Nokia 8210
Kleines Kompaktes Handy - Nokia 8210 Handy

Neuester Testbericht: ... oder auch jährlich wiederkehrende Geburtstage. SMS: Beim Schreiben von Kurznachrichten hilft der T-9 Modus des 8210s Zeit zu spa... mehr

Kleines Kompaktes Handy
Nokia 8210

Juckihassan

Name des Mitglieds: Juckihassan

Produkt:

Nokia 8210

Datum: 07.02.03, geändert am 07.02.03 (73 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Sehr Handlich, Gutes Design, Guter Service

Nachteile: Technische Mängel, Etwas älteres Modell

Ich besitze nun schon seit ca. 3 Jahren das Nokia 8210...
Anfangs war ich sehr zufrieden, da Nokia einfach das beste und das am einfachsten zu bedienende Menü hat. Das Nokia 8210 ist einfach super, da es sehr klein und kompakt ist.
Als ich es mir gekauft habe, war es eines der besten Handy´s, doch die Technik der Handy´s entwickelt sich ja so schnell, das es jetzt schon einige bessere Modelle gibt...

Zu meinem Bedauern gibt es auch negative Aspekte beim Nokia 8210... Ich musste es bereits 3 mal zur Reperatur schicken, da es sehr viele technische Mängel aufweist.
Entweder ist der Akku kaputt, oder das Display. Zur Zeit hat meines wieder einen Schaden.
Ich wohne auch in einem kleinen Kaff, wo der Empfang mit diesem Handy sehr schlecht ist...

Ich würde es abraten, dieses Modell zu erwerben, da es einfach viele technische Mängel aufweist.. Es gibt ja nun neuere Modelle und ich würde ihnen raten auch diese zu kaufen....
Der Service von Nokia ist spitzenmäßig. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bei der Reperatur.


Fazit: