Siemens S25
Ist das S25 noch aktuell? - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Ist das S25 noch aktuell?
Siemens S25

hippo50

Name des Mitglieds: hippo50

Produkt:

Siemens S25

Datum: 18.02.01, geändert am 18.02.01 (33 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Farbdisplay, Vibra-Akku, lange Akkudauer

Nachteile: keine

Das S25 zählt mit Sicherheit nicht zu den aktuellsten Modellen der Siemens-Familie, allerdings muss es den Vergleich nicht scheuen. Ich benutze seit 2 Jahren das S25 und bin hoch zufrieden. Zu den Highlights zählen mit Sicherheit das Farbdisplay sowie de lange Akkudauer. Ich habe den Umstieg von Nokia nicht bereut. Bei den jungen Leuten sind die Nokia-Handies insbesondere wegen der Möglichkeit der individuellen Hintergrundbilder, der Klingeltöne und der Wechseloberschalen beliebt. Wer über einen Infrarot-Port an seinem Rechner verfügt (meist bei Laptops zu finden) kann ebenfalls BMP-Dateien als Hintergrundbilder und MDI-Dateien als Klingeltöne in sein S25 laden. Im Netz gibt es auf verschiedenen Seiten auch bereits mehrere Hundert Farbbilder zum einspeisen. Bei MDI-Dateien sieht es ähnlich aus. Die Infrarot-Schnittstelle des CASIO Cassiopeia E105G eignet sich ebenfalls bestens zum übertragen der Dateien. Alles in allem kann ich das Gerät, trotz modernerer Geräte auf dem Markt, nach wie vor uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fazit: