Siemens C35i
Siemens C35i im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.25 Sterne)

Testberichte zu Siemens C35i

patrickgnauk
Siemens C35i: C 35 i - Großer Spaßfaktor, doch mangelnde Qualität! (259 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.01, geändert am  19.05.01 (Wenig hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Als ich vor einiger Zeit das Siemens C 35 i sah, war ich begeistert, doch die Begeisterung sollte nicht lange andauern! Siemens bietet mit dem C 35 i ein gut ausgestattetes Allround-Handy an. Funktionen wie WAP, Vibrationsalarm, Daten/Faxmodem, lange Standby-Zeit (180 Std.) und geringes Gewicht (110 g) sind Standard. Weiterhin macht es ...

FloHech
Gutes Handy, nur permanent defekt! (229 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.01, geändert am  13.05.01 (Sehr hilfreich, 91 Lesungen)
Bewertung:

Heute will ich mal etwas über mein Handy, nämlich das C35i von Siemens schreiben. Ich bin stolzer Besitzer des Handys seit November letzten Jahres und seitdem ging das Handy schon zweimal kaputt (ohne Einwirkung von Außen). Beim ersten Mal im Januar konnte sich das Handy nicht mehr in das E-Plus Netz einbuchen. Auf dem Display erschien die ...

ploechl
Kurzbewertung zu Siemens C35i
von - geschrieben am 10.05.01, geändert am  10.05.01
Bewertung:

gutes Allroundhandy mit toller Ausstattung - Vorteile: Ausstattung, Design, Handhabung - Nachteile: Materialqualität, Tastendruckpunkt

dooyoo-friend
Kurzbewertung zu Siemens C35i
von - geschrieben am 06.05.01, geändert am  06.05.01
Bewertung:

Ein sehr hochwertiges Produkt das sein Geld wert ist. - Vorteile: Wap, einfache Menüsteuerung, mann kann Bilder versenden - Nachteile: mann kann nur eine Melodie selber komponieren

Shiara
Siemens C35i: Gute Mischung aus Spielereien und Nützlichen - jede Menge Ex ... (617 Wörter)
von - geschrieben am 05.05.01, geändert am  05.05.01 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Das neue Siemens bietet jede Menge Extras, vor allem, wenn man es mit seinem Vorgänger (C25) vergleicht. Außerdem sieht es noch ziemlich gut aus! An Funktionen wären da z. B.: Der Vibrationsalarm: Sehr praktisch, wenn eine laute Wortmeldung des Handys nicht erwünscht ist. T9 Worterkennung: Erleichtert das Schreiben ...

ChJ95
Prima Handy & Service (232 Wörter)
von - geschrieben am 30.04.01, geändert am  30.04.01 (Sehr hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir das Handy als einer der ersten gekauft. Im Mai 2000. Jetzt ist es ganau 1 Jahr her und ich bereue diesen Kauf nicht eine Minute lang! Das Handy ist klein, hat eine famose Sprachqualtät und einen tollen Empfang. Auch über die Größe der Tasten kann ich mich nicht beschweren. Wenn man allersings breit Wurstfinger hat, wird es ...

shellywebster18
Siemens C35i: Klein aber oho! (1025 Wörter)
von - geschrieben am 22.04.01, geändert am  04.05.01 (Sehr hilfreich, 81 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung Ein Handy gehört heute schon fast zur Grundausstattung eines jeden. Aus den verschiedensten Gründen jedoch werden besonders bei Jugendlichen Prepaid Angebote bevorzugt. Die angebotenen Modelle sind meist nicht so teuer wie andere bieten (meistens) jedoch auch viele nützliche Funktionen. Es gibt jedoch gravierende ...

diso
C35i - Ein Flop (145 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.01, geändert am  21.04.01 (Hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Ich hatte zuvor ein Nokia, bin dann mal zu Siemens gewechselt und jetzt total unzufrieden mit diesem Handy. Ich will es kurz machen: die Tasten und das Display sind zu klein, die Sprachqualität ist mies, die Tasten haben schwabblige Druckpunkte, die Menüführung ist sehr umständlich (es gibt so viel, aber man findet es nur schwer) und, was mich mit ...

SuperEdHD
Kurzbewertung zu Siemens C35i
von - geschrieben am 17.04.01, geändert am  17.04.01
Bewertung:

Ideales Einsteigerhandy !!! - Vorteile: Klein, Funktionen, Design - Nachteile: Antenne, kein Schalenwechsel

Semperit
klein aber fein (273 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.01, geändert am  16.04.01 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, nachdem ich schon relativ erfolgreich einen Bericht zu einem Auto abgegeben habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und über eine Sache schreiben, von der ich glaube, noch viel mehr zu verstehen. Ich besitze schon seit einiger Zeit die verschiedensten Handys und habe auch einige Generationen mitgemacht. Aber das Siemens C35i ist ...

jcbrunelle
Siemens C35i: Licht und Schatten (271 Wörter)
von - geschrieben am 10.04.01, geändert am  10.04.01 (Sehr hilfreich, 242 Lesungen)
Bewertung:

Vorher hatte ich ein Motorola-Handy. Die sind zwar wirklich gut aber die Menu-Fährung ist richtig schlecht. Da mich Nokia vorher wegen der Verarbeitungsqualität nicht wirklich überzeugt hat, habe ich mir vor einem halben Jahr ein Siemens-Handy zugelegt. Es ist ertaunlich robust und hat bereits mehrere höhere Stürze im Treppenhaus auf ...

Vampire-Lady
prämierter PremiumberichtHandyhasser hat nun doch zugeschlagen (1337 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.01, geändert am  03.05.09 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Heute sagte ich so vor mich hin: Wozu braucht man schon Telefone? Ich brauch' echt keins.. ich bekam folgende Antwort: Genau, es gibt doch Handies.. Vorab gesagt: ich hasse diese Biester, die mobilen im Besonderen, aber genervt von zahlreichen Aufforderungen lieber Mitmenschen konnte ich dem C35i nicht wiederstehen. Klein, blau ...

StefanBoettger
Siemens C35i: C35i super allround Handy! (519 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.01, geändert am  04.04.01 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Ich entschied mich damals, das Siemens C35i im Xtra Pack mit T-D1 Xtra zu kaufen. 199 DM waren ein angemessener Preis, für ein Handy das ein paar Monate vorher noch 400 DM gekostet hat. Deswegen war ich auch total überrascht, das es dass C35i auf einmal im Xtra Pack gab. Aber auch egal, auf jeden Fall freute ich mich schon auf dass Handy. ...

mhsoft
Siemens C35i kein Knaller (126 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.01, geändert am  04.04.01 (12 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens C35i ist auf den ersten Blick ein übles gerät,da mann über die ausstattung und die Funktionen wircklich nicht meckern kann.Es verfügt über einen WAP Browser der zwar etwas schwierig zu bedienen ist,aber wenn man ein paar blicke in das Ausführlich geschriebene Handbuch wirft stellt das auch kein Problem mehr dar.Sonstige austattung des ...

amazedelic
Siemens C35i: umständehalber abzutelefonieren (454 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.01, geändert am  04.04.01 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

oder besser gesagt: Umständliches telefonieren Warum? Ich besitze dieses Handy jetzt seit etwa einem Jahr und kann mich immer noch nicht an die "Benutzerführung" gewöhnen. Habe es seinerzeit als 29.90 Angebot mit 2 Jahres Vertrag (D1) erworben - heute ja für Kostnix zu bekommen. Zu den Schwierigkeiten ...

Clicki
Kurzbewertung zu Siemens C35i
von - geschrieben am 01.04.01, geändert am  01.04.01
Bewertung:

kein schlechtes Gerät - Vorteile: klein, Funktionsumfang, Design - Nachteile: kleines Display, schwammige Tasten

feuergeist
Siemens C35i: klein und oho (320 Wörter)
von - geschrieben am 29.03.01, geändert am  29.03.01 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich brauchte ich ja gar kein Handy, und wollte auch keines. Natürlich kommt man mit solchen Argumenten bei Oma nichts sehr weit und so kam es wie es kommen mußte und deshalb bin ich seit Weihnachten Besitzerin eines Siemens C35i, samt zugehöriger Pre-Paid-Karte. Und wir haben und aneinander gewöhnt, das Handy und ich. :-) Das ...

Ogre
seltsame Bedienung (356 Wörter)
von - geschrieben am 19.03.01, geändert am  01.04.01 (Hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Es ist ein Winzling, sein Akku auch (ca. 4 Tage ohne Gespräch... sagen wie mal OK). Es kann T9, das vereinfacht und verkompliziert eine SMS gewaltig, jedenfalls wenn man (und das muss man ja sowieso wegen des Mediums SMS an sich) viel abkürzt. Aber zum Tippen sind die Tasten eh zu klein, jedenfalls wenn man etwas längere Nägel hat und älter als 6 ...

Mausb%E4rle
Siemens C35i: Klein aber fein (98 Wörter)
von - geschrieben am 15.03.01, geändert am  15.03.01 (14 Lesungen)
Bewertung:

Neben diversen Nokia-Modellen besitze ich auch ein C 35. Es ist zwar klein aber oho. Für den Normal-Telefonierer, der keine Infrarot-Schnittstelle benötigt, ist dieses Handy absolut spitze. Es besitzt neben Textkennung für SMS auch Vibrationsalarm, man kann Profile einstellen und sogar "Wappen". Was will man mehr? Zwar hat es keine ...

klaus144
2 mal C35i und ein Barsch (956 Wörter)
von - geschrieben am 13.03.01, geändert am  13.03.01 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Alles begann damit, daß Wolfgang sich ein Siemens C35i als Paket mit einer XtraCard für 149 Mark kaufte. Er war so begeistert davon, daß ich mir auch eins bestellte, als mein Provider mich nach 2 Jahren Kundschaft anschrieb, welches Handy ich denn bitteschön haben möchte. Es kostete mich also nur an Porto und Verpackung zirka 20 Mark. Ich hatte ...

Ergebnisse61 - 80von 331
Berichten zu Siemens C35i