Nokia 8210
Nokia 8210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.23 Sterne)

Testberichte zu Nokia 8210

Torre+Jobs
Nokia 8210: prima handy (146 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.01, geändert am  05.10.01 (Wenig hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

dieses Handy ist meiner meinung nach für leute geeignet die erreichbar sein müssen (aber nicht den ganzen tag telefonieren). das 8210 ist sehr klein, was der wahrscheinlich grösste Vorteil ist. das handy ist so leicht und klein das es kaum z.B. bei der Arbeit stört. Der funktions umfang des 8210 ist völlig aussreichend. ich hatte bis jetzt ...

sushilover
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 03.10.01, geändert am  03.10.01
Bewertung:

Kleines nettes Handy! - Vorteile: Klein, Chic - Nachteile: Kleine Tasten, Lack platzt leicht ab, Akkuleistung

johanpark
Nokia 8210: Schön aber mit Macken (415 Wörter)
von - geschrieben am 01.10.01, geändert am  01.10.01 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8210 ist ein schönes Mobiltelefon und dies war auch ein Grund weshalb ich mir diesen langersehnten Traum erfüllte. Leider hat es neben der hellen Begeisterung auch einige Schattenseiten, die ich an dieser Stelle ebenfalls benennen möchte. Grundsätzlich ist es ein recht gutes Gerät mit den gängigen Features, die aktuelle Handys besitzen: ...

shaqqie
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 30.09.01, geändert am  30.09.01
Bewertung:

Ein gelungenes Handy von Nokia, das aber leider wieder schnell veraltet ist! - Vorteile: Klein, Leicht, Helles Display - Nachteile: Knarrendes Gehäuse, Schlechter Empfang, Schnelle Abnutzung der Tasten

iconstar
Nokia 8210: Schickes Edel-Handy (186 Wörter)
von - geschrieben am 26.09.01, geändert am  07.10.01 (10 Lesungen)
Bewertung:

Vor ca. einem Jahr habe ich mir das Nokia 8210 zugelegt. Zwar kann ich mit dem Handy kein WAP nutzen, so begeistert bin ich von dem "mobilen Internet" aber sowieso nicht. Außerdem verfügt das 8210 über eine Infrarotschnittstelle und in Verbindung mit einem Handheld-Computer kann man wunderbar im WAP oder Web surfen und Emails ...

Barthky
- = Ausführliche = - Meinung =) (571 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.01, geändert am  20.09.01 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Also. Ich hab nun schon eine ganze Menge Handy's "durchgemacht" ... darunter das Sagem MC 939, das Mitsubishi Trium Astral, das Siemens C35i, das Nokia 5110 und das Nokia 6150. Nun hab ich seit kurzer Zeit ein 8210 und muss sagen: WOW! Ich will hier eigentlich nicht lange schwafeln, aber man muss das Handy einfach ...

Nontana007
Nokia 8210 im Rückblick - alt aber immer noch schön (398 Wörter)
von - geschrieben am 12.09.01, geändert am  12.09.01 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich nun das Nokia 8210. Zeit einen kleinen Rückblick zu geben. Ausschlaggebend für den Kauf war die Größe (nämlich nicht groß), paßt in die Hosentasche und das Desgin(sehr stylisch). Daher war ich auch bereit ca. 300 DM mit Vertrag auszugeben, nicht gerade billig, war es mir aber wert. Außerdem hatte (hat) es auch ...

Sirexx
8210? Hände weg! (214 Wörter)
von - geschrieben am 05.09.01, geändert am  05.09.01 (Hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8210 wird von vielen Personen als DAS Handy schlechthin angesehen. Für mich total unverständlich... Schon als das Handy auf den Markt kam, war ich skeptisch. Aus folgendem Grund: Das Display war gerade mal gleich groß wie das damals noch aktuelle 6110. Das kurz darauf folgende 3210 war zwar größer und schwerer als das 8210, konnte aber ...

BundschuhDavid
Nokia 8210: Wunderwelt der Technik (170 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.01, geändert am  22.08.01 (34 Lesungen)
Bewertung:

Da ich selbst seit 1 1/2 Jahren Besitzer eines 8210 bin schreibe ich aus eigener Erfahrung. Die Vorteile des Handys liegen im der einfachen Handhabung, des Designs, und der ausgeprägten Technik. Im Vergleich zu anderen kleineren Handys wie z.B. das 8250 lassen sich die Tasten des 8210 sehr einfach bedienen. Zum Design braucht man nicht sehr ...

Hansw%FCrstel
Klein und fein! (260 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.01, geändert am  21.08.01 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8210 ist mittlerweile doch schon in die Jahre gekommen. Das ändert jedoch nicht viel an der Attraktivität des Handys. Preis: Ohne Vertrag kostet das Handy zwischen 699 und 799 DM. Mit Vertrag ist es günstiger, jedoch gibt es hier große Preisschwankungen: In manchen Geschäften kann man es z.B. mit einem Viag Interkom - ...

designfan
Nokia 8210: Design und klein (266 Wörter)
von - geschrieben am 16.08.01, geändert am  16.08.01 (Wenig hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Ich muss sagen, dass ich geschäftlich bedingt ein absoluter heavyuser bezüglich meines Handys bin - Freunde von mir witzeln schon, das Ding sei mit meinem Ohren verwachsen. Nach langer und zufriedener Zeit mit einem 6210, meinem erstem Nokia, musste, da ich mein Telefon quasi immer bei mir habe (n muss) ein 8210 her. Superklein, damals, ich hatte ...

%22141357
Klein, handlich, leistungsfähig und ein absoluter Hingucker (140 Wörter)
von "141357 - geschrieben am 15.08.01, geändert am  15.08.01
Bewertung:

Vor mehr als 1 1/2 Jahren habe ich mir das 8210 gegönnt und ich bereue nichts, auch im Vergleich mit inzwischen aktuelleren Modellen. Die Ergonomie ist trotz der geringen Abmessungen ganz hervorragend: Tastendruckpunkte, Lesbarkeit, Mikrofonempfindlichkeit und Lautsprecher sind einfach klasse. Bei ruhigem Hintergrund kann man es sogar als ...

luisbest
prämierter PremiumberichtNokia 8210: Ist das überhaupt noch ein Handy? (1017 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.01, geändert am  10.09.01 (Sehr hilfreich, 228 Lesungen)
Bewertung:

Mein neues Nokia 8210 kann so viele schöne Sachen, die Funktionen erinnern mich schon an einen kleinen Palm. Warum das 8210? °°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wie ja vielleicht einige von euch wissen, war ich für ein Jahr in den USA, da kann man ja nur Drei Band Handys benutzen. Also schenkte ich meiner Schwester (leabest) mein Trium ...

truthahn
Displayschaden? Halb so wild! (473 Wörter)
von - geschrieben am 07.08.01, geändert am  07.08.01 (Sehr hilfreich, 335 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8210, ich nenne es das Stadthandy, da man weiter draußen auf dem Lande einfach keinen Empfang hat! Eigentlich ist es ein schickes kleines Gerät, was mangels Alternative immer noch äußerst beliebt ist. Okay, da gibt es noch das Nokia 8850, aber das spielt in einer anderen Preisklasse! Wenn man das Gerät zum ersten Mal in der Hand ...

Gamefreak
Nokia 8210: Mein kleines GROßES 8210! (1923 Wörter)
von - geschrieben am 05.08.01, geändert am  05.08.01 (Sehr hilfreich, 218 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Dooyoo Gemeinde! Diesmal berichte ich über das Nokia 8210 das meiner Meinung nach das schönste und beste Nokia Handy ist, es überzeugt nicht nur durch sein schönes Design sondern auch durch seine Zahlreichen funktionen! Aber lest und staunt selbst! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ 01. Einleitung 02. ...

apfeltee
Das kleine Rote (536 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.01, geändert am  31.07.01 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia Handy 8210 gehört zu den kleinsten alltagstauglichen Handys, die momentan auf dem Markt sind. Dazu kommt, das es wirklich mal etwas anders aussieht, sogar einen gewissen Chic vorweisen kann. Wie immer bei Nokia ist die Bedienung recht simpel und damit leicht erlernbar. Nachfolgend will ich versuchen, in kurzen Worten ...

vinz82
Kurzbewertung zu Nokia 8210
von - geschrieben am 26.07.01, geändert am  26.07.01
Bewertung:

nach 1Jahr funktioniert nichts mehr - Vorteile: features, handling - Nachteile: qualität, akku, lebensdauer

Ynimos
klein, leicht, gut. (177 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.01, geändert am  24.07.01 (Sehr hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Im September habe ich das 8210 gegen mein Motorola P7389 ausgetauscht und bin bis jetzt voll zufrieden. Das 8210 ist wohl technisch nicht mehr auf dem neusten Stand, von seiner Leistung und Beleibtheit kann man das aber nicht behaupten. Der Hauptgründe auf das Nokia umzusteigen, waren für mich: die geringe Größe und Gewicht (diese machen ...

%22557728
Nokia 8210: 5 Austauschgeräte innerhalb 6 Monate (179 Wörter)
von "557728 - geschrieben am 19.07.01, geändert am  19.07.01
Bewertung:

Im August letzten Jahres habe ich mir ein Nokia 8210 inkl. D1 Telly 24 Vertrag gekauft. Nach ca. 2 Monaten schaltete das Handy von allein ab und das Display hatte einen Wackelkontakt. Ich suchte den von mir ca. 25 km. entfernten Club Nokia Servicepartner auf (Neu Ulm). Dort hat ein Mitarbeiter das Handy in Empfang genommen und mir versichert in ...

Minxi
Einfach gut!!!! (388 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.01, geändert am  24.08.01 (Sehr hilfreich, 484 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute!!! Ich bin so froh, endlich bin ich mein altes Sony CMD-C1 los. Der alte Vertrag ist ausgelaufen und nun hieß es überlegen, welches es denn als nächstes sein durfte. Meine Wahl fiel auf das 8210 von Nokia. Ob es wirklich das richtige ist, wird sich noch zeigen. Hier ein kleiner Bericht nach 2 ...

Ergebnisse41 - 60von 385
Berichten zu Nokia 8210