Nokia 8110
Nokia 8110 im Testbericht

Produkttyp: Nokia Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.18 Sterne)

Testberichte zu Nokia 8110

Neo2k
Nokia 8110: relativ gute aussstattung für das Alter! (111 Wörter)
von - geschrieben am 30.01.00, geändert am  30.01.00 (21 Lesungen)
Bewertung:

Das 8110i ist eigentlich noch ganz auf der Höhe der Zeit! Die Ausstatung ist üppig für ein so "altes" Handy! Auch das Design ist immer noch Zeitgemäß und interessant! Ich finde das Handy sehr schön! Und über die Größe des Gerätes kann man drüber hinwegsehen! Ich habe das Handy in Auktionen für 200-250DM gesehen, und wenn ich noch kein ...

SLehne
Motorola d520: Super Handy! (108 Wörter)
von - geschrieben am 20.01.00, geändert am  20.01.00 (15 Lesungen)
Bewertung:

Das Motorola d520 war mein erstes Handy, und ich muss sagen, dass dieses Handy seinen Sinn und Zweck voll und ganz erfüllt hat. Die meisten denken immer nur "iihhhhh Motorola" aber es muss doch nicht immer gleich ein viel zu teures Nokia Handy sein bei dem man doch hauptsächlich den Namen und den Trendstatus mitbezahlt. Seit neuestem ...

macmarc
Nokia 8110: net schlecht (98 Wörter)
von - geschrieben am 16.01.00, geändert am  16.01.00 (Hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8110i , auch Bananenhandy wegen seiner gebogenen Form und des aufschiebmechanismus , ist ein absoluter Renner unter den Nokia Handys ! Selten bekommt man eines Gebraucht unter DM 150 !!! \nDurch sein schönes schlankes Design , seinem 100 Stunden standby Akku und seiner einfachen , übersichtlichen und ansprechenden Menüführung ( Nokia ...

%2229180
Nokia 8110i (158 Wörter)
von "29180 - geschrieben am 13.01.00, geändert am  13.01.00
Bewertung:

Der Schiebedeckel des Nokia 8110i erleichtert die Handhabung ungemein: Er blockiert nicht nur die Tastatur und beendet beim Zurückschieben Gespräche, er verlängert auch das Handy auf vertrautes Telefonhörer-Maß. Ein erfreulicher Nebeneffekt ist der gute Klang. Weil das Mikrofon im Schiebedeckel nah am Mund liegt, überträgt das 8110i die Stimme des ...

Christian1973
Nokia 8110: Einfach Klasse (108 Wörter)
von - geschrieben am 13.01.00, geändert am  13.01.00 (38 Lesungen)
Bewertung:

Ich kann seit nun gut eineinhalb Jahren das 8110i mein Eigen nennen und muß sagen, daß ich selten ein so gutes Handy gesehen habe. Es hat eine überragene Ausstattung für sein Alter und der Zubehörmarkt ist mehr als ausreichend!Man kann sogar sagen, daß es sogut wie alles für dieses Handy gibt!!Meistens sogar sehr günstig!!! \nz.B. Ledertasche von ...

bleimehl
Oldie (106 Wörter)
von - geschrieben am 12.01.00, geändert am  12.01.00 (Hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Legendäres ""Bananen-Handy"", \n unschlagbar im Design, paßt super in die \n Gesäß- oder Hemdtasche. Kleiner \n Wermutstropfen: die Stand-by Zeit kann \n leider mit moderneren Handies nicht \n mehr mithalten und die Tasten könnten \n ein klein wenig größer sein. Das Design \n und die super Sprachqualität machen \n dieses Manko ...

Larissa
Nokia 8110: naja (85 Wörter)
von - geschrieben am 10.01.00, geändert am  10.01.00 (Hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Bei dem 8110 von Nokia handelt es sich wohl um das schlechteste Handy was von Nokia im moment zu haben ist. Es ist zwar insgesamt gesehen ein durchschnittliches und normales Handy aber im Vergleich zu den restlichen Nokia Handies ist es doch deutlich schwächer.Positiv zu bewerten ist die stand by Zeit des Akkus und die Handhabung des gerätes. ...

Hal
Das Handy! (148 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.00, geändert am  09.01.00 (Hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Obwohl das Nokia 8110 nicht mehr im Handel ist möchte ich ein paar Zeilen über mein Lieblingshandy schreiben. Warum? Für mich ist es Asthetik pur gepaart mit einer exzellenten Technik. Lediglich der Akku gibt zu schnell den Geist auf. Gut das es leistungsstärkere Akku’s sowohl von Nokia als auch von Fremdanbietern gibt. Für alle 8110 - ...

%2225629
Nokia 8110: Alter Adel (78 Wörter)
von "25629 - geschrieben am 07.01.00, geändert am  07.01.00
Bewertung:

Alt aber trotzdem technisch noch nicht überholt zeigt sich die Banane im etwas alt anmutenden Design. Nicht die beste Idee der Designer von Nokia ist der Schiebemechanismus, mit dem ein Tastaturschutz und das Mikrofon hoch und runter bewegt werden kann. Das führt schon mal zu technischen Defekten, denn der Schleifkontakt nutzt sich ab und ...

Ashman
Immer noch toll anzusehen (82 Wörter)
von - geschrieben am 06.01.00, geändert am  06.01.00 (Hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Das 8110 ist immer noch ein Handy, das man gerne in die Hände nimmt. \nEs ist sehr ergonomisch und sieht auch heute noch toll aus. ie Technik von vor drei Jahren ist zwar ein wenig veraltet, \ndas ist aber nicht so schlimm. Auch das Menü ist etwas umständlich. Trotzdem ist es heute schon ein Klassiker auf dem Handymarkz. \nAber man sehe sich z.B. ...

McCoy
Nokia 8110: Ein Gerät mit Schiebung (153 Wörter)
von - geschrieben am 05.01.00, geändert am  05.01.00 (12 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Gerät ist zwar schon ein Auslaufmodel, und im Handel kaum noch zu bekommen, aber es gehört trotzdem zu den guten Handys. Es fällt allein schon durch seine Klappe zum Aufschieben (Schutz der Tastatur, Annehmen und Beenden von Gesprächen) und seiner leicht gebogenen Form auf. Es liegt sehr gut in der Hand, und die Tasten lassen sich prima ...

sppots
Extrem kurze Akkuleistung (104 Wörter)
von - geschrieben am 04.01.00, geändert am  04.01.00 (Hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy ist derzeit immer noch sehr beliebt. Das NOKIA 8110 sieht zwar immer noch gut aus, ist aber überhaupt nicht mehr "state-of-the-art". Das Äußere hebt sich von den Wettbewerbern deutlich ab. Leider ist es dadurch auch relativ groß geworden und wirkt unhandlich. Neben anderen Schwächen, fällt insbesondere die extrem kurze ...

meathas
Nokia 8110: mein eigenes (154 Wörter)
von - geschrieben am 30.12.99, geändert am  30.12.99 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8110 ist meiner Meinung nach das Beste der alten Handygeneration. Das Design ist interessant (Klappe) und formschön (geschmacksache). Es liegt sehr gut in der Hand und ist recht praktisch aufgebaut. Wenn man das Handy nur zum telefonieren braucht, hat man mit dem 8110 alles im Griff, denn da läßt es keine Fragen offen. Zum häufigen SMS ...

heikos
Ein Top Handy (84 Wörter)
von - geschrieben am 30.12.99, geändert am  30.12.99 (Wenig hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 8110(i) gehört meiner Meinung nach zur "Handy Elite" :) \nEs ist sehr gut : \nFast überall guter Empfang \nLeichte Bedienung \nSieht auch gut aus \n \nObwohl das Handy schon sehr alt ist, gehört es noch zu den besten. \n \nDas einzigste Problem, das bei mir mal aufgetretten ist, ist das die Antenne leicht abbrechen kann - setzt ...

RWiggum
Nokia 8110: Die Schöne Banane (79 Wörter)
von - geschrieben am 29.12.99, geändert am  29.12.99 (Hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Das 8110 von Nokia ist sicherlich eines der schönsten Handies, die es jemals geben wird. Das Menü ist vorbildlich aufgebaut, und somit wirklich leicht bedienbar. Das 8110 hat einen sehr guten Empfang und einen grossen Speicher, um Telfonnummern zu speichern. \nLeider ist die Leistung des Standardakkus, mit ca. 60 std. Standby, nicht überzeugend, ...

Reg
Das wohl erste 'Design-Handy' (89 Wörter)
von - geschrieben am 20.12.99, geändert am  20.12.99 (31 Lesungen)
Bewertung:

Ein wirklicher Klassiker unter den Handys. Das wohl erste Design-Handy. Es war mit Sicherheit nicht \numsonst lange Zeit das beste Handy der Welt (lt. Connect und dies ist auch meine Meinung! Leider liegt \nes wohl auch gerade in diesem Design, daß das Gerät nach einiger Zeit einige Mangel zeigt (Akku und \nTastaturabdeckung fangt an zu wackeln). ...

Ergebnisse21 - 36von 36
Berichten zu Nokia 8110
  • Seite:
  • 1
  • 2