Siemens C35i
Produkt fehler?????????? - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

Produkt fehler??????????
Siemens C35i

mady1412

Name des Mitglieds: mady1412

Produkt:

Siemens C35i

Datum: 29.05.02, geändert am 27.06.02 (70 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Handling, übersichtlich

Nachteile: Akku, Preis

Ich war schon immer auf Siemens Handy´s fixiert, weil Siemens Handy´s (dachte ich) einfach besser und auch leichter zu bedienen sind. Ich würde wahrscheinlich auch nie eine andere Marke nehmen aber was mir aufgefallen ist, das dieses Handy anscheinend mit den Monaten langsam seine Macken preisgibt. Ich habe mir vor etwa zwei Jahren (leider keine Garantie mehr) dieses Handy gekauft (natürlich OVP) und muss sagen, lang hat es nicht gehalten. Es fing vor etwa drei Monaten an das der Akku plötzlich nicht mehr richtig funktionierte. er ließ sich zwar aufladen aber beim ersten Gespräch hörte ich den Akku-Warnton, obwohl ich es die ganze Nacht aufgeladen habe. Das machte ich etwa eine Woche mit und habe mir daraufhin einen neuen Akku gekauft, weil ich dachte, das es an dem Akku liegt. Dem war leider nicht so. Ich habe dieses Problem bis heute noch....
An was könnte das liegen?


Jetzt hier noch was in eigener Sache:

Manche lesen anscheinend nicht genau, weil wenn sie es tun würden, hätten sie längst kapiert das ich hier keine gute Meinung abgeben will, sondern eigentlich nur darauf hoffe das mir jemand einen Tip geben kann....










HINWEIS:

Mein Bruder hat jetzt auch das selbe Problem mit dem selben Handy und wie auch schon von anderen gelesen habe, kann das nur ein Fehler seitens des Produktes sein und nicht wie ich annahm, ein Fehler eines einzelnen Handy´s..........

Fazit: