Siemens S25
beim dritten Mal wird alles gut - Siemens S25 Handy

Neuester Testbericht: ... Alles ist leicht zu finden und wenn man will kann man ja auch ein bischen im Handy rumbasteln, sodass es die Menüführung hat, die man ger... mehr

beim dritten Mal wird alles gut
Siemens S25

hard+cora

Name des Mitglieds: hard cora

Produkt:

Siemens S25

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (38 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Farbdisplay, Modem, Notizbuch

Nachteile: drei Anläufe

Dieses Handy hat einfach alles, Farbdisplay, integriertes Modem, Infrarotschnittstelle, Sprachnotizen, Spiele, Vibrationsalarm einen Organizer, der sich mit Outlook abgleichen lässt und und und. Mit Hilfe der Profilfunktionen lässt es sich unterschiedlichen Situationen anpassen. Das einzige was zum perfekten Handy noch fehlt, ist der versprochene WAP Browser. Naja gut perfekt ist vielleicht doch etwas übertrieben, denn ich muss zugeben, dass ich ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte. So musste ich mein Handy jetzt schon zweimal umtauschen, bevor alles so funktioniert hat, wie es sein sollte. Ich sag nur typisch Siemens.

Fazit: