Siemens C35i
Schlechter Kauf - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

Schlechter Kauf
Siemens C35i

mbaschenegger

Name des Mitglieds: mbaschenegger

Produkt:

Siemens C35i

Datum: 10.03.02, geändert am 10.03.02 (27 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Wab

Nachteile: verbindung , sprache , Menü

Das war wohl meine größte fehlinvestition der letzten Jahre überhaupt.Ich habe noch nie ein umständlicher zu bedinentes Händy benutzt als dieses. Normaler weise benutze ich Nokia 3210 dies ist mein erstes Siemens überhaupt. Vieleicht hätte ich mir ein größeres Modell kaufen müßen.Ich glaube jedoch nicht das die Menue führung bei größeren Modellen anderst ist.
Und das ist einer der Hauptgründe der schlechten beurteilung. Der 2zweite wichtige Grund ist die verbindung und Sprach Qualität. Die mich bei diesem Gerät nicht überzeugen konnten.
Dieses Händy ist eigentlich nur zum Spielen gedacht.Wenn jemand ein Händy braucht auf das er sich verlassen kann ist dieses nicht zu empfehlen.
Ich hoffe das ich ein paar leuten helfen konnte . Tschüß M.B.

Fazit: