Siemens A65
Einfaches Siemens-Handy - Siemens A65 Handy

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Siemens Handys

Einfaches Siemens-Handy
Siemens A65

fabian.peter

Name des Mitglieds: fabian.peter

Produkt:

Siemens A65

Datum: 05.12.05

Bewertung:

Vorteile: Griffige Tasten, wenig Schnick-Schnack

Nachteile: Manchmal etwas langsames Betriebssystem

Ich bin schon lange ein treuer und zufriedener Kunde von Siemens-Handys. Das A65 zeichnet sich vor allem durch gute Bedienbarkeit aus. Das spiegelt sich einerseits in der einfachen Benutzerführung und andererseits in den sehr griffigen Tasten wider.

Das Handy hat wenig Extras, was aus meiner Sicht allerdings ein Vorteil ist, denn ein Handy ist zum telefonieren da. Die wichtigen Features wie Wecker, Rechner und Stoppuhr sind jedoch trotzdem vorhanden. Auch das Surfen auf WAP-Seiten ist problemlos möglich.

Etwas nachteilig gestaltet sich das Betriebssystem, welches an einigen Stellen ein wenig langsam reagiert.

Insgesamt habe ich jedoch mal wieder einen positiven Eindruck. Übrigens hatte ich mal bei einem anderm Siemens-Handy einen Defekt. Der Service war super: Ein Anruf und zwei Tage später wurde das Handy im Vor-Ort-Service anstandslos umgetauscht. Wirklich gut!

Fazit: Günstiges Handy für Leute, die nur telefonieren wollen.

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: