Siemens C35i
Siemens 2phone für C35i - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

Siemens 2phone für C35i
Siemens C35i

stdu

Name des Mitglieds: stdu

Produkt:

Siemens C35i

Datum: 24.07.02, geändert am 22.10.07 (456 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: auch Ladegerät

Nachteile: Anschlusskabel nur für Austria

Ich habe bei eBay das 2phone (Beschreibung auch unter MySiemens) für nur 20.-EUR erworben (Verkaufspreis offiziell 165.-). Da es aber nur für Österreich produziert wurde, war nun dummerweise auch ein unpassender Telefonstecker daran, weder N noch F, sondern länger und kleinere Kontakte. Da an andere Kabelseite ebenfalls ein Spezialstecker für dieses Gerät dran ist, ist es so also nicht zu verwenden oder auszutauschen. Kann also von diesem Kauf ohne Zusicherung eines deutschen Telefonadapters nur abraten. Hat jemand vielleicht eine Lösung, gibt es wo andere für D passende Kabel? Funktioniert das Ganze überhaupt technisch hier im deutschen Netz?

Danke für jeden Tip

Steffen

PS: Da keine Antwort von Siemens alles wieder über eBay nach A verkauft!

Fazit: in D nicht zu verwenden!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: