klein, handlich, modern und WAP fähig - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

klein, handlich, modern und WAP fähig

Konsul1977

Name des Mitglieds: Konsul1977

Siemens C35i

Datum: 19.06.02, geändert am 19.06.02 (45 Lesungen)

Vorteile: -

Nachteile: -

as will man mehr? Eigentlich wollte ich meinen Vertrag bei D1 kündign, aber dann habe ich mich doch bequatschen lassen.

Als Dankeschön bekam ich dieses neue Handy zugeschickt. Das Siemens C35i. Da ich vorher nur ein Philips genie hatte ohne weiteren extras, war ich doch positiv von dem Siemens überrascht.

Es hat sich in der Zwischenzeit also doch noch etwas getan. Dieses Handy hat also Vibrationsalarm, es ist Wap fähig, und auch das Texten dauert nicht mehr so lange, denn dieses Handy erkennt doch sehr schnell welches Wort ich schreiben möchte. Das erleichtert schon einiges.

Wie gesagt, die Bedienung ist wirklich leicht, es leicht und sehr klein. Der Akku hält auch eine ganze Zeit, das war bei dem Philips nicht der Fall. Auch hatte ich bei dem Philips keine Spiele, bei dem Siemens jedoch ja.

Natürlich ist das nicht so wichtig, aber ab und zu, wenn man zum Beispiel mal wieder auf dem Bahnhof steht und der Zug nicht kommt, dann hat man was zu tun.

Ja, mehr kann ich dazu nicht schreiben, aber das wichtigste ist ja auch schon gesagt worden. Ich jedenfalls kann dieses Handy nur weiterempfehlen, denn es ersetzt so manche Dinge!

Ich muss zum Beispiel keinen Wecker mehr mit in den Urlaub nehmen, denn der ist mit im Handy drin etc.

Liebe Grüße

Bastian.