Nokia 8210
Nokia 8210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.23 Sterne)

Testberichte zu Nokia 8210

PulpFiction20
Nokia 8210: Mein Handy und ich... (1103 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.01, geändert am  01.07.01 (Sehr hilfreich, 309 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, nachdem im Februar ein Handykauf für mich anstand und ich mir das 8210 von Nokia holte und es somit seit ca. 4 Monaten habe, denke ich mir mal, daß es jetzt Zeit für eine Meinung zu diesem Produkt ist. Im Februar stand ich, wie gesagt, vor der Qual der Wahl: "High-Tech-Handy" mit allerlei Ausstattung oder doch ...

cathexe1
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 30.06.01, geändert am  30.06.01
Bewertung:

klein, aber nix für sms-schreiber - Vorteile: klein, vibrationsakku - Nachteile: kleines Display, nichts für normale Hände, Tasten zu klein

vo55i77
Nokia 8210: Klassiker (139 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.01, geändert am  29.06.01 (Hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Obwohl das Handy nun schon zu den etwas älteren auf dem Markt gehört, ist es immernoch eins der besten, kleinsten und schönsten. Die positiven Details aufzuzählen bringt in Anbetracht der langen Liste wenig. Eigentlich ist an dem Gerät alles super. Hier die wenigen Ausnahmen: - Kein schnelles Internet - Bedienung nicht ganz so ...

matze20
Nokia 8210 eines mit der besten Handys (147 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.01, geändert am  29.06.01 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia war für mich persöhnlich das Traumhandy. Es ist gerade so groß, dass es gut in die Hosentascche passt. Die Menüführung ist sehr intuitiv. Da kommt eigentlich jeder Anfänger damit zurecht. Aber das Nokia hat aber auch was für Profis. z. b. das man bestimmten Rufnummern einen bestimmten Klingelton zuweisen kann (wenn der jenige anruft). ...

yve42
Nokia 8210: Ein Handy zum verlieben ;) (254 Wörter)
von - geschrieben am 27.06.01, geändert am  27.06.01 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Mein 8210 erwarb ich auf der letzten CeBIT (2001) und seither habe ich wirklich keinen Grund zu klagen. War ich schon zuvor zufrieden mit den Funktionalitäten der Nokia Handies, so muss ich nun sagen, dass Nokia sich mit diesem Telefon mal wieder selbst übertroffen hat. Das Telefon ist handlich, trotz der geringen Größe, die ...

lars_21
Klein aber fein (197 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.01, geändert am  26.06.01 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Als mein Vertrag wieder einmal abgelaufen war, stand ich vor der Entscheidung, welches Handy ich mir nun zulegen würde. Da ich mit Nokia inzwischen gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für das Nokia 8210. Als erstes fielen mir die kompakten Maße und das geringe Gewicht sehr positiv auf. Es ist das perfekten ...

vertraeumt
Nokia 8210: Bullshit -Spielzeughandy (342 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.01, geändert am  22.06.01 (Hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8210 ist zwar klein und schön anzusehen, aber reicht das aus? Ich hatte auch mal dieses Handy und ich fands toll. Doch es hatte auch seine Nachteile. Die Bedienung ist bei Nokia generell sehr einfach und auch für Laien sehr gut begreiflich. Das Beste an dem Handy ist der Kalender und die Erinnerungsfunktion, ...

lies_mich
Nichts für SMS Freunde (127 Wörter)
von - geschrieben am 16.06.01, geändert am  16.06.01 (Hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Im Großen und Ganzen bin ich begeistert vom neuen NOKIA 8210 Es ist klein handlich und passt in jede Hosentasche. Dieses Handy ist auch mit einer modernen Hardware und mit Sprachwahlfunktion ausgestattet. Doch die Tastatur dieses Mobiltelefons ist den Entwicklern zu klein geraten. Für die Spielefans und SMS-Freaks unter den ...

darkelf_1901081
Eleganz, technisch OK: Nokia 8210 (456 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.01, geändert am  14.06.01 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, zwar ist das Nokia 8210 schon etwas länger auf dem Markt, doch ich möchte trotzdem über dieses Handy einen Bericht schreiben. Ich selbst hatte es mal, doch dann habe ich mir das 8850 gekauft. Das 8210 ist ein sehr elegantes Handy, und begeistert seine Fans mit extrem schönem Design. Durch den silbernen Display-Rahmen und die ...

Follow2000
Display Fehler (75 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.01, geändert am  13.06.01 (Nicht hilfreich, 147 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 3210 hat bei allen Geräten einen Display fehler. Das Display geht aus und geht erst wieder an wenn man den Akku rausnimmt und die Schale neu draufmacht. Ich finde das, dass Nokia 3210 nicht empfelenstwert ist, ein handy sollte eine bestimmte grösse haben und das Nokia 3210 ist mir viel zu klein. Ich verleg es andauernd und finde es sehr ...

mattin04
Nokia 8210: klein und chic mit Fehlern (95 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.01, geändert am  13.06.01 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Das mittlerweile nicht mehr ganz aktuelle Nokia Handy sieht zwar immer noch verdammt gut aus und bietet auch sämtliche Funktionen, die man zum Mobiltelefonieren braucht, dennoch ist es nicht ohne Fehler. Bei meinem Modell kommt es zeitweise zu Ausfällen des Displays,die ein Navigieren durch die Menu´s unmöglich machen. Ein Software Update soll ...

eishexe
Traum oder nicht? (444 Wörter)
von - geschrieben am 10.06.01, geändert am  10.06.01 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Handy gekauft: Das 8210 von Nokia! Ich fand es einfach super-schön und vor allen Dingen auch praktisch im Format, kann man auch als Frau mal so nebenbei in der kleinen Handtasche verschwinden lassen. Da ich Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist, habe ich also auch die Beleuchtung noch ...

kiki82
Nokia 8210: Das beste Handy aller Zeiten! (118 Wörter)
von - geschrieben am 04.06.01, geändert am  04.06.01 (Hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Da ich eine ziemliche Chaotin bin und immer alles verliere hatte ich schon viele Handys von vielen verschiedenen Herstellern. Ich war mit allen relativ zufrieden aber irgendwas hat immer gefehlt. Entweder war die Menüführung nicht gut genug,es gab nicht ausreichend Optionen, die Tastenführung war irreführend oder der Akku zu schlecht, sprich kein ...

berlindjpool
Einfach EINZIGARTIG! (108 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.01, geändert am  02.06.01 (Hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Das 8210 ist WAHNSINN! Die Bedienung ist einfach und sehr effizient! Durch das attraktive Design und der Größe des Gerätes, sticht es allen anderen ins Auge! Manchmal ist die Tastatur doch ein wenig zu klein, doch das soll den Spaß mit diesem Gerät nicht beschränken! Das Display nervt ab und zu mit kleinen Schatten, die sich auf ihm bilden. Der ...

Friendship78
Nokia 8210 - Ganz ausführlich (1340 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.01, geändert am  18.05.01 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Endlich: der alte Mobilfunkvertrag ist abgelaufen und ich kann mich von meiner tragbaren Telefonzelle "Siemens S10D aktive" verabschieden. Was hab ich mich auf ein kleineres und leichteres Handy gefreut. Nach guter Beratung im ProMarkt bin ich dann bei dem winzigen Nokia 8210 inklusive einer D1-Karte gelandet. Gekauft! Und hier mein ...

MLGM
Interessant aber nicht überzeugend (674 Wörter)
von - geschrieben am 14.05.01, geändert am  28.03.02 (Sehr hilfreich, 92 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leser, was mir sofort nach dem Kauf diesen edles Handy auffiel, war die billige Verarbeitung des Gehäuses! Da ist das s35i von Siemens robuster! Desweiteren traten einige Software-Fehler auf, dennoch muss ich sagen, dass mich dieses Handy in 6 Monaten treu begleitet hat! Wer auf Innovation steht und kein "Power-User" ist dem ...

simbasreich
Nokia 8210: Ein Riese dieser Zwerg (267 Wörter)
von - geschrieben am 10.05.01, geändert am  10.05.01 (Sehr hilfreich, 97 Lesungen)
Bewertung:

Hier erst mal ein Hallo an alles Leser!!! Ich weiß, ich weiß schon wieder einer der über diese Telefon schreiben muss..... Ich tue es eben, weil ich bekunden muss, wie gut es ist! Ich habe mir das Nokia 8210 mit einem Vertrag bei D1 gekauft! Man hat es ja schon in der Werbung gesehen und wollte es haben. Nun, da mein letzter Vertrag mit ...

schulzt
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 09.05.01, geändert am  09.05.01
Bewertung:

Gut, wenn man seinen Händler öfters sehen will - Vorteile: klein & handlich, Gute Menüführung, Vibrationsakku - Nachteile: Display macht gerne fehler

stealth-aoc
Nokia 8210: ENDGEIL (116 Wörter)
von - geschrieben am 28.04.01, geändert am  28.04.01 (Wenig hilfreich, 80 Lesungen)
Bewertung:

Was will amn mehr, ein Handy das in der Tasche verschwindet und wenn man es braucht zur Stelle ist. Ein Handy welches Individuell zu gestalten ist, mit Cover, Klingeltönen und Betreiberlogos. Was ist daran so besonderes, na das das Teil bei all diesem Luxus nur 77 Gramm wiegt, meines jedenfalls. Ich bin absolut zufrieden, die Technik ist Klasse ...

Yasperracer
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 25.04.01, geändert am  25.04.01
Bewertung:

Ein super Handy, faßt schon quadratisch, praktisch, gut! - Vorteile: chic, superleicht, klein, trotzdem gut zu bedienen - Nachteile: teuer

Ergebnisse61 - 80von 385
Berichten zu Nokia 8210