Siemens C35i - Siemens C35i Handy

Neuester Testbericht: ... man es dann wieder auflädt, falls ihr wisst wie ich’s meine?! Ich habe das Handy in der Farbe marineblau, es hat damals 179 DM gekost... mehr

martin_neumann

Name des Mitglieds: martin_neumann

Siemens C35i

Datum: 22.02.02, geändert am 22.02.02 (24 Lesungen)

Vorteile: Design, Funktionen, Vibrationsalarm

Nachteile: Sprachqualität, Akkuklappe, Tastaturbeschriftung

Das Siemens C35i ist zwar nicht mehr das neueste Handy, aber wie ich finde immer noch eines der Besten.
Es hat viele nützliche Eigenschaften wie zum Beispiel: Es ist w@p-fähig, man kann eigene Melodien komponieren, es können Termine gespeichert werden, bis zu 200 Telefonbucheinträge möglich, es hat vier Spiele, bestimmten Anrufern können beim Anruf verschiedene Symbole wie zum Beispiel ein Herz zugeordnet werden, außerdem kann man den Akku mit einer Funktion ganz entladen. Dies bewirkt, dass der Akku nach dem Aufladen eine höhere Kapazität hat als vorher und dadurch die Standby-Zeit steigt.
Grundlegende Funktionen wie zum Beispiel SMS, Vibrationsalarm, Datums- und Uhranzeige... hat es natürlich auch. Zu den Nachteilen zählt die Klappe zum Akku, sie ist bei mir und etlichen anderen abgebrochen. Entweder man kauft sich eine neue oder klebt sie wieder an was aber sehr unschön aussieht. Außerdem blättert die Tastenbeschriftung nach einer Zeit ab.

Fazit: