Handy > Nokia - 246 Produkte

Handy - Hersteller: Nokia - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

quacky Nokia 108: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über mein Ersatzhandy berichten. Ich habe ein "normales Telefon" in Verwendung und da ich meistens noch irgendwelche Gratistelefonkarten in Verwendung habe, habe ich auch immer ein 2. Handy dabei. ==Produktbezeichnung== Nokia 108 ==Bezugsort und Preis== Ich habe das Produkt beim Otto Versand bestellt und dort 29,99 Euro bezahlt. ==Herstellerangaben== _t...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Nokia Zweithandy von quacky

Nokia Handy

Handy - Nokia 3310
355 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / Handy / EGSM - Klare fließende Linien, weiche Formen und eine integrierte Antenne runden das Design des Nokia 3310 im wahrsten Sinne des Wortes ab. Der Display-Rahmen integriert die Funktionstasten und den Navi -Key und schafft somit eine übersichtliche Einheit de...
Nokia 6110
315 Testberichte
Handy /
Handy - Nokia 6230i
61 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Schwarz - Flexibel, effizient und leistungsstark: Das Nokia 6230i Mobiltelefon bietet neben dem klassischen Design seines beliebten Vorgängers Nokia 6230 zahlreiche neue Funktionen. Hohe Qualität: Mit ...
Nokia 8310
55 Testberichte
Mobiltelefon mit FM-Radio - GSM / Handy / EGSM - Das Nokia 8310 hat ein dreigeteiltes Design mit verschiedenartig verarbeiteten Materialien. Die austauschbaren transparenten Xpress-on Cover in frechen Lifestyle-Farben machen das Mobiltelefon zu einem individuellen Begleiter mit Charak...
Handy - Nokia 9110
69 Testberichte
Handy /
Nokia 6310i
37 Testberichte
Mobiltelefon - GSM - Lightning Silver - Freiheit mobil erleben. Der integrierte Bluetooth-Chip des Nokia 6310 eröffnet eine neue Dimension der Mobilität. Das GPRS-Handy lässt sich kabellos und ohne Sichtkontakt mit anderen mobilen Endgeräten verbinden. Diktiergerät sowie Date...
Handy - Nokia 6310
50 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / Handy / EGSM - Das Nokia 6310 bringt kabellose Verbindungen auf ein ganz neues Niveau. Mit GPRS (General Packet Radio Services) können Sie eine ständige Verbindung zu mobilen Internet-Diensten halten. Sie zahlen jedoch nur für die Zeit, in der Daten unterwegs sind...
Nokia 6130
34 Testberichte
Handy /
Handy - Nokia 8110
36 Testberichte
Handy /
Nokia 130
2 Testberichte
Nokia Handy 130 Dual-SIM - black - Standardhandy - Keine Fotofunktion / UKW: Ja / GPS-Empfänger: Nein / Dual-SIM Musikplayer Videoplayer Taschenlampe / Maximal einsetzbare SIM-Karten: 2 Akku / Gesprächsdauer insgesamt: maximal 13 h / Standbyzeit max. 624 h Wechselakku: Ja / Anschlüsse micr...
Handy Nokia Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 246

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

major0001 Nokia 3310
... auf dem neuesten Stand, mit diesem Gerät kann man problemlos SMS schreiben und telefonieren. Als ob das nicht genug wäre, kann das Nokia 3310 dank des starken Akkus und zwei passenden Löchern am unteren Rand auch als mobile Steckdose genutzt werden. Ein Navigationssystem, Snake in Full HD, FIFA 13 und natürlich auch ein Nacktscanner sind vorinstalliert. In Verbindung mit Beats Kopfhörern klingen die polyphonen Klingeltöne, als würde Mozart höchstpersönlich im selben Raum komponieren. Das anmutige und elegante Backsteindesign veredelt dieses Gerät, das durch seine 15 quadrialcore Prozessoren in der Lage ist, dank Panoramabildschirm, bei Google Earth die ganze E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das unzerstörbar Handy von major0001

major0001 Nokia 130
... Nix für euch. Kauft was anderes, aber passt auf, dass ihr jeden Abend das Ding an die Steckdose hängt. Für alle anderen: Als Smartphoneverweigerer freue ich mich, wenn mich mir alle 2-3 Jahre ein neues einfaches Nokia zulegen kann. Weil mein zusätzliches Gerät, ein MP3-Player, kaputt gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem MP3-Player, denn mein altes Nokia 100 hat noch nicht den Geist aufgegeben. Aber ich dachte mir, ein halbwegs brauchbarer MP3-Player kostet so seine 30-40 Euro, da kann doch ein MP3-Player, der auch telefonieren kann, eine echte Alternative sein. Und Nokia-Einfachhandys waren bislang immer kein Problem. Also, als MP3 gibt es ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wer nicht viel ausgeben mochte macht hier nichts falsch! von major0001

friedel1910 Nokia Asha 300
... muss nicht ständig die neueste Technik haben und ein Smartphone brauche ich auch nicht (werde eines Tages aber wohl nicht mehr drumherum kommen). Mein vorheriges Handy nutzte ich so ca. sechs Jahre (ich weiß es gar nicht mehr genau, aber so weit es sich zurückverfolgen lässt, müssen es etwa sechs Jahre gewesen sein, vielleicht auch länger). Währenddessen man früher das Handy ersetzen musste, weil der Akku hin war, war ich hier genervt, weil die Cursortaste irgendwann Probleme machte. Da ich viele SMS schreibe, war das anstrengend und ich kaufte ein neues Handy, obwohl der Akku - wie gesagt - noch topp war. Die Neuanschaffung war ein ... OOOOOOOOOO NOKIA ASHA 300 OOO...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Missgeschick des Tages von friedel1910