Nokia 8850
Nokia 8850 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.07 Sterne)

Testberichte zu Nokia 8850

Lulinha
Nokia 8850: Stil vor Funktionalität (409 Wörter)
von - geschrieben am 21.02.10 (Sehr hilfreich, 291 Lesungen)
Bewertung:

Heute werde ich euch etwas über das ehemalige Handy meiner Mutter erzählen : Vorgeschichte: Vor ca. 10 Jahren kamen die klingelnden Alltagsnervensägen in Mode und natürlich musste man mitziehen... Ich hatte mir bereits ein Handy angelacht und meine Mutter wollte nun auch nachziehen. Da Frauen und Männer bekanntlich ...

zickenbella
Ein muss für trendy Menschen!!!!!! (1437 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.02, geändert am  14.06.02 (Sehr hilfreich, 1189 Lesungen)
Bewertung:

Hi ihr Süßen! Heute möchte ich einmal über mein Handy 8850 berichten und mal genau erklären wozu man es eigentlich gebrauchen kann. Ich hab mein Handy jetzt seit ein paar Monaten und muss sagen das ich voll auf begeistert bin von meinen kleinen Schatz. Das Handy ist teuer und auch nicht für jeden geeignet da es sehr klein ist und ...

BigB%E4r
Kurzbewertung zu Nokia 8850
von - geschrieben am 22.05.02, geändert am  22.05.02
Bewertung:

Der Edelzwerg - für Freaks und Genießer - Vorteile: klein, edles Design, Funktionsumfang - Nachteile: hoher Preis

%22618506
Genauso wie das 8890, naja... (390 Wörter)
von "618506 - geschrieben am 06.05.02, geändert am  06.05.02
Bewertung:

Hallo, Also, zu dem Handy: Das Handy ist 4,5 cm breit, 10,1 cm hoch, 1,9 cm tief und hat ein Gewicht von 91 gramm und ist Standardmäßig in der Farbe Silber zu ergattern. Es funktioniert im D- sowie im E Netz, im USA-Netz gibt?s das Handy noch nicht. Über GPRS oder WAP verfügt das 8890 nicht. Aber wenn mal einem langweilig ...

agenttank
Nokia 8850/8890 - ein super Handy?! (848 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.02, geändert am  09.03.02 (Sehr hilfreich, 397 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung Heutzutage will doch wirklich jeder immer und überall erreichbar sein. das Mobiltelefon (Handy) macht es sied ca. 15 Jahren möglich. Anfangs ware die Handys noch supergroß, total schwer, hatten eine Standbyzeit von 20-50 Stunden und man konnte mit ihnen nichts als Telefonieren. Doch das ist jetzt im 21. Jahrhunder ...

macroman
Das beste Handy der Welt (1Jahr getestet): (198 Wörter)
von - geschrieben am 06.02.02, geändert am  06.02.02 (Hilfreich, 4404 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8850 ist für mich wirklich das beste Handy der Welt (auf jeden Fall im Moment. Es hat alle Vorteile des 8210 (klein, leicht, keine Antenne, Stand-by sehr hoch etc.) und dazu noch Harwaremässig eine super Oberschale. Selbst die Rambos unter den Handynutzern werden diese Oberfläche mögen: Da verkratzt so ...

mediafreak2000
Nokia 8850: 8850... ist es sein Geld überhaupt wert? (462 Wörter)
von - geschrieben am 02.02.02, geändert am  02.02.02 (Sehr hilfreich, 156 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8850 ist ganz klar eines der schönsten und kleinsten Handys der Welt...doch was steckt dahinter??? ----------------------------------------------------- Akku Im Lieferumfang des 8850 ist ein Li-on 650mah Akku mit integriertem Vibrationsalarm.Natürlich gibt es auch hier wieder die kapazitätsanzeige auf dem Display, wo man ...

M%26M
*!*!* DESIGN ist nicht alles...*!*!* (273 Wörter)
von - geschrieben am 08.11.01, geändert am  08.11.01 (Sehr hilfreich, 106 Lesungen)
Bewertung:

Kein anderes Handy hat (meiner Meinung anch) ein vergleichbar tolles Design, so viele Funktionen und dabei eine Größe von gerade mal 95 cm!!! Material: Magnesium-Aluminium Gehäuse, verchromte Tasten,... >> qualitativ hochwertig und LEICHT!! Form: klassisch Nokia, aber dennoch geschwungene elegante Linien, keine ...

helloclaudi
Kurzbewertung zu Nokia 8850
von - geschrieben am 16.10.01, geändert am  16.10.01
Bewertung:

Der Nachfolger des 8810 ist super gelungen! Werde mich so schnell nicht davon trennen! - Vorteile: Super Design - Nachteile: Tasten sehr klein

johanpark
Schönling mit vielen Macken (86 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.01, geändert am  29.09.01 (100 Lesungen)
Bewertung:

Im Grunde ist auch dieses Nokia Gerät ein gutes Mobiltelefon. Kaufgrund dürfte jedoch nur die Optik sein zumal dieses Grät viele Probleme mit sich bringt: Display-Schäden, Display-Rahmen ungenügend befestigt, Tasten zu klein, Kratzempfindlich, Sprachqalität mangelhaft und umständliches Einssetzen der Sim-Karte. Positiv jedoch ist die Echtzeituhr ...

Marco73
Nokia 8850: Leicht, simpel und schnell. (244 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.01, geändert am  15.01.02 (Hilfreich, 146 Lesungen)
Bewertung:

Das 8850 ist, obwohl im aktuellen Programm, ein Nokia der alten Schule. Im Gegensatz zum 6210 (z.B.) ist der Prozessor bei diesen Geräten schnell genuga, die Unter-Menues zügig aufzubauen. Auch SMS Nachrichten werden schneller geladen. Selbiges trifft auf das Adressbuch und viele weitere Menüs zu. Bei den neuen Nokias muss man nach jedem ...

a_wagner_01
edel und verdammt teuer (869 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.01, geändert am  19.09.01 (Sehr hilfreich, 116 Lesungen)
Bewertung:

Vor einer Weile habe ich über mein ?Opahandy? 5110 berichtet. Heute schreibe ich über eines der edelsten und besten Handys von Nokia, über das 8850. Wie komme ich den plötzlich dazu wird sich der eine oder andere Fragen. Vor ca. 3 Wochen frägt mich mein Arbeitgeber ob ich denn schon ein Geschäftstelefon habe. Im ersten Moment dachte ich an ...

h96power
prämierter PremiumberichtNokia 8850: VIEL ZU TEUER... (2347 Wörter)
von - geschrieben am 17.09.01, geändert am  15.10.01 (Sehr hilfreich, 498 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute will ich gerne das neue Handy meines Bruders vorstellen. Einen Bericht über das Handy meines Bruders habe ich schon verfasst, doch der wechselt seine Handys wie andere ihre Unterwäsche *g* . Eigentlich ist dies nun kein richtiger Erfahrungsbericht, doch ich wie neugierig ich bin, benutze ich es ...

%22549467
Das Nokia 8850 - Der Designe-Klassiker (338 Wörter)
von "549467 - geschrieben am 10.09.01, geändert am  10.09.01
Bewertung:

Das Nokia 8850 hat das Zeug dazu, ein echter Klassiker zu werden. Schon die hohe Modell-Nummer unterstreicht den Führungsanspruch des Edeltelefons im Nokia-Programm. Das 8850 hebt sich mit seinem edlen Erscheinungsbild angenehm von den profanen Handy-Brüdern der Plastik-Fraktion ab. Die Alu-Magnesium-Hülle der finnische S-Klasse wirkt ...

petern
Ein edles (überteuertes) Handy: Nokia 8850 (273 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.01, geändert am  29.08.01 (Sehr hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Die Vorzüge dieses Handys dürften bekannt sein: Es ist klein und sieht gut aus. Außerdem hat es die Nokia-typischen, guten Menüs und ist ist daher leicht zu bedienen. Telefonieren und SMS verschicken klappt bestens. Das Gerät ist also richtig gut ! Aaaaber ... es ist meines Erachtens völlig überteuert. Das Nokia 8810 ist technisch das ...

Master+of+Disaster
Nobel geht die Welt zugrunde (359 Wörter)
von - geschrieben am 13.07.01, geändert am  13.07.01 (Sehr hilfreich, 129 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Dooyoo´ler, es ist eine Gemeinheit. Entscheidet man sich für ein neues Handy, ist man sich 2 Tage später doch nicht mehr sicher, den richtigen Griff gemacht zu haben. Ich nutze derzeit das Motorola V50 privat und das Nokia 8850 geschäftlich und habe daher einen guten Vergleich, so finde ich. Ich bin vom 8850 fast ...

darkelf_1901081
Nokia 8850: 8850: (Fast) ohne Macken (140 Wörter)
von - geschrieben am 27.06.01, geändert am  27.06.01 (Hilfreich, 72 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Lesenden, seit einem Monat habe auch ich das sehr schöne Nokia 8850. Zwar ist es nicht das Neuste, aber dafür mit Sichheit eines der Schönsten!!! Mit der nach unten verschiebbaren Chromschale und dem silbernem Display-Rahmen wirkt es total edel! Nur die Tasen hätten etwas größer sein können! Welches Handy ich auch sehr schön ...

blot
Das Nokia 8850! Klein aber fein (471 Wörter)
von - geschrieben am 22.06.01, geändert am  22.06.01 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Hi ich bin der Blotmster Das Nokia 8850 ist ganz klar eines der schönsten und kleinsten Handys der Welt...doch was steckt dahinter??? ----------------------------------------------------- Akku Im Lieferumfang des 8850 ist ein Li-on 650mah Akku mit integriertem Vibrationsalarm.Natürlich gibt es auch hier wieder die ...

olfiolf
Nokia 8850: Völlig überteuert ! (212 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.01, geändert am  13.06.01 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8850 ist klein, leicht, und wie jedes Nokia supereinfach zu bedienen. Leider sind die Tasten recht schmal, und Leute mit dicken Wurstfingern wie ich haben manchmal leichte Probleme. Der Funktionsumfang ist recht komplett (Kalender, Wechfunktion, Infrarot-Schnittstelle), nur ein WAP-Browser könnte noch mit enthalten sein. Leider ...

Earl+Simmons
Nokia 8850 - der Silberpfeil unter den Handys (471 Wörter)
von - geschrieben am 17.05.01, geändert am  17.05.01 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8850 ist ein Spitzenhandy, das beim User keinen Wunsch mehr freiläßt! Ich habe mir das Handy für 2 Wochen von einem Freund ausgeliehen und war hellauf begeistert. Nur leider ist es mir zu teuer! Es ist einfach, Gründe zu nennen, warum man etwas mag. Aber man muss mal versuchen zu begründen, warum einen etwas wirklich ...

Ergebnis1 - 20von 124
Berichten zu Nokia 8850