Siemens C35i
C 35 i - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

C 35 i
Siemens C35i

KathiBudde

Name des Mitglieds: KathiBudde

Produkt:

Siemens C35i

Datum: 12.10.02, geändert am 12.10.02 (30 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Internetzugang, leichte Bedienung, Spiele

Nachteile: keine Sprachaufname, kein Organizer, keine Infrarotschnittstelle

Ein Handy mit vielen nützlichen Funktionen,wie Spiele,Internetzugang,SMS -Funktion,Calling - Symbols, Vibrationsarlam,usw.

Die Handhabung ist sehr leicht (dieses Handy ist also für jeden geeignet)

Leider ist es nicht Spritzwasser,stoß- und staubgeschützt. Aber solange es nicht vermehrt auf den Boden fällt oder in einen regenschauer "gerät" stellt dieses kein großes Problem dar.

In mehreren 5 Farbtönen (silber - grau,schwarz,marine - blau und grau) erhältlich.

Es wiegt 116 gramm , hat die Maße (Länge x Breite x Höhe)118 x 46 x 21 mm)

also im ganzen gesehen ein spitzenhandy

Fazit: