Philips Genie DB
nichts für Einarmige - Philips Genie DB Handy

Produkttyp: Philips Handys

Neuester Testbericht: ... mächtig, dass ich weder neue Klingeltöne (die voreingestellten sind furchtbar) oder ein neues Display-Bild via Internet aufs Handy l... mehr

nichts für Einarmige
Philips Genie DB

hellmut

Name des Mitglieds: hellmut

Produkt:

Philips Genie DB

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (17 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: edles Design

Nachteile: keine einhändige Bedienung möglich, knappe Gesprächszeit

Das Philips Genie DB ist eines der leichtesten Dualband Handys. Zudem zeichnet sich das Modell durch ein ungewöhnliches Design aus, mit dem metallic grau und schwarzen Gehäuse wirkt es einfach edel. Durch die extreme Breite habe ich allerdings Schwierigkeiten, wenn ich mein Handy mit nur einer Hand bedienen möchte, super lästig. Das Menü ist sehr übersichtlich aufgebaut, was die Bedienung sehr angenehm macht und auch die Kurzmitteilungen lassen sich bequem lesen. Nur die Rufnummern erscheinen mir ungewöhnlich klein zu sein. Was mich richtig stört, ist die knappe Gesprächszeit von gut zwei Stunden. Die Standby Zeit von 120 Stunden ist dagegen äußerst zufriedenstellend.

Fazit: