Siemens ME45
Siemens ME45 im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Siemens Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.60 Sterne)

Testberichte zu Siemens ME45

lunavo
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 25.09.09
Bewertung:

Hier muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Das Handy ist einfach klasse!
Ich weiß nicht seit wievielen Jahren ich es habe, es sind wahrscheinlich über 4 Jahre, aber es funktioniert immer noch einwandfrei trotz vieler Stürze und Kinderhände, die es bearbeitet haben. Das Akku hält mehrere Tage, das Adressbuch ist prima, ich konnte mir damals Klingeltöne aus dem Internet laden, die Bedienbarkeit ist klasse, nur ist eben die Infrarotschnittstelle nicht auf dem neuesten Stand und im Kalender kann man nicht allzuviele Geburtstage und andere Termine speichern.

MThull
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 16.05.09
Bewertung:

Auch nach Jahren immer noch ein Top-Gerät. Nichts wackelt, alles funktioniert noch wie am ersten Tag.

dg3mmh
Siemens ME45: unkaputtbar, super akku, kein schnickschnack (100 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.06 (Wenig hilfreich, 438 Lesungen)
Bewertung:

Wecker geht auch, wenn ausgeschalten, super wenn man im Ausland kein passendes Netz hat (nicht so bei einigen Nokia!) Nach 3 Jahren hält der Akku noch etwa 3-5 Tage ohne Nachladen. Tasten lassen sich super bedienen, sind auch nicht ausgeleiert Gummidichtung im Akkufach, dadurch rel. wasserfest. (ich habs lieber ...

Carpe_Diem827
ME 45 - Kritische Anmerkungen (270 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.04, geändert am  13.07.04 (Wenig hilfreich, 974 Lesungen)
Bewertung:

UPDATE: 12.05.2004 Da es schon unglaublich viele Testberichte zum ME45 gibt und ich ihnen meistens absolument zustimmen konnte, gibt es eigentlich keinen Grund noch einen zu schreiben. Problem ist nur das „eigentlich“: Leider haben sich meine anfänglich positiven Erfahrungen und Begeisterungsstürme über dieses Handy komplett in Luft ...

krustisimpson
Siemens ME45: Ab zum Kauf (246 Wörter)
von - geschrieben am 04.01.04, geändert am  04.01.04 (Hilfreich, 97 Lesungen)
Bewertung:

Hier schreibe ich über persöhnliche Erfahrungen mit diesem Handy. Dieses Handy ist eine alternative zu den teuren Handys. Im gagensatz zu diesen ist es sehr zuverlässis und stabil da sein Display extra so augestattet ist. Zudem ist es spritzwassergeschützt..Sowas hat man gebraucht ein unverwüstliches Handy. Ich kenne so viele Leute bei ...

joerg1963
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 03.01.04, geändert am  03.01.04
Bewertung:

Siemens ME 45 - Vorteile: lange StandBy-Zeit, unempfindlich, einfache Menüführung - Nachteile: Display schwarz/weiß, nur Dual-Band

picadillySB
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 12.11.03, geändert am  12.11.03
Bewertung:

War ein sehr guter Begleiter - Vorteile: Adressbuch, Zuverlässigkeit - Nachteile: keine

listigerlurch
prämierter PremiumberichtDas Siemens ME 45 (86 Wörter)
von - geschrieben am 09.09.03, geändert am  03.10.04 (Sehr hilfreich, 247 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens Handy ist wirklich praktisch, damit kann man viele Sachen machen und super mit Telefonieren, 1. Man kann Sms schreiben 2. Man kann mit hilfe von Infrarot Daten verschicken 3. Man kann Spiele damit spielen ich benutze es meist um zu telefonieren doch auch um zu reaxen, bei spielen! Das Handy ist ...

Tiefschneetaucher
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 26.08.03, geändert am  26.08.03
Bewertung:

Outdoorhandy - Vorteile: leichtes handling, robust, nicht so groß + klobig - Nachteile: umständliches sms

schnuckel77
Siemens ME45 safarigrau (325 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.03, geändert am  15.06.03 (Hilfreich, 169 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Siemens ME45 safarigrau als Upgrade-Gerät (Vertragsverlängerung) von meinem Netzbetreiber erhalten. Wer schon einmal ein Siemens-Mobiltelefon hatte, weiss, wofür er sich entscheidet. Ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit meinen bisherigen Geräten. Das Telefon ist einfach zu bedienen, lediglich das Nutzen der ...

katka13
Siemens ME45: Spitzenhandy! (103 Wörter)
von - geschrieben am 22.05.03, geändert am  22.05.03 (Wenig hilfreich, 84 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe seit einiger Zeit ein Siemens ME 45 und bin voll zufrieden. War vorher eingeschworener Nokia-Fan, aber nachdem alle neuen Nokia-Modelle bei Freunden und Bekannten mit Software- und Display-Problemen zu kämpfen hatten, ging ich auf die Suche nach einer Alternative. Schließlich hat mich das ME 45 überzeugt. Es ist sowohl in punkto ...

Torben-F
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 08.04.03, geändert am  08.04.03
Bewertung:

Unverwüstliches Handy - Vorteile: Hält extreme Stürze aus (aus eigener Erfahrung), Funktioniert auch bei extremen Temperaturen stand, Staub und Schmutz machen dem Handy absolut nichts aus - Nachteile: Der Akku hat keine so lange Lebensdauer

rescue112
Siemens ME45: Einfach gut (565 Wörter)
von - geschrieben am 21.03.03, geändert am  21.03.03 (Sehr hilfreich, 143 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich mit dem Siemens M35i bereits gute erfahrungen gesammelt habe und ich wieder meinen Vertrag verlängern durfte stand ich vor der Qual der Wahl welches Handy es denn nu werden sollte. Nachdem ich die Angebote verglichen habe kam das ME45 in die nähere Wahl. Der ausschlaggebende Punkt war das es eine Kombination von Outdoor ...

Ronnysax
Spitzen-Handy!!! (213 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.03, geändert am  04.03.03 (Wenig hilfreich, 171 Lesungen)
Bewertung:

Als alter Siemens-Handy-Fan kann ich nur sagen, dass das ME45 der beste Wurf ist, der Siemens handytechnisch je gelungen ist, wenn man vom (zugegeben nagel-)neuen S55 absieht. Besonders gefällt mir (generell an Siemens-Handys), das, egal welches Modell man in der Hand hat, die Bedienung sofort kinderleicht von der Hand geht, egal ob es ...

carma21
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 26.02.03, geändert am  26.02.03
Bewertung:

Um Weiten besser als Nokia! - Vorteile: robust, einfache Bedienung, Diktierfunktion - Nachteile: teilweise softwarefehler

groovyo
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 13.02.03, geändert am  13.02.03
Bewertung:

Super Allrounder!!! - Vorteile: Großes Display, Tolle Technik, Sehr robust - Nachteile: nicht wirklich ein Outdoorhandy...

cl1505
Siemens ME45: Guter Einstieg... (614 Wörter)
von - geschrieben am 06.02.03, geändert am  06.02.03 (Hilfreich, 105 Lesungen)
Bewertung:

Auch meine neueste Errungenschaft ist derzeit das Siemens M50. Nach mehreren Siemens-Handies und einem Nokia 3310, bin ich seit 1998 der Marke Siemens treu. Die Vorläufer waren das E10D, das S25 und nun das ME45. Meine Vorredner haben sich bereits zu den technischen Daten und Details ausgelassen, weswegen ich hier nur meine tatsächlichen ...

abc-man
Siemens ME 45-Bestes Handy aller Zeiten (93 Wörter)
von - geschrieben am 25.01.03, geändert am  25.01.03 (Wenig hilfreich, 263 Lesungen)
Bewertung:

Habe mir neulich das Siemens ME 45 Handy gekauft und war sehr überrascht was dieses Handy alles kann.Es ist klein und liegt gut in der Hand.Außerdem ist es leicht und man hat 11 Menüpunkte zur Auswahl.Neben Aufnahmegerät hat es drei Spiele(Balloon Shooter,Stack Attack,Battle Mail).Selbstverständlich hat das Handy auch GPRS,also alles was ein Handy ...

M%E4tzchen
Kurzbewertung zu Siemens ME45
von - geschrieben am 14.01.03, geändert am  14.01.03
Bewertung:

Kurztest ME45 - Vorteile: Ausstattung, Freisprechanlage, Design - Nachteile: Telefoncode dreimal falsch: Teurer Anruf notwendig!!!, Bedienung, Gerät ist nur schlecht einhändig zu bedienen

Kalle+S.
Telefonieren kann man auch... (459 Wörter)
von - geschrieben am 10.01.03, geändert am  10.01.03 (Sehr hilfreich, 103 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe ein neues Handy! Nachdem mein Nokia 3310 einmal zuoft heruntergefallen war musste ich mich für ein neues Telefon entscheiden. Da mein Vertrag bei e-plus noch nicht voll abgelaufen war habe ich mich für eine Laufzeitverlängerung entschieden, um ein neues Telefon zu einem zumindest beinahe vollständig subventionierten Preis zu ...

Ergebnis1 - 20von 90
Berichten zu Siemens ME45