Ein gutes Handy mit äußerst solider Ausstattung - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

Ein gutes Handy mit äußerst solider Ausstattung

ulrichhammerich

Name des Mitglieds: ulrichhammerich

Siemens C35i

Datum: 21.07.02, geändert am 21.07.02 (72 Lesungen)

Vorteile: billig, gute bis sehr gute Ausstattung, klein und leicht

Nachteile: wenig edel, kein blaues Display , Tasten gehen relativ schwer zu drücken

Ich bin zufrieden mit diesem Handy. Ich habe es seit ca. 1 Jahr und habe es für 250 DM als Xtra- Pac gekauft. Außerdem habe ich noch eine Handytasche, die perfekt zu dem Handy passt! Und nun zu den Vor- und Nachteilen:
VORTEILE:
-Der Preis ( dieses Handy kann durchaus mit einem Nokia 8210 mithalten, obwohl es nur halb so teuer ist), Das Gewicht und Maße ( es wiegt mit Handytasche nur 150 ohne sogar nur 115g und ist recht klein)

-Es hat für ein Handy dieser Preisklasse sehr viele Funktionen ( Vibrationsalarm, 4 Spiele, Wecker, Stoppuhr, Datum, Taschenrechner, guter Akku, Wap, Terminplaner uvm.)

-es ist ein leicht bedienbares Handy (extrataste für Telefonbuch, unübersehbare Einschalttaste und große Anruftaste), außerdem kann man per Tastendruck die Geräusche und die Tastatursperre an und ausschalten

Nachteile:
-keine Sprachsteuerung ( kann man von einem im Vergleich zu Nokia Handys sehr billigem Handy eigentlich nicht erwarten)

-kein sonderlich edles Design wie etwa das Siemens S45

-Display lässt sich ziemlich leicht zerkrazen ( ich habe mein Handy immer in der Handytasche und es hat trotzdem schon einige Kratzer auf dem Display)

-Textmeldungen können nicht in Weltrekordtempo geschrieben werden, weil man recht kräftig auf die Tasten drücken muss und das Handy nicht schnell genug reagiert

Fazit: ein billiges Handy, das vor Ausstattung nur so strotzt. Jeder, der seinem Kind ein Handy schenken will und nicht so viel Geld ausgeben kann sollte dieses Handy kaufen!!!

Fazit: