Nokia 8310
Nokia 8310 im Testbericht

Produkttyp: Nokia Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.42 Sterne)

Testberichte zu Nokia 8310

+cskendras
Nokia 8310: Nostalgie pur! (789 Wörter)
von cskendras - geschrieben am 06.11.08
Bewertung:

Liebe Leser, heute berichte ich von einem älteren Handy-Modell, dem Nokia 8310. Das Gerät war vor langer Zeit mein Begleiter, wenn auch nur von kurzer Dauer. Über die riesige Funktionsvielfalt und Möglichkeiten, die man mit diesem Handy hat, möchte ich heute berichten, und euch meine 2-wöchigen Erfahrungen ...

crips
Kurzbewertung zu Nokia 8310
von - geschrieben am 10.09.06
Bewertung:

Für einen der ein Hand sucht oder schick schnak. Ist es eines der Guten, leichten und kleinsten Handys.
Als Gebrauchthandy sehr empfehlenswert fairer Preis und die Möglichkeit die Schale zu wechseln.

Bis auf das die Tasten etwas ableiern (zu mind. bei mir) und das Drücken erschwert wird ist es unangenehm

Großes Plus: Es hat ein Radio (Mp3-Ersatz)

atakali
Kurzbewertung zu Nokia 8310
von - geschrieben am 04.03.05
Bewertung:

Nokia 8310 Bericht - Vorteile: Klein und Nütlich, Lange Standby Zeit, Leichtes bedienung - Nachteile: Teuer, gegen keistungen, Keine Blootud, Keine Kamera und Spile update

Jamsession2222
Für SMS-Fans genial,aber hat auch eigenen "Kopf" (155 Wörter)
von - geschrieben am 20.08.04, geändert am  30.08.04 (Hilfreich, 96 Lesungen)
Bewertung:

Ja, das Nokia 8310 habe ich bekommen, als ich von Prepaid auf Vertrag umstellen wollte. Ich muss schon sagen, es ist fast ein Allround-Talent. Man kann soooo viele SMS speichern, wenn sie einem persönlich wichtig sind. Man hat ein Archiv und kann auch noch eigenen Ordner anlegen. Aber vorsicht, wird zu viel gespeichert, wird ...

+timgi
Nokia 8310: Mein treuer Begleiter (2010 Wörter)
von timgi - geschrieben am 02.06.04, geändert am  02.06.04
Bewertung:

Aussehen: So, nun will ich euch erst mal erzählen, wie das Handy aussieht. Das ist ja heutzutage schon fast das wichtigste bei den Handys. Mein Handy hat die Hülle „light“, aber sie sieht nicht aus wie „light“. Eigentlich hat sie überhaupt nichts mit „light“ zu tun. Toll, dieses Wort. „Light“. Ich könnte es ständig sagen. „Light“. Egal, ...

Juuu
Nokia_8310 (316 Wörter)
von - geschrieben am 05.05.04, geändert am  05.05.04 (Hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Design/Maße Das Nokia 8310 ist in mehrern Farben verfügbar. Unter anderem blau, schwarz, rot... Das Handy ist sehr klein die Maße sind: 97 mm x 19 mm x 43 mm, mit 86 Gramm liegt das Handy im Vergleich zu anderen Nokiamodellen noch gut im Rennen. Der Vorteil ist, dass das Handy in jede Tasche passt, aber dadurch gibt es auch den ...

fradi
Niemals Nokia 8310 !!! (306 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.03, geändert am  04.09.03 (Hilfreich, 173 Lesungen)
Bewertung:

Wer aufmerksam im Internet liest, hat's schon gemerkt, mit Nokia gibt's diverse Probleme. (und das nur bei Nokia, bei z.B. Siemens habe ich nichts dergleichen gelesen) Das musste auch ich mit einem Teilausfall der Tastatur nach 6-monatiger Benutzung eines nagelneuen Nokia-Handys erleben. Vertrauensvoll habe ich mein Handy ...

elfe77
Kurzbewertung zu Nokia 8310
von - geschrieben am 23.08.03, geändert am  23.08.03
Bewertung:

8310 hat auch markante Schwächen - Vorteile: sehr klein, sehr leicht, sehr handlich - Nachteile: Farbe blättert ab, Staub im Display

%3A%3ACwC%3A%3A
prämierter PremiumberichtNokia 8310 - Ein würdiger Nachfolger (1949 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.03, geändert am  05.05.04 (Sehr hilfreich, 351 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! Der Preis: °°°°°°°°° Das Erste auf das ein Kunde guckt ist meist der Preis des Produktes und das haben wir natürlich auch gleich mal gemacht. Der Preis lag damals bei ca. 450 ? (ca. 900,00 DM) natürlich ohne Vertrag. Mit Vertrag sah der Preis des Handys schon mal ganz anders aus, es hat mit Vertrag ...

Sandy+Brown
Kurzbewertung zu Nokia 8310
von - geschrieben am 26.03.03, geändert am  26.03.03
Bewertung:

mein kleiner Liebling - Vorteile: klein, handlich, viele Funktionen - Nachteile: eine entdeckt

Sandra.Spoeth
Nokia 8310: Das Nokia 3210, schon leicht veraltet, aber immer noch mein ... (1832 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.02, geändert am  22.12.02 (Sehr hilfreich, 1102 Lesungen)
Bewertung:

=============== Das Nokia 3210: =============== Hallo ihr da, das ist jetzt erst mein zweiter Bericht und zwar über das Handy Nokia 3210 mit all seinen Funktionen. Ich selber besitze dieses Handy, weil ich es vor eineinhalb Jahren zum Geburtstag bekam!!! ---------- a) Inhalt: ---------- ...

Simon-Wolf
Das Nokia 8310 einfach Geil!!!!!! (873 Wörter)
von - geschrieben am 08.12.02, geändert am  08.12.02 (Sehr hilfreich, 143 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8310 Die modernste Technik auf engstem Raum. Das Nokia 8310 ist mit seinen Maßen von 97x19x43 eines der kleinsten Handys. Zu den Funktionen gehören : Ein Kalender: in dem man Meetings, Telefonnummern, Geburtstage und Notizen festhalten kann. Dazu gehört auch eine Erinnerungsfunktion von bis ...

sissiderfloh
Nokia 8310: Einfach Top (226 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.02, geändert am  05.11.02 (Hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Also ich habe mir vor 3 Monaten das Nokia 8310 gekauft. Und ich muss zu beginn gleich sagen: EINFACH TOP Ich hatte zwar vorher schon das Vorgängermodell, aber ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Nokiageräten. Schon das Äusserliche beeindruckt mich sehr. Diese herrliche Tastaturbeleuchtung macht das ganze zusätzlich ...

scared_of_bois
Das "Proll-Modell" (767 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.02, geändert am  20.10.02 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Ich sollte direkt zu Anfang sagen, dass ich schon seit einiger Zeit begeisterter Nokia-Nutzer bin. Nur einmal hatte ich ein Philips-Handy, von dem ich mehr als enttäuscht war. Nun stand vor einem Monat also mal wieder ein Vertragswechsel an. Und damit auch ein Handywechsel. Lange mit mir kämpfen mußte ich schon, denn das 8310 war zu der ...

icebaby5000
Nokia 8310: Nur das Beste vom Besten (188 Wörter)
von - geschrieben am 12.10.02, geändert am  12.10.02 (Hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Warum ich das Nokia 8310 haben wollte: 1. das Aussehen ist genial 2. hat es viele Funktionen (WAP, 150 SMS Speicherplatz, Voice Dailing, es können mehere Klingeltöne gespeichert werden und auch als SMS Ton eingestellt werden, Kalender, Spiele, Vibration, blaue Tastenbeleuchtung usw.) 3. ist es ein angesagtes Handy (und das zurecht) ...

HWLange
Servicemängel bei Nokia (172 Wörter)
von - geschrieben am 28.09.02, geändert am  28.09.02 (Wenig hilfreich, 97 Lesungen)
Bewertung:

Nie wieder Nokia! Mein 8310 zeigte schon wenige Wochen nach dem Kauf 2 Macken: 1. schaltete sich das Radio spontan aus, 2. wurde die zuletzt gewählte Telefonnr. nicht angezeigt. Ein Software-Update löste das Problem vorübergehend. Seit ein paar Wochen treten beide Fehler wieder auf. Am Samsag, den 28.09.2002, ...

Gruma
Nokia 8310: Ein kleiner Alleskönner (265 Wörter)
von - geschrieben am 22.09.02, geändert am  22.09.02 (Hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

"Das wir das beste Handy das NOKIA auf dem Markt bringt..." sagte mein Bruder! Damit hat er Recht: außer Standard Funktionen wie SMS,Rechner kann es noch viel mehr Fangen wir von vorne an: --------------------------------------------- MITTEILUNGEN ANRUFLISTEN PROFILE: Dort kann man nicht nur ...

marhendri
Einfach toll (117 Wörter)
von - geschrieben am 14.07.02, geändert am  14.07.02 (Wenig hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Ich hab' das Handy seit knapp zwei Wochen und bin einfach begeistert. Es ist sehr klein, sogar noch kleiner als das 8210. Vom Design her ist es auch sehr schick und vor allem fällt das blaue Display-Licht auf. Die Tasten sind groß genug zum bequemem SMS-Tippen. Sehr gut ist auch das Radio, einfach Kopfhörer reinstecken, anmachen und schon ...

karoel
Nokia 8310: hammer 8310 (1197 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.02, geändert am  01.07.02 (Sehr hilfreich, 54 Lesungen)
Bewertung:

Das neue Tophandy von Nokia ist, solange es noch kein 7650 etc. gibt, immer noch das 8310. Ein exklusives Design mit minimalsten Abmessungen, tolle Ausstattung sowie technische Erneuerungen sprechen eindeutig für das 8310. Ich nutze es nun schon seit mehreren Monaten und wurde bisher nicht enttäuscht. DESIGN: Wie eingangs schon ...

Andreas1180
Komplettpaket (133 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.02, geändert am  13.06.02 (Wenig hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Diese Handy beinhaltet alles was man von einem Handy erwartet. Ob Fax, Sms oder Email, es ist alles vorhanden. Die Menüführung ist, wie man es von Nokia gewohnt ist, einfach und direkt. Ein eingebautes radio sorgt ebenso wie die Spiele für viel Unterhaltung. Der Akku zeichnet sich durch lange Standhaftigkeit aus. Nur die Größe ist etwas ...

Ergebnis1 - 20von 55
Berichten zu Nokia 8310
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3