mit nokia nicht zu vergleichen - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

mit nokia nicht zu vergleichen

supermichi7

Name des Mitglieds: supermichi7

Siemens C35i

Datum: 24.02.02, geändert am 24.02.02 (19 Lesungen)

Vorteile: tolles manü

Nachteile: akku, tasten

ich hatte mal für 6 monate ein siemens c 35i. dazu muss man sagen, dass ich bis dahin nokia handys gewohnt war. also von der bedienung ict das handy ja nicht schlecht, aber ich würde es mir nicht nockmal "antun"
denn ehrlich gesagt, ich musste mich etwas über die akku leistung wundern. wo ich bei den nikia handys jede woche ein mal, naja wenn es viel war, 2 mal geladen habe, habe ich bei dem siemens 3 mal laden müssen (min).
also ist das gerät nichts für leute, die viel und kange unterwegs sind. was mir auch nich aufgefallen ist, ist dass sich nach einiger zeit die farbe von den knöpfen löst, wenn man es viel in der hosentasche trägt.
aber es gibt nicht nur negative sachen: das handy hat eine tolle menüführung und es kann auch rel. viel. wie gesagt, wenn man nikia gewohnt ist, dann sollte man sich schon mal selisch auf den akku vorbereiten.

Fazit: