Siemens M35i
Siemens M35i im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.32 Sterne)

Testberichte zu Siemens M35i

Schauinsland-FR
Kurzbewertung zu Siemens M35i
von - geschrieben am 31.07.15
Bewertung:

Das Handy habe ich mir im Mai anno 2002 gekauft. Im Laufe der Zeit ist es mir schon viele Male hinunter gefallen und es funktioniert - Gott sei Dank - immer noch. An die Bedienung mußte ich mich nach dem Kauf erst mal gewöhnen. Die Bedienungsanleitung war für mich am Anfang nicht immer so ganz verständlich. Mit der Zeit ging alles aber schneller von statten. Die Akkus sind nicht so sehr langlebig. Habe im Laufe der Zeit schon etliche Akkus gehabt. Trotz allem möchte ich es nicht missen, da es nur die Funktionen hat, die ich brauche: Telefon und SMS. Die Handys der neuen Generationen haben mir zu viel unnötigen Schnick Schnack.

Bluenature
Kurzbewertung zu Siemens M35i
von - geschrieben am 03.02.03, geändert am  03.02.03
Bewertung:

Nach einem Jahr....... - Vorteile: Robust, Kompakt, Übersichtliches Display - Nachteile: Akkudeckel, Gummistopfen

Sturmgirl
Siemens M35i: Der große M35i Härtetest (693 Wörter)
von - geschrieben am 17.07.02, geändert am  17.07.02 (Sehr hilfreich, 277 Lesungen)
Bewertung:

Wieder mal werde ich meinen Beitrag in 2. Hälfte einteilen, im 1. Teil werde ich euch meine Tests und meine eigenen Efahrungen schreiben und im 2. Teil die genauen technischen Daten: ############################################ Los gehts: 1. Das Siemens M35i ist zweifellos ein Handy, das sehr viel aushält. Doch ...

kulosa
Und telefonieren kann man damit auch noch (381 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.02, geändert am  21.06.02 (Sehr hilfreich, 339 Lesungen)
Bewertung:

VORWORT Vor eineiger Zeit hatte ich als Austauschhandy mal ein Siemens M35i. Hier nun mein Bericht darüber. INHALT: 1. Ausstattung 2. Bedienung 3. Akku 4. Sende und Empfangsleistung 5. Gesprächsqualität 6. Fazit 1. Ausstattung -------------- Neben einem Wap-Browser verfügt ...

Knufferl55
Siemens M35i: Mein neuer Begleiter (747 Wörter)
von - geschrieben am 18.06.02, geändert am  18.06.02 (Sehr hilfreich, 386 Lesungen)
Bewertung:

Da ich jetzt ein neues Handy habe will ich gleich mal einen Bericht darüber schreiben. Aussehen ********* Das Siemens M 35i ist mit seinen 118x27x22 mm eigenlich recht klein und liegt mit seinen 125 g einigermaßen gut in der Hand. Die Farbe ist grau, allerdings gibt es das Handy auch in blau und in gelb. Zudem ist die ...

magnus1551
Das Siemens M35i-eine Klasse für sich! (154 Wörter)
von - geschrieben am 12.06.02, geändert am  12.06.02 (Wenig hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Das SiemensM35i - am Anfang war ich etwas skeptisch den Siemens-Handys gegenüber, da ich von vielen Bekannten gehört habe: Die Siemens-Handys halten nichts aus!, Schlechtes Menü!,usw. Also ich weiß ja nicht wie das bei den anderen Siemens Handys ist, aber das ist echt spitze: es stört nicht in engeren Hosentaschen-wie alle meine ...

Spezializt
Siemens M35i: Einfach Genial (130 Wörter)
von - geschrieben am 25.05.02, geändert am  25.05.02 (Wenig hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Also wie ich mir das handy gekauft habe dachte ich nicht das es so gut ist es hält was es Verspricht ich hatte mit dem Handy noch nie Probleme und außerdem ist es wirklich Sturzgesichtert mir ist es jetzt schon 5 mal aus der hand gefallen und hat noch keinerlei Schrammen oder technische Fehler am besten find ich dass das Display einwenig nach ...

andreaspink
Klein, fein, robust (422 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.02, geändert am  04.03.02 (Sehr hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Nach 3 Jahren Nokia beschloss ich auf Siemens zu wechseln, da bei mir jedes Nokia einfach kaputt wurde. Aber das ist eine andere Geschichte. Kaufgrund: Da ich gerne Bergwanderungen mache und skifahren bin, bzw. anderen Tätigkeiten in der Natur nachgehe, benötige ich ein robustes Handy, das nicht gleich nach dem ersten mal ...

Dianachen
Siemens M35i: Siemen M35i als Weihnachtsgeschenk (126 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.02, geändert am  11.02.02 (Hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Weihnachten 2001 bekam ich dieses Handy mit 50 DM Startguthaben. Ich habe es gleich geladen und musste sofort ein paar SMS verschicken. Dieses Siemenshandy ist ziemlich gut. Vorteile: -klein -schönes Design -Menü übersichtlich aufgebaut -4 Spiele -automatisches Worterkennungs- programm T9 ...

%22582082
m35i so lala (82 Wörter)
von "582082 - geschrieben am 08.12.01, geändert am  08.12.01
Bewertung:

Bei einem handy das für den outdoor und arbeitsbereich (Handwerk) angepriesen wird- finde ich es nicht so sonderlich gut. Von der Software ist es gelungen aber.... die Hardware ist gegenüber dem vorgänger S10 Active nicht besonders gut geworden... so ist der höchste Punkt das zu stark spiegelde Display, das wegen dem hervorstehen leichter ...

max33
Siemens M35i: gut+günstig+grün (212 Wörter)
von - geschrieben am 31.10.01, geändert am  31.10.01 (Hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Gutes und robustes Handy, kann ruhig mal herunter fallen, leidet durch die gummierten Teile nicht so sehr wie die „hochglanz Handys“. Menüführung und Bedienung sind zwar anders als bei den Nokiamodellen, jedoch nicht umständlicher, halt anders aber auch gut. Wer ein Handy zum Telefonieren braucht, ist mit diesem Modell gut beraten. ...

iambest
Robust, Stabiel Allaround (82 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.01, geändert am  25.10.01 (Wenig hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens M35i ist ein shr gutes Handy, es ist robust und Stabiel , ein weiterrer Vorteil it, dass es auch spritzwasser geschützt ist. Also sit ein bisschen regen oder sind ein Paar Tropfen kein Problem. Es gibt die 4 üblichen Siemens Spiel, wap, Viebratonsalarm und noch vieles mehr. Ich finde, es ist ein Echtes TOP Handy mit vielen ...

vomNie
Siemens M35i: Outdoor-Adventure (242 Wörter)
von - geschrieben am 13.10.01, geändert am  13.10.01 (Hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Noch nie hatte ich ein anderes Handy als ein Siemens. Höchstens mal Leihgeräte oder das von anderen in der Hand aber jedes Mal sehnte ich mich nach meinem M35i Outdoor. Nun anfänglich gab es ja Probleme mit der SIM-Halterung, die sich manchmal löste und den gefährlichen Kartenfehler heraufbeschwor, zum Glück hat sich der automatische ...

Rutti1
Siemens M35i - klasse Handy (219 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.01, geändert am  05.10.01 (Hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze das M35i seit gut einem Jahr und da kann man dann mal ein Fazit ziehen. Kurzum, ich bin total zufrieden. Die einzige Macke (aber das ist vielleicht auch meine Schuld): Sobald der Akku fast leer ist, schaltet es sich öfters aus. Wenn ich es dann wieder einschalte läuft es wieder problemlos eine Weile. Wahrscheinlich ...

BigB%E4r
Kurzbewertung zu Siemens M35i
von - geschrieben am 04.10.01, geändert am  04.10.01
Bewertung:

Bis auf den einen oder anderen kleineren Nachteil ein durchaus empfehlenswertes Gerät! - Vorteile: klein, robust, gutes Menü - Nachteile: schwergängige Tasten, schwache Vibration

katrin1011
einfach wunderbar, aber... (108 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.01, geändert am  24.09.01 (Hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

ich habe dieses handy jetzt seit einem halben jahr und habe es immer ordentlich behandelt, aber es fängt leider schon an auseinander zu fallen:-( die tasten sind schon total abgenutzt und die oberste schicht hat sich schon abgetragen. deshalb würde ich es nicht jemandem weiterempfehlen, der gerne und viele sms-nachrichten verschickt. auch um im ...

Sirexx
Siemens M35i: Nicht nur die Finnen bauen gute Handys! (764 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.01, geändert am  21.09.01 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

In unserer -möchte fast schon sagen- handysüchtigen Welt gibt es ganz klar einen Vorreiter: Nokia. Diese Firma soll seinen Ruf als bester Handyhersteller genießen, solange sie ihn noch hat. Denn: Andere Hersteller rücken dem Spitzenreiter gefährlich nahe. So ist die Marke Siemens mit immer mehr Handys am Markt zu finden, Ericcson tut sich mit ...

eeyore.
robust und zweckmässig (531 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.01, geändert am  21.09.01 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens M35i ist meiner Meinung nach für all diejenigen Geeignet die ihr Handy nicht als reines Prestige-Objekt benutzen ( man kennt ja die jenigen die sich alle 3 Monate ein neues Gerät zulegen weil das alte "out" ist ) sondern Wert auf Funktionalität und Stabilität legen. Das viel bemängelte Design des Geräts ist ...

t.fellner
Siemens M35i: Hart im Nehmen (184 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.01, geändert am  20.09.01 (Hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Vor gut einem 3/4 Jahr bin ich von einem Nokia 5110 umgestiegen auf ein Siemens M 35. Bereut habe ich diese Entscheidung bisher kaum. Zu Beginn meine (wenigen) negativen Erfahrungen: Die Ausdauer des Akkus ist recht gering (max. 4 Tage, teilweise auch nur 1 Tag) und die häufig benutzten Tasten nutzen sich schnell ab. Das war aber auch schon ...

abe+s.
Griffiges Teil mit Schwächen (265 Wörter)
von - geschrieben am 14.09.01, geändert am  14.09.01 (Hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Da das M35 mein erstes Handy ist habe ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten. Aber dadurch kann ich das Teil wenigstens objektiv beurteilen. Meine anfängliche Euphorie über das M35i wurde durch einige Schwächen des Handys recht schnell wieder gedämpft. Als erstes fiel mir der Akku und die Akkuanzeige negativ auf. Nutzt man das Handy ...

Ergebnis1 - 20von 131
Berichten zu Siemens M35i