Samsung D600
Samsung D600 im Testbericht

Produkttyp: Samsung Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.55 Sterne)
 

Testberichte zu Samsung D600

RitterInDerNot
Samsung D600: DAS Schiebehandy (177 Wörter)
von - geschrieben am 11.08.11 (Wenig hilfreich, 157 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser/innen, ich habe mir das Samsung D600 gekauft und habe davor schon viel Gutes gehört. Schon als ich es ausgepackt habe war ich schwer vom Design begeistert. Außerdem liegt beim Telefonieren stundenlang wunderbar in der Hand, auch wenn das wohl eher die weiblichen Bevölkerung interessiert ;) Neben ...

lelonek
SAMSUNG D600 Ein klasse Handy (710 Wörter)
von - geschrieben am 23.11.08, geändert am  29.11.10 (Sehr hilfreich, 516 Lesungen)
Bewertung:

SAMSUNG SGH-D 600 Mitmeinem 6 ten Bericht möchte ich meine Erfahrungen mit dem Samsung SGH-D600 mitteilen. Ich besitze dieses Gerät seit etwas über zwei Jahre. Vom Design her ist das Gerät sehr schön gestaltet. Der Slider lässt sich gut bedienen und das Handy liegt gut in der Hand. Mit der 2.0 Mega Pixel Kamera lassen sich ...

Tom
Samsung D600: Würdiger D500-Nachfolger (249 Wörter)
von Tom - geschrieben am 21.05.07
Bewertung:

Im Vergleich zum Vorgängermodell, dem D500, hat das D600 noch einen Kartenslot und die Möglichkeit, die Displayanzeige auf den heimischen Fernseher zu bringen und so die selbstgemachten Videos und Bilder zu präsentieren. Allerdings ist dieses Feature nicht wirklich anwendertauglich, da sich das Handy nicht fernbedienen läßt und auch keine ...

mitchcooper
Sehr modern mit großer Macke (289 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.07 (Hilfreich, 277 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Bin seit einem halben Jahr Besitzer des Handys. Als erstes möchte ich sagen das ich sehr überrascht bin wie robust dieses stylisch gelungene Handy ist. Es liegt durch dseine kompakte Form sehr gut in der Hand und die etwas gummierte Rückseite sieht auch sehr edel aus. Der Slidermechanismus verrichtet seinen Dienst ohne wenn und ...

tightbraut
Kurzbewertung zu Samsung D600
von - geschrieben am 27.12.06
Bewertung:

Ich habe mir das Handy vorkurzen erst gekauft bin aber rund um zufrieden.Die Digitalkamera lässt nicht zu wunschen übrig ,verspricht was sie halt.Jeder der sich es kaufen will sollte es auch tun den der Kaufer wird es nicht bereuen.

playa28
Kurzbewertung zu Samsung D600
von - geschrieben am 19.09.06
Bewertung:

Eine Freundin von mir hat sich das Handy gerade geholt und ist mit dem Handy sehr zufrieden. Die Kamera schießt viele gute Bilder, die Tonqualität des MP-3 Players ist sehr gut. Im Großen und Ganzen ist das Handy von Samsung sehr empfehlenswert :-

miriamhertel
Kurzbewertung zu Samsung D600
von - geschrieben am 14.07.06
Bewertung:

Dieses Handy ist genau so super wie sein Vorgänger das D-500.Die 2.0 Megapixel-Kamera macht super Bilder und der Musik-Player macht auch einen tollen Klang.Nur etwas wenig Speicherplatz hat das D-600,aber sonst ist es spitze.Samsung macht nur weiter solche super Handy´s,dann überholt ihr mit links Nokia.

sturdy
Sehr schickes Handy, nie wieder ein anderes !!! (248 Wörter)
von - geschrieben am 22.05.06, geändert am  18.09.06 (Hilfreich, 692 Lesungen)
Bewertung:

Vor 2 Monaten flatterte in mein Email-Postfach ein lukratives Angebot von GMX indem das D600 als Vetragshandy angeboten wurde. Nicht lange zögerte ich , da ich sowieso ein neues Handy brauchte, und schloss den Vertrag direkt online ab. Eine knappe Woche durfte ich warten bis ich dieses Schmuckstück von D600 in meinen Händen halten ...

8e8e8
Samsung D600: schön aber vorsichtig! (205 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.06 (Hilfreich, 1197 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mein Samsung 600 seit 6 Monaten, Anfang fand ich ganz süß, langsam macht das mir nervös, man muß ganz schön aufpassen wegen viel nicht berücksichtigten Details. Erstens, mann soll möglichst nicht die mittele Knopf drücken, weil sie sofort ins Internet führt, was man aber meistens zuerst drückt, ein echte Falle! zumal diese auch ...

matzel_4211
Samsung SGH-D600 - Gutes Handy (525 Wörter)
von - geschrieben am 28.03.06 (Sehr hilfreich, 1078 Lesungen)
Bewertung:

Das Samsung SGH-D600 ist ein echt edles Handy. Schon alleine das Design erweckt Aufregung. Wer würde nicht gerne so ein klasse Handy besitzen. Das Samsung SGH-D600 besitzt eine 2,0 Megapixelkamera, und schießt echt scharfe Bilder, die sich auch in Alben sehen lassen können, vergleich zwischen einer Digi-Cam und dem HAndy sind so gut wie ...

giurisprudenza
Samsung D600: Ein ganz kurzer Bericht ohne Firlefanz (263 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.06 (Hilfreich, 2596 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mein D600 nun gute drei Wochen und bin sehr zufrieden. Mein vorheriges Handy ist oft abgestürzt. Das Samsung tut dies nie. Es ist sehr schick, sehr zuverlässig und macht sehr viel Spaß! Da es im Grunde nur Positives zu berichten gibt, will ich mich auf die Negativaspekte beschränken. Mich persönlich stört am D600, ...

baba1111
modisches Design (97 Wörter)
von - geschrieben am 06.01.06 (Nicht hilfreich, 2029 Lesungen)
Bewertung:

Eine sehr gute Freundin von mir hat sich letztens das Samsung geholt. Sie ist nur am schwärmen, also habe ich mir gedacht das ich mir das doch mal näher ansehen muss. Als wir uns letztens gesehen haben, habe ich es mir mal vorgenommen. Die Menüführung vom Samsung ist sehr schön gemacht. Vor allem mit viel mehr Farben, was es auch angenehmer macht. ...

Ergebnis1 - 12von 12
Berichten zu Samsung D600

Unabhängige Testergebnisse zu Samsung D600

Gesamtergebnis
Connect - 12/2005
Solider Allrounder mit alltagstauglichen Organizer-Qualitäten. Unterstützt Bluetooth-Profil für kabellose Stereo-Headsets. Knackiges Display, 2-Megapixel-Kamera, hohe Videoauflösung. Adressbuch mit Mängeln.
Gut
(385 von 500 Punkten)
Stiftung Warentest: test - 5/2006
Beste Telefonfunktion im Test. Akku: befriedigend. Menü: gut.
Gut
(2,3)