Nokia 8810
Nokia 8810 im Testbericht

Testberichte zu Nokia 8810

KauntNull
Nokia 8810: Edler Stromfresser (291 Wörter)
von - geschrieben am 17.01.01, geändert am  17.01.01 (Sehr hilfreich, 117 Lesungen)
Bewertung:

Habe das Nokia 8810 nun seit fast einem Jahr, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es war kurzzeitig mal das kleinste Gerät der Welt, so daß schon Leute anfingen zu lästern "wenn die Dinger noch kleiner werden, verliert man sie noch schneller, so das man ein neues braucht" ,-) Aber ich muss sagen, sooo ...

VschneiderV
mein Nokia (165 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.00, geändert am  13.11.00 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8110i ist etwas aus der Mode gekommen, obwohl es sogar im Kinofilm "Matrix" zum telefonieren benutzt wird. Zu seiner Zeit, vor ungefähr 2 Jahren, war dieses Handy einfach nur schön. Es liegt gut in der Hand und war zu dieser Zeit auch ausreichend klein. Die Funktionsvielfalt beschränkte sich auch das Wesentlihce. Man kann damit ...

Sonnenblume3
Nokia 8810: Schrott-Design statt Top-Design (300 Wörter)
von - geschrieben am 09.11.00, geändert am  09.11.00 (Sehr hilfreich, 159 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Nokia 8810 seit ca. einem Jahr und bin sehr enttäuscht. Angefangen von dem Lieferumfang, in dem weder eine Tischladestation noch ein Handbuch oder ein Lithium-Ionen Akku enthalten ist, -könnte man bei dem Preis eigentlich schon verlangen. Das anfängliche Top-Degign entpuppt sich schnell als Schrott-Design, denn das ...

Suppij
Nokia 8810- schön und praktisch (198 Wörter)
von - geschrieben am 08.11.00, geändert am  08.11.00 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze seit einem Jahr ein Nokia 8810 und bin damit wîrklich mehr als zufrieden! Es ist klein und handlich, ausserdem ist es schön zum anschauen. Da es verschiedene Covers gibt, kann man es von modern bis elegant und edel "einkleiden"! Das Menü vom 8810 ist sehr grosszügig. Der Empfang ist gut, auch wenn man mitten auf ...

kusiuk
Nokia 8810: Handy für Anspruchsvolle (107 Wörter)
von - geschrieben am 05.08.00, geändert am  05.08.00 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Das 8810 / 8850 ist ein echtes Luxushandy. Es setzt neue Maßstäbe in Größe, Design und Leistung. Seine Qualität ist fühlbar hochwertig und die Kombination aus mattem und glänzendem Metall besticht durch einen klaren Stil. Die edlen Materialien schaffen eine perfekte Optik und harmonieren mit der innovativen Technologie. Das Nokia 8850 steht ...

%22257046
Sehr gutes Handy (84 Wörter)
von "257046 - geschrieben am 31.07.00, geändert am  03.08.00
Bewertung:

Das Nokia 8810 überzeugte mich schon lange, als ich es mir enldich gekauft hatte, und ich habe nichst davon bereut, denn es ist sehr stabiil, hat sehr gute qualität, und bietet )wie eigentlich alle Nokia Handys ) ein sehr großes Display. Außerdem bietet es natürlich alle Stnadard funktionen wie das Telefonieren ;), SMS, etc.. Das ...

tcd
Nokia 8810: Gloße Klappe - Nix dahinter (97 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.00, geändert am  02.07.00 (Hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy ist definitiv ein schlechtes Nokia Handy. Zwar ist es klein, handlich und die Menüführung ist super und der Handyspeicher groß, aber es gibt oft Probleme mit dem 8810. Die automatische Tastatursprerre funzt nicht immer, das Display zerkrazt leicht, der Akku ist sehr schlecht, das Handy ist SEHR kratz und finger emfindlich. Jeder ...

devilseye
Das schmucke Businesshandy! (118 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.00, geändert am  13.06.00 (13 Lesungen)
Bewertung:

WOW! Was für ein Handy! Das 8810 fällt überall auf! Leider verkratzt die schöne Chromoberfläche allzu schnell und man sollte das Gerät nicht unbedingt in der Hosentasche mit dem Hausschlüssel tragen! Zum Glück ist nun auch der Preis weit gefallen und nun kann sich jeder das geile Teil zum angeben holen! Gebraucht gibt es das Gerät in gutem Zustand ...

borax
Nokia 8810: 8810 - Das schönste Handy der Welt (136 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.00, geändert am  11.06.00 (Sehr hilfreich, 1108 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze dieses Mobiltelefon nun schon seit knapp 2 Jahren. Für Leute denen es auf Exclusivität, Design, kleine Abmessungen und geringes Gewicht ankommt, ist das 8810 von Nokia das optimale Mobiltelefon... Mit diesem Handy hat man zweifelsohne ein Gerät von hohem Seltenheitswert. Obwohl ich es nun wie gesagt schon ...

shneeble
klein und teuer (102 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.00, geändert am  26.04.00 (Sehr hilfreich, 148 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy ist winzig... Richtig winzig. Trotzdem hat es einen größeren Funktionsumfang als das 6110. Und einen Vibrationsalarm. Der Empfang ist trotz fehlender Antenne sehr gut, die Sprachqualität auch. Nur die Akkulaufzeit ist Nokia - untypisch recht kurz, was bei dem kleinen Akku und dem Vibrations alarm kein Wunder ist. Leider ist der preis ...

Ice-cube
Nokia 8810: Entäuscht!!! (104 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.00, geändert am  26.04.00 (Wenig hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Handy-Freunde!!! Leider eine sehr schlechte Nachricht. Vor ca.1em Jahr habe ich mir das 8810 gekauft.Vom Design geblendet habe ich nicht wahr haben wollen, welche technischen Mängel dieses Telefon besaß. Der Akku entwickelt sich in ca.6Monaten zu einem 20Stunden Akku, wobei es sich schon unzählige Mal von selbst abgeschaltet hat ...

mtc-elektronik
Nokia 8810 nicht nur eine Schmuckstück. (305 Wörter)
von - geschrieben am 12.03.00, geändert am  12.03.00 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

NOKIA 8810 nicht nur ein Schnuckstück. Ich selbst bin Nokia Fachhändler und benutze das Nokia 8810 schon seit ca. 1,5 Jahren. Ich hatte das Gerät schon lange bevor es in den Handel kam im Einsatz und muß sagen, daß ich sehr zufrieden mit diesem Gerät bin. Zwar ist der Empfang nicht unbedingt so toll wie bei anderen Telefonen (Nokia 6110 ...

Der+Tester
Nokia 8810: Hände weg!!!! Fehlkaufgefahr!!! (317 Wörter)
von - geschrieben am 18.02.00, geändert am  18.02.00 (39 Lesungen)
Bewertung:

Ich war Besitzer eines 8810 & bin froh, daß es bei der Reklamation auf dem Postwege zu Nokia verlorengegangen ist, so daß ich mir doch das 8850 holen kann!!! An sich ist es ein klasse Handy, aber wenn die ersten "Oooh`s" und "Aaahs" verklungen sind, schlägt man sich doch mit einigen heftigsten Problemen rum.... ...

heineda
Nokia 8810 - A sixth sense (230 Wörter)
von - geschrieben am 17.02.00, geändert am  17.02.00 (Hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

When you see the Nokia 8810 for the first time, you will be fascinated. When you hold it for the first time, you will think :" This ist the one." The Nokia 8810 is a sensual experience. The chrome-like surface blends with the black framed display to create a marvellous unity. Behind the sensual appearance you will find sensible, ...

Cybergold
Nokia 8810: Das Profi-Handy (111 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.00, geändert am  16.02.00 (8 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy bietet durch seinen bestechenden Glanz und seine ergonomische Form einfach alles. Das Handy ist nicht nur klein und handlich, sieht gut aus und hat über 30 frei wählbare Klingeltöne, nein es hat sogar eine Infarotschnittstelle und man kann große Bilder hin und her versenden. Im Ganzen kann man hier von einem ...

gogo066
gut (108 Wörter)
von - geschrieben am 15.02.00, geändert am  15.02.00 (13 Lesungen)
Bewertung:

das hier beschriebene nikia handy ist teilweise srhe gut durch denn ''scroller'' ist es sehr keicht zu bedienen und das gewicht ist auch nicht schlecht die wap internet seiten geben aber doch nicht soviel her sie zeigen nur sehr geringe ausschnitte von den echten seiten deshal kann ich das handy nicht für jeden ...

nadja3
Nokia 8810: Ist es nicht ein Traum! (136 Wörter)
von - geschrieben am 15.02.00, geändert am  15.02.00 (14 Lesungen)
Bewertung:

Klein, schön, praktisch und leicht zu bedienen. Die Menüführung von Nokia ist in ihrer Einfachheit bald legendär. Diese kleinen Wunder von Nokia sind zum Kultobjekt geworden. Aber das 8810 ist unbestechlich der absolute Spitzenreiter. Das 8250 hingegen ist mir persönlich schon zu klein. Ich muss gestehen, dass ich beim 8810 schon meine Probleme ...

Lochner
Internet - Handy (95 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.00, geändert am  13.02.00 (Wenig hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Die ersten Internet Handy`s sind nun am Markt. Der Software Standard ist Version 1.1. Das Kompaktgerät NOKIA 7110 zum Preis von ca. 900 DM ohne Kartenvertrag ist ein echtes WAP-Handy. Das Display ist gut lesbar aber für WAP fast etwas zu klein. Als Telefon bietet es die bekannte Spitzenleistung von NOKIA. Einzelheiten unter www.nokia.de . Eine ...

mastereye
Nokia 8810: Achtung ! Das 7110 ist da !!! (147 Wörter)
von - geschrieben am 10.02.00, geändert am  10.02.00 (11 Lesungen)
Bewertung:

Mobile Kommunikation muss nicht unbedingt Sprache bedeuten. Mehr denn je werden Informationen auf visuellen Wegen ausgetauscht - das Zauberwort heißt WAP ! Wettervorhersagen, Börsenkurse, Fahrpläne, Restaurantführer, Nachrichten, Faxnachrichten, E-Mails oder Hotelbuchungen und vieles mehr steht dir im Nokia 7110 per ...

Kelvis
8110 oder 6110 lohnt es sich überhaupt ? (83 Wörter)
von - geschrieben am 09.02.00, geändert am  09.02.00 (Hilfreich, 65 Lesungen)
Bewertung:

oder 6110 lohnt es sich überhaupt ? Welches Handy braucht man überhaupt ? Also ich hab mich letztenendlich für das 6110 entschieden. Nicht weil das 8110 nicht gut wäre, nein ganz im Gegenteil. Das 8110 ist einfach nur fantastisch. Es hat sehr viele Funktionen und kann auch mehr als das 6110. Der extra große Display ist wirklich Sagenhaft. Aber am ...

Ergebnis1 - 20von 51
Berichten zu Nokia 8810
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3