Handy > Nokia - 246 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

major0001 Nokia 3310: ... auf dem neuesten Stand, mit diesem Gerät kann man problemlos SMS schreiben und telefonieren. Als ob das nicht genug wäre, kann das Nokia 3310 dank des starken Akkus und zwei passenden Löchern am unteren Rand auch als mobile Steckdose genutzt werden. Ein Navigationssystem, Snake in Full HD, FIFA 13 und natürlich auch ein Nacktscanner sind vorinstalliert. In Verbindung mit Beats Kopfhörern klingen die polyph...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das unzerstörbar Handy von major0001

Nokia Handy ohne Vertrag Angebote - billige Mobiltelefon online kaufen

Handy - Nokia 8110
36 Testberichte
Handy /
Nokia 130
2 Testberichte
Nokia Handy 130 Dual-SIM - black - Standardhandy - Keine Fotofunktion / UKW: Ja / GPS-Empfänger: Nein / Dual-SIM Musikplayer Videoplayer Taschenlampe / Maximal einsetzbare SIM-Karten: 2 Akku / Gesprächsdauer insgesamt: maximal 13 h / Standbyzeit max. 624 h Wechselakku: Ja / Anschlüsse micr...
Handy - Nokia 6300
27 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - Schwarz, Silber - Das bedienerfreundliche, stilvolle und kompakte Nokia 6300 Mobiltelefon bietet aktiven Nutzern ein klares, modernes Design, Cover aus Edelstahl, optische Signale zur Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen oder ungelesenen SMS-Mitteilung...
Nokia 7380
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - gelb - Das Nokia 7380 Fashion-Phone reflektiert mit seinem aufregenden Design Ihre einzigartige Persönlichkeit und erweist sich so als perfekter Begleiter für lange Nächte. Die sinnliche Verbindung von Elemente...
Handy - Nokia 7370
4 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - braun, Coffee - Mit einer eleganten Bewegung offenbart das extravagante Nokia 7370 Fashion-Phone Geheimnisse, die neugierige Blicke garantieren. Lassen Sie sich in eine faszinierende Welt neuer Formen und Funkt...
Nokia 7360
5 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / FM Radio - GSM - Warm Amber - Vielseitig, kühn und souverän präsentiert sich das Nokia 7360 Fashion-Phones mit seinem faszinierenden Wechselspiel von Elementen aus Leder, elegant strukturierten Metallelementen und transparenten Oberflächen: Ein...
Handy - Nokia 6111
12 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Schwarz - Schieben Sie das Nokia 6111 einfach auf - und schon können Sie schnell und direkt auf das Menü oder Anwendungen, den Internet-Browser oder Musikfunktionen, auf Fotos, Videos und auf weitere Telefonfun...
Nokia N91
1 Testbericht
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - WCDMA / GSM - Groove on the go: unterwegs Musik genießen. Diese mobile Jukebox bietet Platz für bis zu 3.000 Ihrer Lieblings-Tracks in Stereo. Das Nokia N91 ist ein erstklassiges Music-Device mit integrierter 2-Megapi...
Handy - Nokia N90
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player - WCDMA / GSM - Einfach drehen und - Klick! Für professionelle Foto - und Video-aufnahmen dank integrierter hochwertiger Optik von Carl Zeiss. Mit dem Nokia N90 können Sie brillante Fotos aufnehmen, anzeigen, bearbeiten, ausdrucke...
Nokia N70
8 Testberichte
Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Handy / Digital Player / FM-Radio - WCDMA / GSM - Einfach aufschieben und - Klick! Mit dem Nokia N70 im modernen Design lassen sich Fotos und Videos spielend leicht aufnehmen und bearbeiten - damit Sie alle wichtigen Momente spontan festhalten kön...
Handy Nokia Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 246

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

major0001 Nokia 130
... Nix für euch. Kauft was anderes, aber passt auf, dass ihr jeden Abend das Ding an die Steckdose hängt. Für alle anderen: Als Smartphoneverweigerer freue ich mich, wenn mich mir alle 2-3 Jahre ein neues einfaches Nokia zulegen kann. Weil mein zusätzliches Gerät, ein MP3-Player, kaputt gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem MP3-Player, denn mein altes Nokia 100 hat noch nicht den Geist aufgegeben. Aber ich dachte mir, ein halbwegs brauchbarer MP3-Player kostet so seine 30-40 Euro, da kann doch ein MP3-Player, der auch telefonieren kann, eine echte Alternative sein. Und Nokia-Einfachhandys waren bislang immer kein Problem. Also, als MP3 gibt es ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wer nicht viel ausgeben mochte macht hier nichts falsch! von major0001

friedel1910 Nokia Asha 300
... muss nicht ständig die neueste Technik haben und ein Smartphone brauche ich auch nicht (werde eines Tages aber wohl nicht mehr drumherum kommen). Mein vorheriges Handy nutzte ich so ca. sechs Jahre (ich weiß es gar nicht mehr genau, aber so weit es sich zurückverfolgen lässt, müssen es etwa sechs Jahre gewesen sein, vielleicht auch länger). Währenddessen man früher das Handy ersetzen musste, weil der Akku hin war, war ich hier genervt, weil die Cursortaste irgendwann Probleme machte. Da ich viele SMS schreibe, war das anstrengend und ich kaufte ein neues Handy, obwohl der Akku - wie gesagt - noch topp war. Die Neuanschaffung war ein ... OOOOOOOOOO NOKIA ASHA 300 OOO...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Missgeschick des Tages von friedel1910

clauschi Nokia 1208
... euch jetzt nicht schlapp, aber ich werde über mein Uralt-Handy berichten: ein Nokia 1208 in der Farbe schwarz. Mittlerweile dürfte es so etwa 10 Jahre auf dem Buckel haben und jede Menge Unfälle: Als es nicht ganz ein Jahr alt war, plumpste es in eine Toilette, wurde mittels Föhn wieder zum Leben erweckt. Hat ebenfalls bereits im Kühlschrank gelegen. Hinzu kommen zahllose Abstürze mit und ohne Hülle, z. B. von der Tischkante, aus dem Handtasche, aus einer Hemdtasche, aus der Autoablage... Produktbezeichnung: Nokia 1208, Farbe schwarz Kostenpunkt neu: seinerzeit gezahlt 15 Euro, wenn ich mich recht erinnere Hersteller: Nokia (gehört nunmehr zum Unternehmen Microsof...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Funktioniert immer noch! von clauschi