Siemens S25
Gelungenes Handy, Preis/Leistung ist OK! - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

Gelungenes Handy, Preis/Leistung ist OK!
Siemens S25

tobse11

Name des Mitglieds: tobse11

Produkt:

Siemens S25

Datum: 14.02.01, geändert am 14.02.01 (14 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Vibrationsalarm, kleine Abmessung

Nachteile: kurze Stand-by-Zeit, Außenantenne

Das S25 ist aufgrund seiner "kompletten" Ausstattung (Vibrationsalarm, Lithium-Ionen Akku, Farbdisplay, ...) ein sehr gutes Angebot, da z.Zt. schon recht günstig zu erwerben. Es ist recht handlich und kompakt und überzeugt durch seine übersichtliche Menüführung, die zwar für "Siemensneulinge" etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber sich gut in die gesamte Siemens Familie eingliedert. Als Schwachpunkte sind die relativ geringe Stand-by-Zeit und das kratzempfindlich Display zu nennen. Schade ist auch, daß Siemens erst in der nächsten Generation (S35) eine integrierte Antenne eingeführt hat.
Als Fazit läßt sich ziehen: Gute Ausstattung für wenig Geld.

Fazit: