Siemens C35i
Kauf nochmal zu jeder zeit - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

Kauf nochmal zu jeder zeit
Siemens C35i

+Sabrina+Klatt

Autor-Name: Sabrina Klatt

Produkt:

Siemens C35i

Datum: 02.05.03, geändert am 02.05.03 (146 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Klein, T9, harte tasten

Nachteile: kleine antenne

Siemens C35i

Ich habe mir im April 2001 das Siemens C 35 i gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Ich finde, es sieht gut aus, es hat T9, ist sehr leicht zu bedienen und hat ein gutes Akku. Man kann eine AKKU-PFLEGE durchführen, die bewirkt, dass der Akku vollständig entladen ist. So merkt sich das Akku dann nämlich nicht, wie viel man geladen hat und wie viel nicht oder wie viel es entladen ist und man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekostet, danach kostete es 349DM von E-Plus. Damals dabei enthalten war eine Freisprechanlage, eine Handyhalterung, die allerdings in meinem Auto nicht hält, bzw nirgends da sie so eine komische Klebeseite hat, die immer abfällt. Noch enthalten war ein Ladekabel fürs Auto. Mit dem Handy kann ich ins WAP gehen. WAP finde ich selbst nicht so schön, da man dort kaum Seiten findet und es dann arschteuer ist. Ich kann halt SMS senden, Faxe senden, kann Termine einschreiben, mich wecken lassen, habe nen Taschenrechner dabei, einen Umrechner und noch vieles mehr. das Handy würde ich weiterempfehlen. das Siemens C 45 finde ich auch sehr schön, es hat nämlich keine Stummelantenne mehr, aber es hat so kleine Tasten die ich persönlich nicht so super finde, denn man kann sie auch nicht so gut drücken, da sie weicher sind.

Fazit: