Nokia 8210
Häufig defekt - Nokia 8210 Handy

Neuester Testbericht: ... oder auch jährlich wiederkehrende Geburtstage. SMS: Beim Schreiben von Kurznachrichten hilft der T-9 Modus des 8210s Zeit zu spa... mehr

Häufig defekt
Nokia 8210

mistvogel

Name des Mitglieds: mistvogel

Produkt:

Nokia 8210

Datum: 29.04.02, geändert am 29.04.02 (120 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: klein

Nachteile: häufig defekt

Das 8210 gibt es ja schon seit geraumer Zeit. Ich habe meins im März 2001 bekommen. Ich wollte ein kleines Handy und bisher hatte ich gute Erfahrungen (6150) mit Nokia Handys gemacht. Nach drei Monaten war das Gerät zum ersten mal defekt. Das Display hatte öfter Aussetzer. Dieser Fehler scheint sich durch die gesamte Produktion zu ziehen. Einmal konnte ich gar nicht mehr auf das Display zugreifen und konnte auch meine gespeicherten Termine nicht mehr retten :-(( Mittlerweile habe ich mein drittes Gerät. Dies scheint jetzt zu funktionieren. Trotzdem kann ich mittlerweile nur noch von dem 8210 abraten.

Fazit: