klein aber fein - Nokia 8210 Handy

Neuester Testbericht: ... oder auch jährlich wiederkehrende Geburtstage. SMS: Beim Schreiben von Kurznachrichten hilft der T-9 Modus des 8210s Zeit zu spa... mehr

klein aber fein

CyberBlume

Name des Mitglieds: CyberBlume

Nokia 8210

Datum: 28.01.04, geändert am 28.01.04 (60 Lesungen)

Vorteile: klein und leicht, schöne Optik

Nachteile: Display klein

Ich habe dieses Handy schon vor fast vier Jahren gekauft und wollte jetzt auch mal was dazu sagen :)
Ich habe es damals als mein erstes Handy erstanden und viel Geld dafür bei dem Verkäufer gelassen.
Es ist durch seine sehr geringe Größe zum einen gut geeignet für Leute mit kleinen FIngern und wenig Platz. Wer große Finger hat tut sich mit den nahe bei einander liegenden Tasten sicherlich schwerer.
Das überaus ansprechende Design erfreut sich noch heute großer Beliebtheit doch leider wird das Handy nicht mehr hergestellt.
Es hat bei mir viele Abstürze und viel Staub aushalten müssen. Ich habe es wirklich nicht immer pfleglich behandelt und es hat mir doch gute zwei Jahre gehalten.
Mitlerweile ist leider das Display sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und das Auswechseln wäre zu teuer, leider.
Sehr gut allerdings war auch immer die Erinnerungsfunktion die mich so manches mal vor dem Vergessen wichtiger Termine bewahrt hat.
Wenn es noch Hergestellt werden würde köntne ich es jedem nur empfehlen, das einzige was man diesem Handy nicht antun sollte ist das daraufsetzen

Fazit: