Handy > Nokia - 246 Produkte

Handy - Hersteller: Nokia - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

karlheinz46 Nokia 108: ... aus Wien! Für Banken oder so habe ich immer eine eigene Nummern, da ich nicht will, dass die an meinem Haupthandy anrufen. Leicht geht das, indem man sich, wie ich ein Billigsdorferhandy mit Guthaben kauft. So geschehen vor gut 1 Jahr und das für nur 23,99 Euro beim SATURN. Ich habe mich aber schon für eine Marke entschieden und das war das finnische NOKIA. Ich hatte immer schon NOKIA Handys, habe aber untersc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 108er für Pensionisten.. von karlheinz46

Nokia Handy

Handy - Nokia 3310
356 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / Handy / EGSM - Klare fließende Linien, weiche Formen und eine integrierte Antenne runden das Design des Nokia 3310 im wahrsten Sinne des Wortes ab. Der Display-Rahmen integriert die Funktionstasten und den Navi -Key und schafft somit eine übersichtliche Einheit de...
Nokia 6110
314 Testberichte
Handy /
Handy - Nokia 8310
55 Testberichte
Mobiltelefon mit FM-Radio - GSM / Handy / EGSM - Das Nokia 8310 hat ein dreigeteiltes Design mit verschiedenartig verarbeiteten Materialien. Die austauschbaren transparenten Xpress-on Cover in frechen Lifestyle-Farben machen das Mobiltelefon zu einem individuellen Begleiter mit Charak...
Nokia 9110
69 Testberichte
Handy /
Handy - Nokia 6230i
61 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Schwarz - Flexibel, effizient und leistungsstark: Das Nokia 6230i Mobiltelefon bietet neben dem klassischen Design seines beliebten Vorgängers Nokia 6230 zahlreiche neue Funktionen. Hohe Qualität: Mit ...
Nokia 6310i
37 Testberichte
Mobiltelefon - GSM - Lightning Silver - Freiheit mobil erleben. Der integrierte Bluetooth-Chip des Nokia 6310 eröffnet eine neue Dimension der Mobilität. Das GPRS-Handy lässt sich kabellos und ohne Sichtkontakt mit anderen mobilen Endgeräten verbinden. Diktiergerät sowie Date...
Handy - Nokia 6310
51 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / Handy / EGSM - Das Nokia 6310 bringt kabellose Verbindungen auf ein ganz neues Niveau. Mit GPRS (General Packet Radio Services) können Sie eine ständige Verbindung zu mobilen Internet-Diensten halten. Sie zahlen jedoch nur für die Zeit, in der Daten unterwegs sind...
Nokia 6130
34 Testberichte
Handy /
Handy - Nokia 8110
36 Testberichte
Handy /
Nokia 6300
28 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - Schwarz, Silber - Das bedienerfreundliche, stilvolle und kompakte Nokia 6300 Mobiltelefon bietet aktiven Nutzern ein klares, modernes Design, Cover aus Edelstahl, optische Signale zur Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen oder ungelesenen SMS-Mitteilung...
Handy Nokia Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 246

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Donline Nokia 6300
... Nokia 6300 war wohl im Jahr 2007 das meistverkaufte Mobiltelefon von Nokia. Ich bekam es, weil ich zwei Handyverträge für mich und meine Frau abschloss. Zu jedem Vertrag gehörte ein Mobiltelefon für den symbolischen Preis von 1 Euro. Wir entschieden uns auf anraten des Verkäufers für das Nokia 6300. Der erste Grund warum wir es nahmen war, dass es ein flaches und vor allem leicht zu bedienendes Handy sein sollte. ===Was mir auf Anhieb gefiel=== Da war zunächst die sehr gute optische Verarbeitung. Ein silber/schwarzes Handy, schön flach, nicht zu schwer. Die hintere Abdeckplatte aus Aluminum rundete das ganze ab. Die Bedienung empfand ich als sehr einfach. Die T...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ^^^^ 2007 das Jahr in dem ich Kontakt aufnahm ^^^* von Donline

quacky Nokia 108 Dual SIM
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über mein Diensthandy berichten. Ich habe dieses Handy privat auch als 2. Handy in Verwendung und ich nutze auch als "Ersthandy" ein Nokia Handy, so das ich mich von der Qualität überzeugen konnte. Ich schiebe solche Berichte immer lange vor mir her, ich werde hier auch keine tech. Details "zerpflücken", sondern alles nur aus der Sicht eines Laien schildern. Produktbezeichnung Nokia 108 Dual SIM Bezugsort und Preis Ich habe das Produkt beim Media Markt gekauft und dort 26,99 Euro bezahlt. Herstellerangaben*teilweise von Herstellerhomepage übernommen* Steckplatz für Speicherkarten: ja geeignete Sp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys 3.Nokia Handy von quacky

karlheinz46 Nokia 515 Black
... aus Wien! Schwarz musste mein Handy sein und das ein NOKIA. Seit Jahren habe ich auf NOKIA geschworen und das NOKIÁ hier kam vom Saturn. Ein 515er war das, was uns am besten gefallen hat. Nur war es schon von Anfang an klar, dass das Nokia 515 ein schweres Trumm ist. Ich musste mir überlegen, ob ich mein altes Handy ablege und das Nokia 515 übernehme. Das war eine gute Entscheidung, da es stylischer aussah, aber ich sag mal, dass ich nur 1 Jahr nach der Übernahme eine böse Überraschung erlebte. Nach dem letzten Security Check ließ sich das Nokia 515 nicht mehr einschalten. Das Nokia 515 machte keinen Pieps mehr. Versuche, dass Nokia 515 mit dem originalen Ladegerä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: War Black und mit Dual SIM, aber leider nicht sehr lange.. von karlheinz46