Nokia 8210
Abgespeckt gegenüber den älteren Modellen! - Nokia 8210 Handy

Neuester Testbericht: ... oder auch jährlich wiederkehrende Geburtstage. SMS: Beim Schreiben von Kurznachrichten hilft der T-9 Modus des 8210s Zeit zu spa... mehr

Abgespeckt gegenüber den älteren Modellen!
Nokia 8210

AnjaKoeln

Name des Mitglieds: AnjaKoeln

Produkt:

Nokia 8210

Datum: 27.04.02, geändert am 27.04.02 (22 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: klein, leicht, super Empfang

Nachteile: es fehlen, viele, Optionen

Ich habe mir vor ein paar Wochen das 8210 gekauft und war vom Aussehen sowieso schon lange begeistert, aber vom Nutzen dann doch sehr bald sehr enttäuscht!

- Die von mir so geliebten Smileys gibt es nicht mehr
- die Vorlagen sind verschwunden
- die Option "mehrere Empfänger" ist weg
- man kann wieder nur noch wenige eigene Klingeltöne speichern
- die (alten) Spiele fehlen uvm.

Das waren alles Dinge, die ich bei meinem 3310 so geschätzt und geliebt habe! Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wofür NOKIA auf all diese Dinge verzichtet hat. Was hat das 8210 denn nun so tolles anderes???


Fazit: