Handy > Nokia - 239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

lahr2006 Nokia 100: ... 100== Eigentlich ist es schon fast peinlich in dieser Zeit über solch ein Handy zu schreiben, da wir im 21. Jahrhundert leben und fortschrittlich in der Technik sind. Doch Smartphone nerven nicht einfach nur mit ihren Funktionen, auch wenn sie mir gefallen, bin ich auf ein Steinzeit Handy zurück gefallen. Über meinen Handy Anbieter bekam ich dies mit meiner Vertragsverlängerung für 1 Euro und auf Amazon gibt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Phantom von lahr2006

Nokia Handy ohne Vertrag Angebote - billige Mobiltelefon online kaufen

Handy - Nokia 6130
34 Testberichte
Handy /
Nokia 8110
36 Testberichte
Handy /
Handy - Nokia 206 Dual Sim
Handy / Mobiltelefon - GSM - TFT - weiß - Das große, brillante 6,1-cm-Display und eine klare, übersichtlich strukturierte Tastatur machen das Nokia 206 Dual SIM außerordentlich benutzerfreundlich. Und es sieht umwerfend gut aus - dank der Verbindung aus klarem, elegantem Desig...
Nokia Asha 311
4 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / Handy / UMTS - 3G - Sandweiß - Setzen Sie Ihre Ziele in die Tat mit Nokia Asha 311 um - mit schnellem Internet, integrierten sozialen Netzwerken, leistungsstarken Apps und mehr.
Handy - Nokia Asha 300
2 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / Handy / UMTS - 3G - Graphite - Vodafone mit CallYa - Für Ihre Online-Aktivitäten bietet Ihnen das Nokia Asha 300 schnelle Internetverbindungen über UTMS und einen benutzerfreundlichen Touchscreen.
Nokia N95 8 GB
14 Testberichte
Nokia N95 8GB - Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Handy / Digital Player / FM Radio / GPS Receiver - WCDMA (UMTS) / GSM - Der Nokia N95 Multimedia-Computer ist ein wahrer Alleskönner mit einem innovativen Dual-Slider-Mechanismus in zwei Richtungen und integriertem GPS-Modul. Dank der 5-Megapi...
Handy - Nokia 6300
26 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - Schwarz, Silber - Das bedienerfreundliche, stilvolle und kompakte Nokia 6300 Mobiltelefon bietet aktiven Nutzern ein klares, modernes Design, Cover aus Edelstahl, optische Signale zur Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen oder ungelesenen SMS-Mitteilung...
Nokia 5140i
3 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / FM Radio - GSM - Schwarz - Das besonders robuste und widerstandsfähige Nokia 5140i unterstützt Ihren aktiven Lebensstil mit Funktionen, die sich bei verschiedensten sportlichen Aktivitäten nutzen lassen. Über die Anwendung "Fitness Coac...
Handy - Nokia 7380
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - gelb - Das Nokia 7380 Fashion-Phone reflektiert mit seinem aufregenden Design Ihre einzigartige Persönlichkeit und erweist sich so als perfekter Begleiter für lange Nächte. Die sinnliche Verbindung von Elemente...
Nokia 7370
4 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - braun, Coffee - Mit einer eleganten Bewegung offenbart das extravagante Nokia 7370 Fashion-Phone Geheimnisse, die neugierige Blicke garantieren. Lassen Sie sich in eine faszinierende Welt neuer Formen und Funkt...
Handy Nokia Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 239


"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

pluederer Nokia C2-01
... zusammen, dies ist mein erster Beitrag auf Dooyoo. Ich habe zwar schon den einen oder anderen Testbericht auf Ciao geschrieben, aber hier ist es mein erster. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden *zwinker*. Ich möchte euch heute über mein Telefon berichten, ein Nokia C2-01. Offiziell zählt es als Smartphone, auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht danach aussieht. Es wirkt eher wie ein klassisches Handy mit etwas größerem Display. Doch unter dem Gehäuse arbeitet ein UMTS-Modul, über das ihr auch auf den Nokia-Eigenen OVI-Store zugreifen könnte. Beim OVI-Store handelt es sich um eine Art App-Store, in dem ihr nützliche Apps herunterladen könnt. Schöne Aktion von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktisches Einsteiger-Smartphone mit gutem Akku von pluederer

LauWong Nokia 1208
... gibt vereinzelt auch jüngere Menschen (ich bin 22), die nie wirklich begriffen haben, wozu man mobil ständig erreichbar sein soll. Was bringt das schon, außer, dass es das Leben stressiger macht? Nichts ist so dringend, dass es nicht auch ein paar Stunden später über E-Mail geklärt werden könnte, schon gar nicht im privaten Bereich. Und warum soll man eigentlich mit dem Handy zwanzig Bilder am Tag schießen, wenn man sie im Grunde doch nie wieder ansieht? Ich schieße zwanzig Fotos im Jahr (mit einer "richtigen" Kamera), und die sehe ich mir höchstens aller fünf Jahre mal flüchtig an, und das auch eher aus einer Art "Pflichtbewusstsein" heraus, damit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Handy für alle, die eigentlich kein Handy brauchen von LauWong

wm_2006 Nokia N73
... derzeitiges Handy ist nun schon seit einigen Jahren in Betrieb und ich bin damit immer noch sehr zufrieden. Mit diesem Gerät kann man nicht nur sehr gut telefonieren, SMS schreiben und fotografieren, sondern ich nutze es gerne auch als Wecker, denn durch ein Zusatzprogramm lassen sich sogar mehrere Termine planen und ich verpasse dadurch keinen wichtigen Termin mehr. Man kann damit zwar auch ins Internet gehen, aber da ich hier keine Daten-Flat habe, nutze ich dies doch eher selten. Was kann dieses Handy ? Das N73 von Nokia bietet schon in der Grundausstattung eine Menge an Funktionen an, die ich im Laufe der Jahre schon sehr schätzen gelernt habe. Selbst MP3s ka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für mich immer noch TOP von wm_2006