemlos mit den heutigen Handys messen.

Angefangen hat es vor zwei Jahren. Ich war im Besitz des Siemens C25, dass auch nicht schlecht funktionierte. Doch als ich das erste Mal dieses Handy im Laden entdeckte wusste ich schon, dass ich es kaufen würde.

Ich habe es jetzt schon 1,5 Jahre und bin rundum zufrieden. Ich hatte noch nie ein Problem mit diesem Handy. Einziges manko ist vielleicht der Akku, der nach einiger Zeit lockerer wird und die lange Ladezeit, wenn man es einschaltet.

Es ist verwunderlich, dass ein Handy in einer so schnell lebigen Zeit so lange Zeit seine Position am Markt beibehält!

Fazit: