Quadratisch, Praktisch, gGut - Siemens CF110 Handy

Produkttyp: Siemens Handys

Neuester Testbericht: ... haben soll, wie die Lautstärke ist und noch vieles andere. Meldungen: Wie man von anderen Handys kennt, sind die Meldungen ziemlich gleic... mehr

Quadratisch, Praktisch, gGut

+smartie-ys

Autor-Name: smartie-ys

Datum: 31.03.07

Vorteile: gut bedienbar, hat viele Funktionen

Nachteile: keine mp3 funktion, sowie Kamera und Videoaufnahmen

Hallo ihr lieben!

Ich habe mal wieder einen schönen Bericht für euch!
Dabei wünsche ich euch viel spaß!

Es handelt sich hierbei um das Handy "Siemens CF 110".
Dieses Handy ist kein gewöhnliches Handy, denn es ist zum aufschieben. Es besitzt ein Farbdisplay und noch viele andere möglichkeiten.
Dieses Handy habe ich mir in einem Elektro-Geschäft für 88€ gekauft. Ich muss dazu sagen, dass es im Angebot war.

Bei Tastensperre:
Wenn man die Tastensperre eingeschaltet hat, wird immer nach ca. 6 Sekunden die Uhrzeit angezeigt. Was oft sehr praktisch ist.

Das Menü:
Das Menü behinhaltet 9 Hauptfunktionen. Diese jeweils eine andere Aufgabe haben.
Es gibt das Adressbuch, die Ruflisten, Surf & Fun, Klingeltöne, Meldungen, Organizer, Extras, Eigene Dateien und die Einstellungen.

Das Adressbuch:
Dort kann man sich einen gewünschten Eintrag anzeigen lassen oder man kann einen neuen Eintrag einfügen. Eine Visitenkarte kann man sich auch erstellen lassen.
Die Gruppen, die auch einen unterteilung ist, ist in Familie, Freunde und noch vilenen mehr eingeteilt.
Bei dem Adressbuch kann man auch seine Form des Adressbuches einstellen ob standartform oder nur das Telefonbuch.

Ruflisten:
In dieser Funktion können entgangene Anrufe sowie angenommene und auch gewählte Rufnummern angezeigt werden. Man kann auch den Inhalt dieser Listen löschen und auch wie die Zeit und die Kosten betragen.

Surf & Fun:
In dieser Funktion sid Homepage , Lesezeichen und das Internet vorhanden. ein weiteres ist Games & More. Darunter befinden sich verschiedene Spiele, wie Marble Crossing, Sea Battle, Survival Diction und auch emergency Phonebook. Man kann sich auch neue Spiele herunterladen.

Klingeltöne:
Man kann die Funktion der Klingeltöne bis ins kleinste Detail ausführen. man kann Ruftöne einstellen, ob und welche Vibration es haben soll, wie die Lautstärke ist und noch vieles andere.

Meldungen:
Wie man von anderen Handys kennt, sind die Meldungen ziemlich gleich aufgebaut, deswegen gibt es hierüber nicht viel zu berichten.

Organizer:
Dieser Behinhaltet den WEcker, den Kalender, Notizen, sowie entgangene Termine.
Noch dazu die verschiedenen Zeitzonen und die Kalender einstellugnen.

Extras:
Dort werden Specials aufgefürht, wie sms & mms News, Downloads, Mail & Fax, Chat & dating, in der Nähe, Kundenservice und Extras wie Banking, Menü updates und die Infos.

Eigene Dateien:
Dort werden Bilder abgespeichert und Töne werden dort aufgeführt.
man kann das Farbschema verändern, z. B. Blau, Braun, Grau oder Gelb.
und es gibt den Dateieneingang.

Einstellungen:
man kann Profile einstellen. Die Anzeige verändern. Es gibt auch eine Rufeinstellzung die man ebenfalls ändern kann.
Die Uhrzeit und die Datenverbindung sowie die Sicherheit und das Netz kann man sich aussuchen. Es gibt bei diesem Handy auch ein Zubehör mit Car Kid und Headset.

Vorteile:
Man kann vieles mit diessem Handy machen. Wenn es einem mal langweilig sein sollte, kann man diese Spiele spielen oder anderes anstellen.

Nachteile:
Dieses Handy hat keine Funktionals Kamera. Man kann auch keine Videos drehen. dies ist kein mp3 Handy.

Eigener Gebrauch:
Da ich dieses Handy selber benutze und zwar schon eine längere Zeit, bin ich eigentlich sehr zufirieden. Denn dieses Gerät hat eine gute Bedienungskomfort und und und.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das dieser Bericht euch gefallen hat.

LG, smartie

Fazit: Wer auf die Nachteile keinen wert legt, ist dieses Handy für jedermann geschaffen

Funktionsvielfalt:

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de