Nokia 8210
Nokia 8210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.23 Sterne)

Testberichte zu Nokia 8210

uesbeckt
Nokia 8210: Super, Edel, High- Tech (112 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.00, geändert am  28.01.00 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

...und noch einiges mehr! Dieses Handy ist wirklich Spitzenklasse! Ich habe es jetzt seit ein paar Tagen zur Probe - und bin begeistert! So klein, daß es sich kaum bemerkbar macht, wenn man es bei sich trägt. Und trotzdem mit allen technischen Rafinessen ausgestattet, die man sich wünscht: Vibrationsalarm, Infrarotschnittstelle, Li-Ion-Akku, ...

%2234033
sieht doch wie das 8210 aus (216 Wörter)
von "34033 - geschrieben am 28.01.00, geändert am  28.01.00
Bewertung:

Die meiste Kritik, die ich gehört habe, ist, dass das Handy aussieht wie das 3210. Nun daran ist im Grunde ja nicht schlechtes dran, nur wenn man bedenkt, dass man für das Handy knapp 800,- mit Vertrag(!) bezahlt und die anderen denken, es hat vielleicht gerade 30,- gekosten (3210), dann kann man sich wirklich ärgern, oder nicht! Aber einen echten ...

ECB
Nokia 8210: Luxus Mini (186 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.00, geändert am  28.01.00 (Hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Das neue Edelmodell von Nokia heißt 8210. Das Design kann man mit Wechselgehäusen selbst ändern. Der Wechsel ist innerhalb weniger Augenblicke erledigt. Auch die Ausstattung verdient die Bezeichnung luxuriös. So bietet das Nokia Handy 35 Klingeltöne, Vibrationsarlarm, Wecker, Terminplaner und eine IR - Schnitstelle die es ...

Kono
Elegance! (298 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.00, geändert am  27.01.00 (Hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Wieder einmal hat es Nokia geschafft, ein absolut "hochwertiges" Gerät herzustellen. Nein, wirklich! Das ist diesmal kein Witz. Das Nokia 8210 kann man nicht mit dem 8810 vergleichen, welches vielleicht durch Optik aber nicht durch Qualität hervorstach, aber trotzdem teuer genug war. Das 8210 ist gehört zwar wiederum in die Kategorie der ...

jkeim
Nokia 8210: Desinger Handy -Eher was für Yuppies (124 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.00, geändert am  27.01.00 (Nicht hilfreich, 261 Lesungen)
Bewertung:

Das neue 8210 ist ein Fashion Handy im wahrsten Sinne des Wortes. Das finnische Unternehmen hat sein 79 Gramm leichtes Dual Band Handy auf der Pariser Modewoche in zusammenarbeit mit dem Designer Kenzo vorgestellt. und diesem debüt gemäß soll das jugendliche Handy insbesondere an modebewusste Menschen Zur individuellen Gestaltung ...

Ergebnisse381 - 385von 385
Berichten zu Nokia 8210