Nokia 8210
Nokia 8210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.23 Sterne)

Testberichte zu Nokia 8210

agallus
Nokia 8210: Man ist das klein man ! (552 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.01, geändert am  10.03.01 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Seit kurzem besitzen meine Eltern beide das Nokia 8210. Als meine Mutter jetzt für 2 Wochen in den Urlaub gefahren ist, habe ich mir gleich ihr 8210 zum testen geschnappt. Ich möchte jetzt hier nicht alle Spezifikationen des Handys wiederholen, das könnt ihr genügend in anderen Meinungen bzw. auf der Nokia Homepage nachlesen. Nur eines, ...

smbauer
Geniales Handy (162 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.01, geändert am  10.03.01 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Mit dem Nokia 8210 Handy, das ich vor etwa 9 Monaten gekauft habe, bin ich rundum zufrieden. Am besten finde ich, daß es ultra klein und leicht ist, so daß man es immer in der Hosentasche haben kann und fast nicht merkt. Denn ich hasse große Dinge in den Hosentaschen. Auch der Vibrationsalarm ist von großem Vorteil. Das 8210 hat einen Li-Ionen ...

Urbanise87
Nokia 8210: Klein, Fein und zu teuer (259 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.01, geändert am  10.03.01 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Kleiner und leichter geht es nun wohl nicht mehr. Dieses Handy wiegt gerade mal 79 Gramm und hat die Masse H x B x T in mm 101,5 x 44,5 x 17,4. Auch in die engste Hosentasche passt dies Handy. Es ist nicht nur klein; funktionell ebenfalls. Mit T9 wird das SMS-Schreiben noch einfacher. Diese automatische Worterkennung ermöglicht eine schnelle und ...

Drachentochter
Nokia 8210 (212 Wörter)
von - geschrieben am 08.03.01, geändert am  16.03.01 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8210 ist nicht nur unheimlich schick, sondern auch mit tollen Funktionen ausgestatte. Bevor ich mir das Nokia 8210 zugelegt habe, war ein Nokia 5110 in meinem Besitz. Natürlich sind die beiden in keiner Weise miteinander zu vergleichen. Allein schon das Gewicht. Das 8210 wiegt weniger als ne Tafel Schokolade, um genau zu sein ...

220485
Nokia 8210: Klein aber Fein (99 Wörter)
von - geschrieben am 02.03.01, geändert am  02.03.01 (Hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir das 8210 mit Vertrag geholt.Dieses Handy sprang mir durch sein überragendes Aussehen ins Auge.Das 8210 löste mein altes Handy,Panasonic GD90 ab.Ich bereue meine Entscheidung nicht.Es ist klein und sieht gut aus und hat auch noch sehr viele Funktionen:IR-Schnittstelle,Vibrationsalarm,großen ...

FastSurfer
Klein aber fein (378 Wörter)
von - geschrieben am 01.03.01, geändert am  01.03.01 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Klein aber fein? Genau das habe ich mir gedacht, als ich das kleine Ding zum ersten Mal gesehen habe. Seit dem ich 1998 mobil telefoniere, hatte ich bisher nur Handys der finnischen Firma Nokia. Zuerst ein 5510. Glücklicherweise lief mein Vertrag Ende 2000 aus. Im T-Punkt sah ich mir verschiedene Modelle für einen neuen ...

meenserbub
prämierter PremiumberichtNokia 8210: Dieser Winzling ist riesig! (1338 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.01, geändert am  25.02.01 (Sehr hilfreich, 159 Lesungen)
Bewertung:

Endlich: der alte Mobilfunkvertrag ist abgelaufen und ich kann mich von meiner tragbaren Telefonzelle "Siemens S10D aktive" verabschieden. Was hab ich mich auf ein kleineres und leichteres Handy gefreut. Nach guter Beratung im ProMarkt bin ich dann bei dem winzigen Nokia 8210 inklusive einer D1-Karte gelandet. Gekauft! Und hier mein ...

Moerder
Nokia ist doch DER Hersteller (775 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.01, geändert am  23.02.01 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe seit ca. 8 Monaten ein Nokia 8210. Nach ausgiebigem Gebrauch (ca. 4-5 Stunden Gesprächszeit pro Monat) kann ich nur sagen: Ein Super Handy, mit Abstrichen allerdings. Der Empfang ist definitiv im Grenzbereich schlechter als bei anderen Geräten, zumindest das Siemens S35 habe ich mal direkt gegengetestet und bemerkt, ...

peterpan78
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 21.02.01, geändert am  21.02.01
Bewertung:

Der kleine Alleskönner unter den Handys und für mich der unangefochtene Spitzenreiter. - Vorteile: sehr klein, viele Optionen - Nachteile: etwas zu kleien Tasten

vampsoft2000
ICH HABS UND ICH WÜRDE ES NIE WIEDER FORTGEBEN, DENN SELBST ... (469 Wörter)
von - geschrieben am 15.02.01, geändert am  03.08.07 (Sehr hilfreich, 134 Lesungen)
Bewertung:

...ersetzt werden! Das Nokia 8210 ist ein echtes Designer Handy und sollte ursprünglich nicht fürs normale Volk hergestellt werden. Es verbindet junges, modisches Design mit State-of-the-art-Technologie. Und dies auf individuelle Weise. Denn seine aufregende Form lässt sich mit auswechselbaren Covern nach Ihrem persönlichen Geschmack ...

Benni15
Nokia 8210: Nokias Topmodell und vorsicht vor billig Handycovern (392 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.01, geändert am  13.02.01 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Es ist wirklich eins der besten Handys überhaupt - das Nokia 8210. Es ist ein bisschen teuer aber, es lohnt sich auf jeden Fall wie sie, den folgenden Punkten entnehmen können. Funktionen / Ausstattung: Wie man es bei einem Nokia Handy nicht anderes erwarten kann, hat das Handy wieder sehr viele nützliche Funktionen. Ein ...

%22472995
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von "472995 - geschrieben am 13.02.01, geändert am  13.02.01
Bewertung:

Kleines leichtes Handy das in jede Tasche passt - Vorteile: sehr klein & leicht, leichter Coverwechsel - Nachteile: kein Wap

PaulanerBW
Nokia 8210 klein aber Astrein (463 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.01, geändert am  13.02.01 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, herzlich willkommen zu meiner Meinung über das Nokia 8210. Dieses einmalige Design hat mich sofort angesprochen! Es ist nicht nur klein und handlich (Maße : 102mm, 44mm, 17mm) sondern sieht auch noch gut aus! Dies hab ich bei keinem anderen Handy gesehen! Preise: Ohne Vertrag: ca. 850.- DM ...

Skid76
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 12.02.01, geändert am  12.02.01
Bewertung:

Starkes Design und ein Hauch Exklusivität, aber auch Schwächen beim Akku und Empfang. - Vorteile: Design, sehr klein, Funktionen - Nachteile: Akku recht schwach, Sprachqualität mittelmäßig

Agressiva
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 11.02.01, geändert am  11.02.01
Bewertung:

Nokia 8210 ist derzeit für mich das leichtgewicht Handy! - Vorteile: Gewicht, Disign - Nachteile: Nicht sehr robust, Preis

Liesa3
Leicht und praktisch (162 Wörter)
von - geschrieben am 10.02.01, geändert am  10.02.01 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8210 überzeugt primär durch seine Erscheinung. Es ist sehr klein und leicht. Es wiegt nichteinmal 80 Gramm und passt locker in jede Hosentasche. Das Cover lässt sich mit einem Handgriff jederzeit austauschen. Die Klangqualität hat durch die platzsparende Ausführung aber keine Einbuße, im Gegenteil. Es verfügt über eine gute ...

TheWorld
Nokia 8210: Echt abgefahren! (298 Wörter)
von - geschrieben am 10.02.01, geändert am  10.02.01 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Wenn du den Unterschied zwischen Kleidung und Mode kennst, verstehst du auch, was der Unterschied zwischen einem Mobiltelefon und dem Nokia 8210 ist. Mit diesem Mobiltelefon kommunizierst du nicht nur mit anderen, sondern auch mit deiner Individualität, deinem persönlichen Lebensstil. Wobei Stil nichts ist, was man morgens nur einfach anzieht. Es ...

Tremo
Das beste seit es Handy's gibt (150 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.01, geändert am  08.02.01 (Hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8210 zeichnet sich vielleicht nicht unbedingt durch Akkukapazität aus. Dennoch hat es viele Vorteile, die das 8210 zu einem echten kracher werden lassen. Zunächst einmal die Größe: ca. so groß wie eine Zigarettesschachtel. Gewicht: 79 Gramm. Die Funktionalität des kleinen Riesen ist auch nicht zu vernachlässigen: Es kann einfach alles, ...

Michbecks
Nokia 8210: Vielleicht hät ich doch beim 5110er bleiben sollen - "Die un ... (370 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.01, geändert am  12.02.01 (Sehr hilfreich, 230 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe bereits zu Beginn der Ära NOKIA zugeschlagen und damals das 1610 von Nokia gekauft. - Damals war es eins der besten Handys am Markt. Zu diesem Zeitpunkt wussten viele noch gar nicht, was ein Handy ist, und kannten NOKIA nur von Fernsehgeräten. Mittlerweile hat sich einiges getan. Jeder 2. Deutsche hat mittlerweile ein Handy, ...

Master+of+Disaster
WAS FINDEN ALLE AN DEM HANDY ? (187 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.01, geändert am  08.02.01 (Wenig hilfreich, 82 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte hier gerne meine Meinung zum Nokia 8210 schreiben. Ich musste mich vor 2 Monaten entscheiden, welches Handy ich mir denn nun zulegen soll. Zur Auswahl standen das Motorola V.3690, das Siemens S35i oder das Nokia 8210. Mit Nokia hatte ich stets gute Erfahrungen gemacht. Hatte bis letztens noch das 6110. Ich testete ...

Ergebnisse101 - 120von 385
Berichten zu Nokia 8210