Nokia 8210
schlecht schlecht schlecht - Nokia 8210 Handy

Neuester Testbericht: ... oder auch jährlich wiederkehrende Geburtstage. SMS: Beim Schreiben von Kurznachrichten hilft der T-9 Modus des 8210s Zeit zu spa... mehr

schlecht schlecht schlecht
Nokia 8210

DeDonatis

Name des Mitglieds: DeDonatis

Produkt:

Nokia 8210

Datum: 12.06.02, geändert am 12.06.02 (73 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Klein, Leicht zu bedienen, Viele Funktionen

Nachteile: Akkufresser, Netzprobleme, -

Anfangs war ich mit dem 8210 sehr zufrieden, aber als dann die Probleme anfingen, änderte sich meine Meinung sehr schnell.

Eines Tages (ca. eine Woche nachdem die Garantie abgelaufen war) ging es los. Das Display fing an zu spinnen.

Erst wurd es blaß, dann fing es an zu flackern und irgendwann war garnichts mehr zu erkennen.

Laut einer aussage von Nokia, sei das Problem bekannt. Eine Reparatur würde um die 60 Euro kosten.

Der Grund für das Ganze sei ein DICHTRING rund im das Display.

Es würde angeblich Wasser eintreten und dadurch würde dieses kommen.

Ich nutze aber mein Handy zum telefonieren und dusche es nicht regelmäßig.

Naja, ich habe ich nun entschlossen, mir das 8310 zuzulegen und bin damit sehr zufrieden.

Bis jetzt...

Bis auch bei diesem Handy die Probleme anfangen...

Wir werden sehen...

Fazit: